Angepinnt Neue User stellen sich vor

Ich^^

Hi,
      ich glaube hier kann man sich vorstellen.

Ich bin Lisa und habe eine Katze.
      Wir haben sie schon lange und sie ist 6 Jahre alt geworden.
      Und zwar am 11.März.
      Den Geburtstag haben wir uns ausgedacht!
      Sie heißt Felix,aber ist weiblich.
      Ich bekomme vielleicht zwei Mäuse und eine wird Abby heißen. :dance:
      Bilder
      • feliklein.jpg

15,81 kB, 109×79, 194 mal angesehen

Lg,
      .....Lisa

Hallo^^

Hallo,
      da ich neu hier bin, stelle ich mich jetzt mal vor: Ich bin 24 JAhre alt und studiere Biologie in Osnabrück. Bei mir wohnen 3 Ratten. Desweiteren befinden sich in meiner Familie ein Collie, zwei griechische Landschildkröten und ein Weißhaubenkakadu. Außerdem kenne ich mich ein wenig mit Mäusen und Hamstern aus und lese gerne Literatur über Tiere.

Viele Grüße an alle hier!!!
      Adraste
      Hallo, cih bin neu hier und heiße Félice. ICh bin 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg un Lübeck. Ich habe seit dem 4.2. dieses Jahres eine Mischlingshündin aus dem Tierschutz; sie kommt aus Sardinien und heißt Amy. Am 15.8.06 wurde sie geboren und ist dementsprechend etwas älter als 9 Monate. Ich bin ihre Bezugsperson und ich hab sie auch gefunden - im Internet. Außerdem hat meine Familie noch 4 Katzen, 8 Kaninchen (nciht auf falsche Gesanken kommen, wir sind Vegetarier :wink:), ein Meerschweinchen(das 2. ist vor kurzem gestorben, wir wollen aber kein neues mehr holen, weil meine Mutter gegen Meerschweine eigentlcih allergisch ist und dieses Meerschwein mag eigentlcih gar nciht so gerne Artgenossen, die Kaninchen findet sie besser...), eine Ratte(ebenfalls der 2. gestorben, meine Schwester will ihn jetzt abgeben, wo cih absolut dagegen bin) und 6 Aquarien in verschiedenen Größen. Ich liebe Tiere und besonders meine Amy! Nun hab cih mich ja reichlich vorgestellt...
      Die Welt ist voller Tierleid.
      Warum?
      Hallo liebe Foris,

möcht mich mal kurz vorstellen:
      mein Name ist Ronnie, ich bin 30 Jahre alt und habe neben meinem Tigerkater "Seven" noch 2 Wellis, die richtig einfallslos "Grün" und "Blau" heißen. Da ich bis heute noch keine Namen gefunden habe, erhoffe ich mir von euch ne Prise Inspiration, damit die beiden endlich zu nem vollverdientem Titel kommen.
      Angemeldet habe ich mich in diesem Forum, weil ich immer öfter merke, dass ich bei manchen Fragen rund ums Thema Katze, überfordert bin. Hier fand ich schon einige wertvolle Tipps, die mir echt geholfen haben. Und wenn ich zwar nicht DIE Fachkenntniss habe, hoffe ich doch ich kann meinen Teil hier beitragen.
      Also, viele Grüße an alle...habt Spass!! :whistle:
      Hallo Klotthilde,

welch entzückender Name :D. Na dann mal ein ganz

herzliches Willkommen

von meiner Seite. Ich hoffe, Du hast hier sehr viel Spaß bei uns.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

Hallo,
      auch ich stelle mich mal vor.Ich heiße Heike und wir haben seit einer Woche einen Labrador-Mix, weiblich sie kommt aus Andalusien und war zuletzt in einer Pflegefamilie.Ihr Name ist Zambra und das Alter 6 Monate.
      Nächste Woche geht es in die Hundeschule,das wird nötig sein :clap:.
      Ich grüße alle hier.
      Nioch eine Frage ich würde gerne unter meinen namen ein Bild von ihr reinsetzen, aber wie kann ich das machen :rolleyes:?
      Heike
      Bilder
      • Zambra.jpg

6,05 kB, 160×120, 115 mal angesehen
      Hallo zusammen!
      Ich bin die Isa... bin gerade mal 23 Jährchen jung und mein Herz gehört meinem Lebensgefährten, meinen beiden Hunden Thorin und Talba sowie der Reiterei .
      Meine Hunde sind beide Mischlinge die ursprünglich aus einem Italienischen Massentierheim stammen.
      Thorin ist ein mittelgroßer Rüde der auf ca. 2 Jahre geschätzt wird. Er ist sehr scheu und sieht (mal von seinen rießen Ohren abgesehen) aus wie ein kleiner Wolf. Ansonsten totaler Kampfschmuse (wenn er mal Vertrauen gefasst hat) r und dickköpfiger Frauenhund.. .
      Talba ist eine große, stolze Hündin die echten "Polizeihund" Charakter besitzt. Zuverlässig und folgsam wie noch was.. durch nichts aus der Ruhe zu bringen.
      Wie ein Rüde pinckelnd wesshalb sie von mir manchmal "die Rüdin" genannt wird.

Freue mich schon auf regen Gedankenaustausch!

Und auf diesem Bild sieht man dann auch mal gleich meine zwei ital. Schönheiten....

Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()

Ich stelle mich dann auch mal vor

Ich bin Ela bin 36 Jahre und lebe mit Mann und unseren zwei Kindern in Hannover.Zu uns gehört noch Cajou ein Perser-Mix-Mädel wwobei man den Perser suchen muss :biggrin:

Also falls ihr noch Fragen habt dann her damit
      LG Jilla :cool:
      Eine Katze führt unweigerlich zu einer zweiten
      (Ernest Hamingway)
      Huhu, ich bin die Apaly, eine weiße Pulidame im jungen Alter von 21 Monaten. Unterstellt bin ich meiner Chefe Ilse, die im gesetzteren Alter ist :D, bei uns lebt noch der Oldie Bogi, 14 Jahre. Ehemann gibt es auch noch, die Kinder sind aus dem Haus, Gott sei Dank, sagte Chefe :D :D

Ach ja, die Chefe ist total puliverrückt und lebt schon seit 18 Jahren mit diesen Zotteln zusammen. :zustimm: Inzwischen mit dem vierten Puli. :whistle:
      :zustimm: I love Pulis :zustimm:

Hallo zusammen

Hallo zusammen

Da ich mich soeben erst hier registriert habe, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich komme aus der Schweiz - nähe Konstanz, Bodensee. Demnächst werde ich 25 Jahre alt. Meine Hobbies sind Reiten, Tauchen, Reisen, Lesen und meine beiden Rennmäuse Aril und Somali (2,5 Jahre alt)

Hier ein Foto meiner beiden

öm, wi bleibt mein Foto?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wisa“ ()