Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
Hallo memory_of_luzy,
ich bin damals auch vor lauter Trauer auf dieses Forum gestossen. Ich kann Dir nur sagen, Du kommst von uns nicht mehr los.
Herzlich Willkommen!
iebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
Hallo ihr,
ich bin nei hir und wollte mich mahl vorstellen
so jetzt aber zu dem Grund ich hergekommen bin
Ich wollte mal fragen was für ein Haustier (nagetier) es gibt die wien Gold Haster sind und keine artgenossen mögenaber bitte keine Hamse vorschlagen (vor denen hab ich angst, meinr hat mich immer blutig gebissen und das 3 Jahre lang)
-
-
-
Hallo zusammen!
Ich wollt mich mal eben vorstellen. Ich bin Dodo, 28 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Meine zwei Damen sind Gipsy (9 1/2 Jahre) und Baby (1 1/2 Jahre).
Auf das Forum bin ich gestoßen, weil meine Große vor kurzem ne Blasenentzündung hatte und ich einfach ein paar Infos suchte.
Nuja, hier bin ich also
Schönen Gruß
Dodo -
-
Hallo Dodo,
*mal quer durch's Elsass und durch Lothringen rüberwink*
Deine beiden haben ja auch so einen großen Altersunterschied, wie kommt's? Meine sind fast 13 (Sandy) und etwas über 2 (Binchen).
Hast du denn auch Bilder von deinen Süßen?
Viel Spaß hier im Forum!
Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
-
Klar hab ich Bilder von meinen Süßen, die wollt ich grad noch reinsetzen
Der Altersunterschied kommt einfach daher, daß eine zweite Katze ursprünglich nicht geplant war...die Kleine war ein Findelkind. Und die Freundin, die sie fand, durfte sie nicht behalten, so ist sie dann bei mir gelandet
Auf diesem Bild ist Gipsy. Ein seltener Schnappschuß, sie läßt sich nur ungern fotografieren. -
-
-
-
-
@Dodo:
Süß die beiden. Auch deine Gipsy hat - wie meine Sandy - ein wenig Ähnlichkeit mit einem Wolpertinger....
Und Baby sieht sehr kräftig aus... haben es gut bei dir, das merkt man!
Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
-
-
-
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und wollt mich mal kurz vorstellen.
Ich habe 2 Hunde.
Ein DSH-Dackel Mix Jerry-Lee (11 Monate) & ein Mischling Jacky (5 Monate).
Jerry-Lee haben wir (Ich & mein Freund) mit 7 Monaten vorm Tierheim gerettet, und Jacky haben wir mit 2 1/2 Monaten von einer
Welpenvermittlung geholt.
Dann hab ich noch Degus, Mäuse, Fische, ein Gecko & ein Nympfensittich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0