Angepinnt Neue User stellen sich vor

Hallo Andrea :wink: bist meine Namensvetterin :D

von mir auch ein HERZLICHES WILKOMMEN im Forum und viel Spass wünsche ich dir hier bei uns :dance:

Guck mal hier ein extra Thread für die Grünschnäbel :wink:

Neue User stellen sich vor

Lieben Gruß, Andrea :biggrin:

Edit : wooooooooooooow :eek: ihr habt aber einen großen Zoo zuhause :wink: :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

neu user stellen sich vor

Hallo Ihr lieben !

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen :smile:
      Echt super so viele infos hier :clap:
      Hab mich dann gleich hier angemeldet :biggrin:

Nun wollte ich mich kurz mit meiner Familie und meinen Fellnasen vorstellen :smile:

Also zu mir :
      Ich heiße Tanja bin 32 Jahre alt (hausfrau)
      verheiratet
      mein mann Jürgen ist 40 Jahre
      habe drei Töchter 11 jahre Zwillinge 8 jahre

Zu uns gehöt seit oktober 05 :
      Tyson gestromter Boxerrüde
      geb juni 05

Und seit feb 07:
      Happy eine weiße boxerhündin
      geb august 06

außerdem seit 1997
      unser stubentiger jerry
      Nachdem ich nun schon ein paarmal hier gewesen bin, möchte ich mich auch mal vorstellen.
      Mein Name ist Nicky und ich bin 24 Jahre alt.
      Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, aber da ich direkt sehr begeistert war, vor allem weil es hier nicht nur um eine Art geht wie in so vielen Foren, denke ich das ich hier öfter unterwegs sein werde. :wink:

Meine Tiere stelle ich auch gleich mit vor:
      Meine beiden Hasen heißen Merlin und Bunny
      Meine Meeris heißen Gizzmo und der 2. ist leider noch Namenlos
      Die Wellis heißen Gandalf, Frodo, Luna, Yellow und Neelix
      Die Zebrafinken sind einfach die "Mädels" da sie nicht zu unterscheiden sind.

So, ich hoffe das reicht als kurze Anfangsinfo.
      LG Nicky
      LG Vielliebchen :hug:

Hallo!
      Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Anja, bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.
      Seit 3 Wochen wohnt Ally bei uns. Sie ist ein Golden Rrtriever Welpe und 11 Wochen alt. :kiss:

Ally ist unser zweite Hund. Der erste Hund war vor den Kindern da und den mußten wir leider abgeben, weil er sich nicht mit den Kindern vertragen hat. Es hat uns fast das Herz gebrochen. :cry:

Ich hoffe, das wir mit Ally alles richtig machen und hoffen auf einige Tipps von euch.

Liebe Grüße
      Anja mit Ally

huhu, ich bin neu hier

ich heiße Yasmin, bin 19 Jahre alt und komme aus Kiel.
      Bis vor kurzem besaß ich nur 2kleine Meerie Böcke namens Muckel und Charly. Die beiden habe ich zu Weihnachten bekommen, was er ein Zufall war: Ich und mein Verlobter (Peter) waren am 24.12.06 bei Bekannten, die sich vor kurzem Meeries gekauft haben. Doch als ich sah wie die beiden gehalten wurden, kamen mir die Tränen - der Käfig sah aus als ob man ihn seit WOCHEN nicht mehr sauber gemacht hat,in der Nippeltränke haben sich schon Algen (sah so aus) gebildet, Heuraufe war nicht vorhanden und die 2 süßen saßen zusammengekauert in der Ecke.

Umso glücklicher war ich als die Besitzerin mir sagte das sie die beiden nicht mehr haben möchte, als Grund gab sie an die beiden seien zu scheu. Außerdem hatte sie seit kurzem 2 neue Katzen die ja viiiiel interessanter sind.

Mir wurde so schlecht als ich das hörte-ich hätte ihr am liebsten was vors Gesicht gehauen.

Also habe ich Peter gefragt ob ich die beiden mit nach Hause nehem darf (mit ganz viel pipi in den Augen). Als er sich das Häufchen Elend im Doppelpack ansaht, rief er sofort ein Taxi.
      ca. 45 minuten später waren wir dann mit den Meeries zu Hause.

Mitlerweile sind die beiden richtig aufgeblüht.

Am Sonntag habe ich dann noch mal 2 Weibchen (Deliah und Yael) dazu bekommen aus der meerwutz-taverne.

Sonst besitze ich noch 2 Vogelspinnen-eine Grammostola Rosea namens Ella und eine Lasiodora Klugi.

So, das war jetzt ne ganze Menge Lesestoff. Hoffe es hat nicht all zu sehr gelangweilt :biggrin:
      hallo ich bin auch noch nicht so lang dabei,aber ich ziehe den hut vor dir dass du die armen wesen zu dir genommen hast.Einigen Menschen dürfte man keine Tiere anvertrauen,ich kann nur sagen igitt :evil:.Ich hätte die auch sofort genommen,mir tun die tiere auch immer so leid.Ich möchte amliebsten alle retten,naja jetst haben die kleinen ein schönes zuhause
      "eis eis pinguin, ich bin ein eis eis pinguin, ich ... muss weg" :lol:
      sorry - die doofe werbung geistert mir jetzt im kopf rum seit ich deinen thread gesehen hab :D

hallo erstmal und herzlich willkommen! hast ja schon ganz brav ein bild eingestellt - fehlen nurnoch pics deiner fellwuschel.

RESPEKT ! super, dass du die beiden zu dir genommen hast!! :clap:
      (und was für ein glück dass unsere männer so leicht zu manipulieren sind :D )

viel spass im forum!!!!!! :dance:

LG
      kerstin
      Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine Menge Spass beim Lesen.
      Ich freu mich auf die Fotos und finde es auch super, daß du die beiden genommen hast. (Pipi im Auge kann doch manchmal Wunder wirken) :D
      Lg Cl :wink:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hiho,
      da ich nun schon seit mehr als 3 Wochen hier mitlese und schreibe und die Gesellschaft hier sehr schätze, möchte ich mich auch mal vorstellen.

Meine Name ist Franziska, ich bin 19 bals 20 Jahre (im Mai). Seit 1 Jahr bin ich von zuhause ausgezogen und seit mehr als einem halben Jahr wohnt mein Freund bei mir. Weil mein Freund mit einer Katze aufgewachsen ist, die immer noch in seinem Elternhaus lebt, und ich etwas fürs Herz brauchte (wenn man es so sagen kann), haben wir uns vor genua einer Woche und 1 Tag zwei junge Stubetiger aus dem örtlichen TH geholt. Lisa (4 Jahre) und Leo (3Jahre) haben sich schon super eingelebt und wir sind überglücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Naja das sind nun unsere beiden Hausgenossen und dazu kommt ab und an mal mein Patenhund Paulchen, der eigentlich meinen Eltern gehört, sowie die Patenkatze meines Freundes (die uns aber nie besucht klar oder) LouLou. Ach ja ich bin noch Studentin, aber das ändert sich, wenn ich einen Ausbildungsplatz habe.

Soweit ist das erstmal alles und wie gesagt ICH FIND DIESES FORUM fast immer SUPER!
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Hiiii iihr da..!
      Joa ik bin die Leooo..
      Alsooo ich hab en Kater, 2 Zwergkaninchen un 1 Hamster..
      Also erstma was zu meinem Kater:
      Also wo der noch klein war, is der meina Oma zugelaufen. Da war der noch voll scheu! Aber jetzt isser ne richtige Schmusekatze.. abba manchmal
      jagt der richtig seiner Maus hinterher.. abba danach frisst der odda schläft der lieber.. ^^ Also un der heißt Henry..
      Meine 2 Zwergkaninchen heißn Mona un Paula.. sin Geschwister.. un voll sweet.. :biggrin: die hab ich gegriegt als ich klein war deshalb ham die so Namen.. xD
      Un mein kleener Hamsta is eh voll süß..!! Der is Nachtaktiv, genau wie ich!!! *freuuu*
      Ach ja dann hab ich noch ne Reitbeteiligung die is en Barokpinto und 20 Jahre alt. Die läuft aber wie ne 1...!! Ich hab die jetzt schon bald so 3 - 4 Jahre als Reitbeteilung..!!

Also ok, un was ma zu mir sagn kann.. ich bin halt selten schlau :wink: :lol:
      alsoo das wars erstma glaub ich :D

joa bis dann wia scheribn uns bestimmt mal..!! :wink:
      Liiebe iist wiie eiine Droge..
      erst gefällt siie diir...
      ...dann wiirszt du süchtiig...
      ... später machT siie DaYn Leben kaputt ...
      Huhu.

Ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mich deswegen mal vorstellen. Also:
      Ich heiße Maren und bin 15 Jahre alt.
      Ich habe 2 Wasserschildkröten, 2 Wellensittiche, Fische und 10 Hühner. Ich hatte auch mal ein Streifenhörnchen, aber das ist vor kurzem an einer Stoffwechselkrankheit getsorben :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hörnchen“ ()

ich stell mich hier mal vor

Hallo !!
      Ich mach das mal wie die Beta und stell mich hier mal vor.
      Habe auch den Vorstellungsbereich gesucht und bin aber von der Begrüssung an diesem Platz sehr begeistert.
      Absolut herrlich, wie ihr hier miteinander umgeht, da will ich mitmachen und mach mich dann auch gleich mal an Fotos :wink:
      Ich bin 26,bin seit ein paar Wochen single...und bin froh, mit meinem Tiger Giovanni zusammen zu sein.
      Auch wenn er ständig draussen auf Achse ist, der Schuft.
      ...MÄNNER...

Wir sprechen uns noch, LG,
      veri

Mist...die Fotos sind wohl zu gross...wie und wo kann man die denn verkleinern??????
      Bin zwar interessiert an sowas aber noch echte Anfängerin :cry:
      hi verito :)
      Willkommen hier :D
      Ich fand es auch super hier und habe auch schon ne menge gelacht *bg*
      Ich bin froh das ich diese Seite gefunden habe :dance:
      Mit den Bildern:
      ganz oben..Ankündigungen und wichtige Themen..und direkt darunter Anleitung zum Bilder erstellen :D
      Dort wird dir alles genau beschrieben :)

Viel Spaß hier

~Pain
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Painted“ ()