Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
hallo,
ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen...
also, ich komm aus österreich und bin 13 jahre alt!
meine lieben sind:
2 weibliche Tricolor-Katzen(Mona&Lisa)--->3 Jahre
2 Rotkehlanolis'
1 griechische Landschildkröte(Testudo Hermanni Boettgeri)-->1 Jahr
so...jz kennt ihr uns...
und mit einem SERVUS verabschieden wir unswieder.... -
Hallo Verena :biggrin:,
dann HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM und viel Spass wünsche ich DirDas du auf alle deine Fragen immer nette Antworten bekommst
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ich bin hier ganz frisch angekommen und freu mich ein Baord über haustiere gefunden zu haben.
Ich selber habe eine Katze(4) und einen Kater(2). Beide machen mir zur Zeit etwas Sorge. Naja der Kater im Moment nur, weil ich was erschreckendes auf einer Iinternetseite gelesen hatte.
Naja, wenn Ihr Fragen habt, dann man immer zu! -
-
-
Hallöchen liebe User
Bin seit wenigen Tage hier angemeldet und möchte auch mal ein Hallo in die Runde werfen
Ich heiße Katharina (Kathy reicht), bin 16 Jahre alt und wohne in Hildesheim (Niedersachsen).
Ich habe seit 7 Jahren ein Aquarium. Zur Zeit mit ...3 Fischen.
Nach einer Weißen-Pünktchen-Epidemie vor einem Monat ca. ist fast der gesamte Bestand trotz Medikamenten gestorben.
Wenn die große Hitze vorbei ist, will ich mir aber wieder ein paar Fischis holen.
Ansonsten bin ich großer Tier-, speziell Hundefreund
Man schreibt sich,
Liebe Grüße, Kathy -
-
-
Hallo Ihr lieben!
Bin neu hier (seit gestern) und wollte uns kurz vorstsellen!!!
Habe seit fast drei mon. eine kleine Katze :dance:(meine erste) namens Maja.
Maja ist nun fast fünf mon. jung und seit einigen Wochen Freigänger!
Tags über hat Sie anscheinend gar kein großes Interesse am Freigang,
obwohl Sie rein und raus könnte wie se will!
Denke mal da liegt Sie lieber bei Ihrem Dosi aufm Schoß und lässt sich verwöhnen!
LG
Maja u. Nadine -
-
Hallo
ich bin seit heute neu hier, habe seit 2 Kater, noch recht jung , Mutter verlies ihre Kinder mit 5 Wochen, jetzt sind sie 9 Wochen...sind entwurmt und geimpft...entwickeln sich gut....klappt alles gut auch die Toilette, endlich :oops:habe mitgebuddelt da gings :wink:...
bin hierher gestossen, da mein Freddy mal probleme hatte, die nun auch beseitigt sind..beim lesen dacht ich mir, melde ich mich mal an...wenn ich mal Prob wieder habe..was ich natürlich nicht hoffe, hier schauen kann....
hatte bis vor 3 Jahren ein geschwisterpärchen..sind beide im regenbogenland...wollte ja nie wieder welche..aber irgendwie kommt man da nicht mehr los...Freddy erinnert mich an mausi und Minko an Minko senior... -
-
Hy, bin grad ganz neu angekommen und bin mal gespannt, was mich hier erwartet!
Dann stelle ich uns mal kurz vor:
Aaaaalso: Ich bin die Jenny aus dem schönen Rhein-Lahn-Kreis und zu mir gehören 3 kleine Stubentiger und ein 2. Dosenöffner.
Ich habe 2 Katzen: Kimba, normale Hauskatze 1 Jahr alt,
und ein Baby, was gestern bei uns einzog, noch namenlos.
Außerdem wohnt bei uns noch der Kater Alfred, EK, 1/2 Jahr alt.
Na dann lass ich mich mal überraschen!
Liebe Grüße JennyWeine nicht, wenn etwas zu Ende geht, sondern lächle, weil es so schön war! -
Herzlich Willkommen an alle Neuen und viel Spass hier
Liebe grüsse Xeni -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-