Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
Ja das sind alles meine, und die geb ich auch nicht wieder her
Es fehlt Chihuahua Tiffany,auf dem Photo sonst sind zu sehen oben Chihuahua Shakira, weiße Katze langgestreckt ist Dana , Superintelligent, kann Türen öffen, aus einem engen Glas trinken, mit einer Pfote essen usw. leider schon sehr alt.
Dann die beiden Colour- Point Mädchen Shanee und Minouche, beide nur Unsinn im Kopf, und die sitzende weiße Sina. Kam krank fast ohne Fell zu uns. Ist eine faule aber liebe Katze deren Hauptbeschäftigung schlafen zu sein scheint. leider auch schon sehr alt.
LG
Renisa -
@Renisa
Wow, echt schöne Miezen hat du da!!! Respekt
Super liebe Grüße, auch von unseren beiden Katern Miky & JuniorKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
-
Hallo ich bin der Feivel möchte euch alle mal begrüssen und hoffe das man sich hier im Forum gut unterhalten kann.
Habe 2 Katzen und dazu einen Kater der immer mal wieder zu Besuch kommt da er mehr oder weniger Freilaufend ist, mir gehört er aber nicht, die Besitzerin kümmert sich wohl nicht um das Tier also kommt er oft zu Besuch.
Wünsche Euch allen noch viel SpaßDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feivel78“ ()
-
-
Hallo Feivel
Auch von mir Herzlich Willkommen
Viel Spass im Forum.
Liebe grüsse Ursi -
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Saskia,
ich bin am 09.08.1981 in Weinheim an einem Kerwesonntag geboren.
Ich habe eine Schwester, keine Kinder, einen Freund und 2 Hunde.
Argo und Scott.
Meine Hobby´s sind: meine Hunde, mein Motorrad und lesen tu ich auch gerne.
Ausserdem seth ich auf Piercings und Tattos, ich selbst habe 8 Piercings und 5 Tattoos.
Gelernt habe ich Verfahrensmechanikerin für Kunststoff und Kautschuktechnik, daß kann ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen.
Also mach im am 03.03 eine Umschulung zur Industriekauffrau.
Soviel zu mir!!Unbequemer USER :cool: -
Na, dann werde ich mich auch mal bei Euch vorstellen:
Mein Foren-Name ist Sylvita, doch ich heiße Sylvia, 36 Jahre und ledig. Ich bin gebürtig aus Duisburg, dann zog ich an die holländische Grenze und 1988 nach Spanien an die Costa Blanca. Verkettung blöder Umstände blieb ich im Lande hängen.
Ich habe schulterlanges dunkelblondes Haar , bin 156cm gross, Gewicht..ehm..eventuell ein Paar Pfunde zu viel, kann ich gut mit Leben *lach*.
HOBBYS: Katzen, Hunde, Tierschutz, Esoterik, Horoskope, Sprachen, Spanien, schwimmen, Poesie und Kurzgeschichten schreiben.
Meine grösste Liebe, Bella Bianca verstarb letzten Monat am 18.01. Durch ihr bin ich letztem Jahres im November zum Haustierforum gekommen. Bin auf der Suche nach einer neuen Fellnase, doch da ich aus gesundheitlichen Gründen noch bei den Eltern lebe, kann ich nicht selber Entscheiden, wann eine Katze bei mir einziehen kann.
Beruflich bin ich Immobilienfachfrau / Sekreterin, hatte mein eigenes Büro, welches von einer grösseren Immobilienfirma stammte und leider pleite gemacht hat. Somit wurde auch *mein*Büro geräumt. Nun bin ich nur noch Hausfrau und Tierschützerin.
Ich kann Euch über diesen Computer nur ein etwas älteres Foto posten, sobald mein Laptop wieder in Ordnung ist, bekommt Ihr ein aktuelles.
SylviaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylvita“ ()
-
Hallo alle zusammen! Bin neu hier im Forum und seit 5.2. stolzer Dosenöffner einer grau-getigerten Katzendame namens Mirella.
Sie ist 7 Monate jung. Ich habe sie vom Katzenschutzbund Greifswald. Bin in Bezug auf Katzen noch absoluter Frischling und habe erst einmal diverse Literatur über Katzen gewälzt, was sich im Nachhinein schon oft bewährt hat.
Mirella hat sich bei mir schon gut eingelebt und ist eine ganz liebe und sehr verspielte junge Katze, die z.B. gerne den Kratzbaum rauf und runter turnt oder die schöne Aussicht aus meinem Fenster von der höchsten Plattform des Kratzbaums genießt. Würde mich freuen, bei dieser Gelegenheit eventuell auch Katzenfreunde aus Berlin kennen zu lernen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Findus1“ ()
-
Hallo Findus1
Herzlich Willkommen im Forum
wünsch Dir viel spass.
Liebe Grüsse Xeni -
-
Bis Du hier Katzenfreunde aus Berlin kennenlernst, möchte ich Dich erstmal Herzlich Willkommen heissen.
Ich wünsche Dir noch viel Spass hier im Forum!
Liebe Grüsse
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
Danke für die nette Begrüßung.
Bin übrigens durch meine Freundin auf euer Forum aufmerksam geworden. Ihre Familie hat einen Maine Coon Kater namens Garfield. Freue mich natürlich auch über jeden Kontakt außerhalb Berlins!
Hoffe, bei Bedarf den ein oder anderen Tipp von langjährigen Dosenöffnern zu erhalten, da ich mich erst noch am Anfang befinde, das Wesen meiner neuen Mitbewohnerin gänzlich durchschauen zu können. :wink:. Bin übrigens aus Charlottenburg...
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0