angemeldet hab ich mich, weil ich mir letzten dienstag nen zwergkaninchen gekauft hab und hier n bisschen lesen wollte was ich über kaninchen wissen muss. hab mir halt gedacht, ich meld mich hier an, wenn ich mir eins hole und somit bin ich nun hier
bin 19, komme aus frankfurt am main, bin azubi und wenn jemand lust hat, kann er mir gerne ne pn schreiben 
tiere die ich bis jetzt hatte: meerschweinchen, hamster, nun das kaninchen, pflegehunde, ne schildkröte und so das übliche würd ich mal behaupten. sowas wie: schnecken, kaulquappen, n molch, was man so als kind eben ausprobiert aus neugier, auch wenns oft nich so gut ausging oder die artgerechte haltung oder überhaupt manche tiere zu hause zu halten nich so super intelligent waren
aber man lernt ja dazu und das is gut so :))
im Forum...




)...

