Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
Hallo!
Dann stell ich mich nun auch mal vor, bin ja nun auch schon ein paar Tage hier.
Ich heisse Melanie und bin 30 Jahre alt.
Mein Freund und ich haben ausser unseren drei Katzen und unserem Galga-Mix noch eine rote Chile-Vogelspinne, ein Päärchen Boa constrictor constrictor, ein Päärchen Königspythons und einige Kornnattern. Also schon ein kleiner Zoo
Hmm...mehr wüsste ich grad nicht zu erzählen...wenn ihr Fragen habt, dann fragt -
-
Original von Manulein
Hallo, mein Name ist Manu und ich habe eine Ridgebackhündin.
Hallo Manu
dann mal herzlich Willkommen bei uns hier im Forum :biggrin:
wünsche dir viel Spass hier und das du immer hilfreiche Antworten auf alle deine Fragen bekommst
viel Spass , AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ich bin die Vanessa - 21 Jahre jung
und komme aus Köln (nicht direkt in Köln).
Ich habe 2 Haustiere:
1 Meerschweinchen - Muffin heißt sie - 6 1/2 Jahre - eine Zicke &
1 Kätzchen - sie heißt Leesha - 9 Wochen alt - auch eine Zicke.
Ich liebe Tiere über alles.
LG Vany :angel:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Scarlet Rose“ ()
-
hi hi,
wollt mich auch nur mal kurz vorstellen, ich heiße Martin, komme aus Fürth, und hab leider nur noch 1 Gelbwangenschildkröte, dann 3 rennmäuse, und bald kommen noch 3 leopardgeckos dazu!!
meinen hausstand, samt tieren teile ich dann auch noch mit meiner freundin!!
ja, dass wars auch schon!!
Ciao Maddin -
Hey,... herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum =)
Du hast alles richtig gemacht, als du dich hier angemeldet hastEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()
-
Auf meiner Recherche im WWW bin ich unter anderem auch auf das Forum hier gestoßen.
Was ich recherchiere? Nun, unser Kater Lucky (3,5 Jahre) musste vor 2 Wochen operiert werden, konnte nicht mehr Wasser lassen.
Übermorgen werden die letzten Fäden gezogen.
Ich lese seitdem viel über dieses Thema (hatte ja keine Ahnung) und auch über die Ernährung von Katzen. Und da habt ihr ja sehr interessante Beiträge
Auch euer Thread über Tier-Versicherung hat mich erst mal interessiert, ich werde mich wohl an den Tipp halten und einfach selbst monatlich einen bestimmten Betrag beiseite legen, denn wer weiß, ob ich wieder so viele Überstunden haben werde, die ich mir auszahlen lassen kann, wenn Lucky nochmal irgendwann in die Tierklinik müssen sollte (was ich nicht hoffe!).
Werd mal noch ein wenig weiter schmökern hier bei euch.
Bis dann!Love
Luckycatty
-
hi zusammen
ich bin tina, 30 jahre jungund wohne in der nähe von karlsruhe (baden)
wir halten 7 frettchen, 2 katzen und ein dackel
neben unseren eigenen tierchen helfen wir noch frettchen und katzen in not so gut es eben geht und organisieren treffen und gesponserte verkaufsaktionen für abgabetiere.
bildchen folgen noch, muss erst verkleinern *gg -
-
Hallo an alle neuen und Herzlich willkommen bei uns
wünsche euch viel Spass
Liebe grüsse Xeni -
-
-
-
-
-
Hallo
ich stell mich auch mal vor. Ich bin Susi und habe eine Schäferhund Mischlings Hündin Namens Rex. Jetzt sagt jeder: "Rex ist doch kein Mädchenname".Ich habe den Hund bekommen, da war Sie 2 Jahre alt, sie hieß schon Rex. Sie wurde schwer mißhandelt. Eigentlich wollte ich ein Welpe aber als ich sie gesehen habe und deer Besitzer sagte, dass er sie einschläfern lassen will habe ich sie geschnappt und habe sie mitgenommen, und dann der Tierschutz angerufen.
Gut zurück zu meiner Vorstellung.
Wir kommen aus dem schönen Saarland, wo heute morgen sogar die Sonne scheint. Ich habe noch ein Aquarium, und eiin anhängel namens Mann(war nur spass)
Ich freue mich hier im Forum zu sein
Gruß Susi -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0