Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
Hallo
Ich bin neu hier und weil ich den Eindruck habe das ihr euch alle schon lange kennt möchte ich mich kurz vorstellen.
Also wir das sind 2 alte weiße Katzendamen (16 und 17 Jahre)
2 Coulorpointkatzenmädchen (4 Monate ) dazu 2 Chihuahua - Hundemädchen. Dazu 3 Kinder und 2 große Dosenöffner. In dieser großen gemeinschaft haben übrigen die Katzen das sagen, so wie es auch sein muß -
-
Hey!
Es gibt sonst kein Tier, das man alleine halten sollte.
Ich würde auch sagen, dass Mäuse einem Hamster noch am ähnlichsten sind von der Haltung und dem Charakter her.
Es kommt natürlich darauf an, was du von einem Tier erwartest wieviel Zeit und Platz du dafür hast!
Schreib einfach mal was du dir genau vorstellst!
MfG, Astrid -
-
Hallo Renisa und herzlich willkommen!
Ihr habt ja auch ein paar Tierchen zuhause.
Da gibts sicherlich auch immer viel zu erzählen!
Wir wünschen Euch ganz viel Spass hier im Forum und grüssen Euch lieb!
SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
-
-
-
Hi Renisa,
herzlich Willkommen!!!! Hast du Fotos von deinen Mietzekätzchen
Liebe Grüße SaskiaKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
Herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße.
Nun fühle ich mich hier ja gleich heimisch!
Bilder von den Katzen kommen nach, bin ein PC Trottel und bekomme die Fotos einfach nicht klein genug. Dazu kommt das ich im Moment nur eine sehr schlechte Kamera habe. Aber ich werde mein bestes tun bis spätestens zum Wochenende meine Fellmonster mal abzulichten.
Liebe Grüße
Renisa -
Dem kann ich mich nur anschließen...
Herzlich Willkommen... und viel Spaß im Forum... :wink:
Klick bitte mal auf den Link... :cool:
Neues Forum - Hilfe & Support...liebe Grüße, HeikeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
Augenscheinlich gehört es hier zum guten Ton, daß Neulinge sich vorstellen. Kenne ich aus anderen Foren zwar nicht, ist aber sympatisch.
Wir leben in Deutschlands schönster Stadt: Hamburg.
In einem kleinen Häuschen mit Garten und See direkt hinterm Haus.
Wir, das sind meine Freundin, ich und der "junge Mann" der am 8. Januar das Regiment im Hause an sich gerissen hat: Amarula, ein 1 3/4-jähriger grauer Tiger. Planmäßig ist er nur für ca. 1 Jahr in Pflege bei uns, aber seit dem 2. Tag bin ich sicher, daß ich ihn nicht mehr raus rücke.
Hier der Herr des Hauses:Was ist besser als eine Katze?
2, oder 3, oder 4, oder ... Katzen -
-
Hallo NeuDosie,
Herzlich willkommen hier im Forum!
Auch Dir viel Spass hier beim Stöbern und mitposten.
Liebe Grüsse
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
-
-
@ Renisa
Wow, sind die süssSind das alle deine?
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilith83“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0