Angepinnt Neue User stellen sich vor

Hi,

ich heiße Tanja, bin 20 Jahre jung und neu hier im Forum ;)

Ich habe die Seite gefunden, als ich nich über verschiedene Hunderassen informiert habe. Bisher fühle ich mich eigentlich ganz wohl hier, da man hier ja über jede Tierart Infos sammeln kann ;)

Ich selbst habe "leider nur" zwei Schlangen, Kornnattern um genau zu sein.

Da mein Bruder eine Tierhaarallergie hat war es uns bisher eigentlich nie möglich im Haus ein Tier zu halten ;/

Wir hatten zwar mal Balkon-Kaninchen, aber die waren schon sehr alt, als wir sie zu uns genommen hatten und haben auch nur 1-2 Jahre gelebt... Außerdem hatten wir kurzzeitig 4 Schildkröten in Pflege, ein paar Fische (Black-Mollys und Platis oder so..), außerdem auch mal zwei Goldfische, die einen neuen Platz im Garten meiner Tante fanden ^^

Meine Hobbies sind japanischer Zeichentrick, zeichnen, lesen, Computer(-spiele) und Infos über Tiere sammeln ;)

Neulinge

Hallihallo,

ich habe hier keine Vorstellecke gefunden, also schreibe ich es einfach mal hier her und hoffe, daß es nicht falsch ist.

Also mein Name ist Andrea und ich bin noch 31 Jahre. Weswegen ich mich hier angemeldet habe, ist mein ca. 1 1/4 jähriger Kater Micky. Außerdem gehören noch zu uns mein Mann Uli und meine Kinder Darleen und Marvin. Damit ist die Familie dann komplett.

Falls ihr noch Fragen habt immer her damit. :smile:
      Liebe Grüße von Dea und Micky
      Na denn ....

Herzlich Wilkommen !!!!

Zur Anmeldung ist es ein MUSS ein Bild der Fellnase reinzustellen , den daß Muss entwickelt sich aus der grenzenlosen Neugierte Unsereiner !! :D :D :D :D :D

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      hallo! auch ich bin neu hier.........
      ich bin durch meine schwester auf dieses tolle forum aufmerksam geworden.
      sie ist im positiven sinne auch schuld daran :hug: , dass ich jetzt der dosenöffner von meinen schon voll ins herz geschlossenen flauschis ,,floh" (ca. 9 mon.) und ,,milka" (ca. 10,5 mon.) bin. :angel: sie leben seit dem 27.01.2007 bei mir. wurden hier über das forum vermittelt. ab morgens um vier wütet also eine elefantenhorde durch meine wohnung......uns das wo ich langschläfer bin.... :doh:

fotos gibts später, da ich grade dabei bin die digi aufzuladen um euch die beiden süßen vorzustellen.....

Hallöchen hier ist die neue aus Ostfriesland!

Huhu wollte mich mal ebend vorstellen , mein name ist nicole und ich bin 20 jahre alt und lebe mit meinem partner und meiner tochter in rhauderfehn.bei uns leben meine border collie dame und 2 katzen 2 hasen und fische.würde mich freuen hier nette kontakte zu schließen.. vll auch aus meiner gegend ... liebe grüße nicole

Hallo neu hier

Hallo ,
      ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen mein Name is Jenna ich bin 14 Jahre alt.. und besitze 2 Belgische Schäferhunde und bald einen Sheltie.
      Neben bei habe ich auch noch zwei Norwegische Waldkatzen , 4 Wellensittiche und einen Arabar.
      LG
      Jenna
      img]http://img410.imageshack.us/img410/2087/neush3.gif[/img]
      halli hallo...

eben hab ich schon im flohmarkt geschrieben das ich keinen vorstellungsthread gefunden hab, und schwups wurde mir der weg gezeigt. :oops: :oops: ich würd mal sagen... brille auf, peggy.. :whistle: *peinlich*

jetzt wo ich ihn doch gefunden hab, möcht ich mich schnell noch vorstellen. ich heiße peggy und bin 24 jahr jung. verheiratet, lebe noch in niedersachsen, werde aber im april wieder nach sachsen anhalt ziehen. leider ohne mann, aber das ist auch gut so, denn er schaut in kanada für uns nach einem mietshäuschen wo tiere erlaubt sind. denn ohne meinen hund geh ich hier nicht weg

und wer ist mein hund ? jaaaa.. das ist mein schatz lilly (wird im mai 3 jahre, ist ein whippet - pointer - mix und weiblich)

lilly war ein italienischer straßenhund, dann tötungsstation, dann hat sie ein tierheim rüber nach DE geholt und dort hab ich sie her... :cool:
      lilly ist sehr wissbegierig, lernt super schnell und will auch viel lernen. sie ist sehr agil und möchte immer beschäftigt werden.

thema hund und alles drumherum ist mein lieblingsthema. ich hab schon etliche bücher gelesen (zur zeit lese ich das buch natural dog food, wie einen roman), mich im netz informiert und bi ba bo... ich kann sagen, ich weiß viel, dennoch weiß ich sicher nicht alles, und da auch ich sehr wissbegierig bin, ist mein wissensdurst noch lange nicht gestillt.

und nun geh ich mal bissl tiefer im forum rumschnüffeln... :dance: :clap:
      LG Peg
      Hallo Knutschperle!

Nochmal herzlich willkommen hier im forum und viel spaß! Schau mal 7 beiträge über dir da ist ein link der dich zu einem anderen theard fürt da kannst du dich auch vorstellen. Wenn das dein hund ist in der signatur dann ist er echt knuffig und gut getroffen. Und fals du fargen hast frag einfach.
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      huhu blauer hund :dance: ich danke dir für die liebe begrüßung :D zum zweiten mal... :hug: ... 7 beiträge über mir, ist der link der mich wieder hier her führt, wo ich mich vorstellt hab... :shhh:

danke für das kompliment an meinen hund. ich werde mal noch bilder einstellen in dem geeigneten bereich.
      LG Peg
      Oh sorry hab mich verthan mein fehlet :whistle: aber fehler macht jeder mal und fehler sind umd draus zu lernen ich ahb gelernt :zustimm: :wink:
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!

kurze Vorstellung:-)

Hi,
      habe keine extra Rubrik gefunden....

also stelle ich mich hier kurz vor:-)

ich heisse Andrea, 44 Jahre alt, verheiratet, drei Kids (22 J., 18 J., 16 J.)
      und Kinderkrankenschwester.

zu unserem Haushalt gehören:

Arco, 11 Jahre, DSH-Huisky-Mix,

Thena, 4,5 Jahre, Labbi-Mix,

Chichi, 4,5 Jahre, Mix-Mix,

Taira, 2 Jahre, Labbi-Mix,

Abby, 11 jahre, Dackel-Pinscher-Mix,

Yanosch, 8 Monate, Schäfer-Kaukasen-Mix,

Laura, 16 Jahre, Pudel-Malteser-Mix,

Rheela, 10 Jahre, Pudel-Mix,

und 24 Meerschweinchen (4.20)

Liebe Grüße
      Andrea
      Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht...