Angepinnt Neue User stellen sich vor

bin auch neu hier :) angemeldet hab ich mich, weil ich mir letzten dienstag nen zwergkaninchen gekauft hab und hier n bisschen lesen wollte was ich über kaninchen wissen muss. hab mir halt gedacht, ich meld mich hier an, wenn ich mir eins hole und somit bin ich nun hier :) bin 19, komme aus frankfurt am main, bin azubi und wenn jemand lust hat, kann er mir gerne ne pn schreiben :)

tiere die ich bis jetzt hatte: meerschweinchen, hamster, nun das kaninchen, pflegehunde, ne schildkröte und so das übliche würd ich mal behaupten. sowas wie: schnecken, kaulquappen, n molch, was man so als kind eben ausprobiert aus neugier, auch wenns oft nich so gut ausging oder die artgerechte haltung oder überhaupt manche tiere zu hause zu halten nich so super intelligent waren :rolleyes: aber man lernt ja dazu und das is gut so :))
      Joa...ich bin auch neu hier :)!
      Ich komme aus Niedersachsen und bin 15 Jahre alt. Habe hierher gefunden, weil ich eine Nachbarskatze habe, um die ich mich kümmere und wahrscheinlich noch eine eigene bekomme und daher sehr viele Fragen habe.
      Ich find die Leute hier alle nett....und es ist schön, dass man hier auch richtige Infos bekommt :clap:!
      Das wars schon :wink:!
      Krümel, Kitty, Willi und Zoey ich hab euch lieb :wink:
      Mein Fisch

SweetKitten1080 stellt sich vor!!!

Hallo Leute
      Durch zurfall hab ich hierher gefunden und möchte mich auch gleich vorstellen.
      ich heisse Simone bin 25 Jahre und stolzen 8 Jährigen Kater namens Felix.
      Leider fehlt mir jetzt die Zeit ein Bild zu posten aber ich mache es demnächst. Könnt ihr mir mir vielleicht sagen wie ich die Bilder am besten hochladen kann. Bei mir klappt es nicht.
      Wir haben auch noch eine zweite Katze sie heisst Hexe ist 5Jahre alt und gehört meinen Vater.
      Das wars fürs erste von mir
      bis bald miau miau :biggrin: :biggrin:
      Hallo :biggrin: