Cat It Trinkbrunnen, nie wieder wenig trinken

Hehe, bei uns gibts Fortschritte:

Sky sitzt grade am Brunnen und süffelt. Allerdings am ausgestellten Brunnen, aber ist ja schonmal besser als nix *g*

@Luna

Und, isser schon da? Oder wie lang dauert das bis nach Italien?

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Trinkbrunnen

Hallo,

also ich habe jetzt seit geraumer Zeit den Fresh Flow Trinkbrunnen in weiß und bin begeistert.
      Alle drei haben ihn sofort akzeptiert und gehen nun viel öfter zum Wasser schlabbern.

Aber hat eigentlich jemand mal ausgerechnet, was denn die Pumpe für Strom verbraucht so über den Monat oder übers Jahr ??

Würde mich ja mal interessieren.

Liebe Grüße
      Hallo SaJu,

war bei dir eigendlich ein Blatt zum Abdecken des Kabels dabei, oder muss man das extra dazubestellen. Ich habe auf den Foto's naemlich nur Steine gesehen und natuerlich vergessen nachzufragen. Erst im Nachhinnein habe ich die Blaetter unter Zubehoer/Einzelteile gesehen.

LG
      Luna
      Morgen Luna,

nein, soweit ich gesehen hab war da kein Blatt dabei. Ich wusst gar nicht, dass es da was zum Abdecken für gibt :eek:

Ic hab die Kartons noch hier, dann werd ich nochmal wühlen...aber wenn die unter Zubehör extra stehen, dann denk ich, wird keines dabei sein.

Juchu, mein Brunnen ist heute angekommen. Funktioniert einwandfrei und ist ganz leise, d.h. ich hoere nichts.

Mein Alterchen hat ihn ignoriert, meine Kleine hat ihn erst mal vorsichtig inzpiziert, Pfote drangehalten und dann abgeleckt und mein Struvitkaterchen hat von allen Seiten gesoffen wie ein Pferd. Wahrscheinlich wollte er testen, wo das Wasser am besten schmeckt. :D

LG
      Luna
      @xxxSnoopyleinxxx

Wie das mit der Reinigung ist, weiss ich noch nicht. Ich stelle sie mir aber relativ einfach vor, da es sich "nur" um einen Teller handelt. Keine Ecken, Loecher, wo das Wasser rauslaeuft etc.

Aber ich kann versichern, dass er absolut leise ist, man hoert ueberhaupt nichts. Vielleicht sollte ich ihn etwas hoerher aufdrehen, damit man wenigstens ein wenig Plaetschern hoert :D

LG
      Luna
      Und Luna, hat sich die Begeisterung bei deinen Miezen noch verstärkt? :D

Ich hab meine immer noch nicht beim Trinken am laufenden Brunnen erwischt, aber sie müssen schon etwas süffeln dem Wasserstand nach zu urteilen *g*

@Snoopylein

Das ist jetzt mein erster Bruinnen, weswegen ich zu den Platikbrunnen keinen Vergleich ziehen kann, aber ich würde schon wagen zu behaupten, dass es praktischer ist. Wie Luna schon sagte, die Reinigung dürfte ziemlich einfachersein, und dann sieht er einfach nur richtig toll aus...:D

Vielleicht hol ich mir irgendwann noch einen :angel: nen Kleinen. Nächstes jahr oder so :D

@SaJU

Nein, alles wie vorher. Mein Struvitkaterchen Diego trinkt con allen Seiten, von der Kuppel und oben aus dem Loch. Er probiert immer noch, wo das Wasser am besten schmeckt. Aber er frisst ja leider nur Trofu (das Diaetnafu mag er nicht), da ist es ja wichtig, dass er viel trinkt. Fuer ihn habe ich den Brunnen ja auch haupsaechlich gekauft.

Tosca benutzt ihn gelegentlich zum Pfotenwaschen und Fuffi will von Erneuerungen (wie auch Katzenklappe) nichts wissen. Aber gut, die beiden fressen ja auch hauptsaechlich Nafu.

LG aus dem seit gestern sehr heissen Italien, schwitz.
      Luna
      wir haben auch einen seit ner woche ungefähr.
      anfangs haben sie sich nciht dafür interessiert, aber zwischendurch erwischen wir sie doch wie sie dran lecken.
      vorallem seitdem ich sie mit dem laserpointerlicht hingelockt habe ;)
      sie haben nen kleinen ball drin liegen, den sie zwischendurch mal anstubsen.
      ich habe garniicht gesehen dass es da so tolle blätter zum abdecken gibt. bei uns liegt das kabel einfach so rum. bei gelegenheit werd ich mal nach steinen suchen.
      das plätschern vermisse ich auch irgendwie weil der brunnen bei uns so niedrig eingestellt ist dass es nciht rüberspritzt weil dass wasser so hoch sein muss weil sie ihen kopfnciht weiter rein stecken.
      Also ich bin total begeistert von dem Teil und mein Struvitkaterchen hat seinen Privatbrunnen, den er auch regelmaessig aufsucht. Nachdem er von allenSeiten probiert hat, schmeckt ihm das Wasser wohl am besten wo es oben rauslaeuft. :D

Reinigung, supereinfach.

Das Blatt habe ich auch vergessen, aber das Kabel ist ja nicht hinderlich, also kann es auch so bleiben.

Wenn jemand an einem preiswerten Brunnen interessiert ist, einfach eine Mail schreiben, mit der Bitte um Benachrichtigung, wann es wieder Fehlerchentrinkbrunnen gibt.

LG
      Luna