Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
Hallo, bin die Neue!!!
Mein Name ist Ela (25) und mein Freund und ich haben auch zwei katzen. Cassandra (2) seiddem hab ich Sie auch und Shiva (ca. 9 Wochen) Sie ist seit 1 Woche und 3 Tagen bei uns.
Seit ein paar Tagen verstehen sich die beiden zum Glück blendend!!!
Naja und da ich so eine Katzennärrin bin, hab ich dann mal hierher gefunden!Ein Hund denkt: Sie füttern mich, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie füttern mich, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, ich muß ein Gott sein!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo...ich bin Bree!
Bin seid gestern abend also die Neue hierDas Forum finde ich ganz klasse...gefällt mir echt gut!!
Ich habe 8 Kaninchen und einen Kater
Ich hoffe ich kann hier einiges über Katzen lernen, denn ich weiß so gut wie nix. Mein Freund gehört der Kater und es dauerte lange bis ich mich breit schlagen ließNa ja inzwischen ist der kleine 4 Monate und seit 4 Wochen bei uns...boah und ich kann schon gar nicht ohne ihn (aber psss nicht meinem Freund verraten :wink:)
Bis dann BreeMein Herz ist rein - ich fühl mich fein -
-
Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Nadine (noch 22) und komme aus den schönen Hamburg. Ich und mein Freund habe zwei kleine Katzen, einmal unseren Kater Artemis (6 1/2 Monate) und unsere Kira (knapp 5 Monate). Habe schon kräftig diese Seite durchsucht und finde, dass es hier wirklich klasse ist.
Jetzt werde ich mal weiterschauen.
Lg Nadine und Anhanggruss nadine, Kira und Artemis - Im Herzen Daisy -
-
-
-
Hallo ich bin Tina ich bin 12 Jahre alt und komme aus Niedersachsen
Ich habe das Forum entdeckt und dachte da ich Totaler Hunde und Pferdefan bin melde ich mich mal hier an!
Ich gehe in die 7 Klasse bin also Schülerin
Ich habe ein Eigenes Pflegepferd das heißt Jeanny. Meine Anderen Hobbys sind Einrad fahren,PC,Musik hören(vor allem Tokio Hotel) bin auch riesenfan von Desperate Housewifes und Hunde ausführen besonders unseren Dackel Gonzo
So wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie ja stellen ! Das wars erstmal von mir. -
Hi ich bin die Jeanne ich bin 27 und komme aus Sachsen ich studiere Geografie und liebe tiere vor allem Hunde (Golden Retriever,Berner Sennenhunde Huskys,Kanadische Schäferhunde) Und ich mag Wölfe!
Ich bin eigendlich recht einfach! Meine Große Schwäche ist Bollywood ich liebe indische Filme sonst mache ich gerne Sport, mag Musik! also das wars eigendlich von mir !
lg Jeanne -
Hallo Jeanny67 Hallo Mahima
Herzlich Willkommen bei uns und viel spass
Liebe grüsse Xeni -
Hallo zusammen
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
@ Mahima
Habs mir doch gleich gedacht, dass du Bollywood super findest! Als ich in einem Thread deinen Grusstext "lebe und denke nicht an morgen" las, dachte ich mir gleich, dass du ein Fan bist. (Ich übrigens auch!)
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0