Angepinnt Neue User stellen sich vor

Hallo, ich bin neu hier!

Ich bin 21j, und komme aus Österreich. Mein Hobby sind Videospiele (X-Box, Playstation, usw.). Ich habe viel erfahrung mit Ratten, da mein bester Freund 3 Ratten hat.

Ich und mein Freund haben zusammen einen Kater.

Name: Rohrli
      Geboren: Juli 2005
      Rasse: europäisch Kurzhaar, rot-weiss getigert
      Lebt bei uns seit: 16.11.2005

Fotos von Rohrli werden demnächst auf meiner Homapage zu sehen sein. :cool:
      Auch von mir mal ein Herzliches Willkommen an alle "Neulinge" hier im Forum. Viel Spaß hier!

Und denkt alle dran: Bitte Bilder von Euren Lieblingen posten! Wir mögen alle gerne Bilder sehen! :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      hallo,
      bin auch neu hier.habe letzte woche diese forum gefunden und auch schon fragen gestellt.bilder hab ich noch keine und kann uns somit nur mit worten vorstellen.ich heisse andrea und komme aus düsseldorf. zur zeit habe ich nur meine cassie(12,5 jahre) und warte sehnlichst auf meine luzie die leider noch im th bleiben muss.bis august gehörte noch suse(knapp 16)zu uns,die leider wegen krebs eingeschläfert werden musste.das gleiche schicksal hatte vor zwei jahren auch kiki(13 jahre) und vor 3,5 jahren unser hund charly.ich habe in den letzten tagen viel in den foren gelesen und bin über viele schicksale sehr traurig.
      lieben gruss
      andrea
      hallo
      ja auch ich möchte mich mal vorstellen : ich bin die karina und habe neben (jetzt nur noch :cry:) 2 katzen , 1 hund , 1meerwutz,2 schildis ,2ratten und 1.5.10...fische und drei kinder ich lebe in giessen und bin von beruf holzwurm . mein hobby ist traumfänger selbermachen .
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      Hallo

Ich bin die Stella ,habe zwei Katzen und komme aus NRW.

Meine große liebe sind die Katzen.

Als Hobbys habe ich Katzen, lesen,PC usw.

Ich lese hier schon eine ganze zeit mit und habe mich jetzt dazu entschlossen mich hier anzumelden,da hier alle sehr nett sind.
      Hallo

ich bin die Nicole,bin 25 Jahre alt,arbeite in einer Metzgerei und wohne in Taunusstein mit meinem Freund zusammen.

Wir haben einen Hund mit dem Namen Gina,sie habe ich aus Spanien bekommen,da war sie 6 Wochen alt,ich weiß ja das es zu früh war,aber die Spanier hätten sie sonst ihrem Schicksal überlassen,mitlerweile ist sie schon 7 Jahre alt und eine absolut treue Seele.

Dann haben wir noch zwei Katzen mit dem Namen Garfield (sieht nicht aus wie Garfield,er ist Grau-Weiß getigert) und dann noch Sully-Wally (er ist wiederum Rot-getigert). Garfield habe ich aus schlechter Haltung übernommen,er gewinnt immer mehr Vertrauen und kommt auch öfters Schmusen,Sully habe ich von einer Arbeitskollegin bekommen,er ist ein fauler fetter Kater und total Verschmust,Anhänglich.

Dann habe ich noch vier Frettchen,zwei Rüden und zwei Fähen.

Lg Nicole
      Es grüßen Gina,Garfield,Sully-Wally,und die vier Fritten Patty,Mara,Balou und Baily
      Erstmal an allen neuen ein HERZLICH WILLKOMMEN!

@Ginchen
      Ich finde es okay mit deinem Hund, es ist ja nicht so, dass du das so verursacht hast oder zu einem Züchter gegangen bist, der ihn dir mit 6 Wochen gegeben hat!
      Frettchen sind echt tolle Tiere, wollte auch schon immer welche!

@Stina
      Schön dass du dich jetzt entschlossen hast mitzumachen!
      Ich lese mir auch imemr gerne die ganzen Beiträge einfach nur durch, doch manchmal muss man eben doch was dazu sagen! :wink:

@Traumfänger
      Du hast Ratten?
      Ist ja cool, endlich kommen hier mal ein paar mehr, die welche haben!
      Vor längerer Zeit gab es nur mich und den einen oder anderen, aber so langsam kommen hier ein paar!
      Traumfänger selber zu basteln macht bestimmt sehr viel Spaß oder?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      ja
      ich bin der nickkat
      alias nicklas.
      ich hab nen süßen kater aber ich hab keine digikam,
      weil sonst würd ich natürlich sein foto einstellen.
      naja, ich freu mich, dass ich wenigstens von einem ncik hier, nämlich knuffi begrüst worden bin.
      dafür sag ich auch danke.

lg, euer nicklas
      Sie die Welt positiv, dann gibt es weniger schlimme Sachen... :cool:
      Hallo liebe Tierfreunde

ich habe ganz neu durch DIERK-MIT-E zu euch gefunden und möchte mich, bzw. meine Tiere erstmal vorstellen.

Zu meiner Person:
      Mein Name ist Sabine, wohne in Unterfranken und bin schon! oder erst? 44 Jahre. Was mir eigentlich vollkommen wurscht ist. Ich mag alles, was mit Tieren zu tun hat und bin auch in unserer hiesigen Tierhilfe sehr aktiv. Ich fotografiere, male, lese und schreibe gern, auch eigene Bücher.

Zu unserem ersten Hund:
      David, ein kleiner Terrier Mischling war uns 15 1/4 Jahre lang ein treuer, lieber Begleiter. Er starb friedlich in unseren Armen im Dezember 99.

Zu unseren jetzigen Hunden:
      Danach holten wir aus dem Tierheim ein Husky-Mischling-Brüderpaar. Jack und Bruno, die von ihren Vorbesitzern knapp 1 1/2 Jahre nur in Transportkäfigen gehalten und geschlagen wurden.
      Diese Aufgabe war alles andere als leicht, aber wir haben es geschafft.

Zum Kater Nr.1:
      Es war nie geplant eine Katze zu halten, da Jack Kleintiere eigentlich "zum fressen gern" hat, aber diese eine Nacht sollte uns eines besseren belehren...
      Wir fanden einen fast verhungerten und schwer verletzten Kater den wir erstmal versorgten. Ich konnte jedoch die Besitzer ausfindig machen, aber als sie hörten, dass vorab 25 Euro Tierarztkosten anfielen, wollten sie ihn nicht mehr. Also blieb er bei uns und wir taufen ihn Balou.

Zum Kater Nr.2:
      Das war eigentlich auch überhaupt nicht geplant, aber der kleine Kater Mogli kam auch als dringender Sozialfall zu uns. Er kam als Jungtier in einem Auto in ein Lüfterrad und auf seinem Kopf zerschellten die Metallblätter. Ein Kater mit einem kleinen Dachschaden, na ja, der passt auch zu uns und so ist unsere Familie nun vollständig. Zwei Menschen, zwei Hunde und zwei Kater....

Zu unserem Neuzugang Kater Nr. 3:
      Tja, wie das Leben so spielt, hat noch eine arme kleine verletzte Seele zu uns gefunden. Ein kleiner Kater mit einem Loch in der Wange. Das sich der Kleine (liebevoll Quitschkugel genannt) sich gleich am ersten Tag bei den Hunden eingekuschelt hat, darf er halt auch bleiben.

Liebe Grüße Sabine

PS: Ich freu mich sehr euch kennen zu lernen. Habe schon mal ein klein wenig hier gestöbert und bin ganz begeistert.
      @ sabine :biggrin:

Dann von meiner Seite auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spass hier im Forum :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Ich freu mich riesig über die netten Willkommensgrüße. :wink: Buahhh ich versuche gerade mich ein wenig durch das Forum zu kämpfen, aber das ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich glaube ich fang ab jetzt an. Das kann ich unmöglich alles nachlesen Hi Hi Hi...

Liebe Grüße Sabine
      Ich wollte mich eigentlich schon früher vorstellen aber leider ist das hier zu schwer zu finden.
      Also, mein Name ist Nadine und ich wohne zusammen mit meinem Freund und unserem Hund Gina(8 Jahre) und unserem Kater Fox(4 Monate) in Rostock.
      Gina ist ein Labrador Schäferhund Mix und Fox ist ein rot getigerter Hauskater.
      Der Hund ist das einzige Lebewesen der Welt, das dich mehr Liebt als sich selbst.