Eigentlich sollte heute ein schöner Tag werden aber das wurde es dann doch nicht...
Meine Luna und meine Kessi sollten heute das erste mal an der Leine nach draußen gehen was zum fatalen Erlebnis für Luna geworden ist..
Da heute Sonntag ist und es heute relativ ruhig war habe ich mir gedacht das man ja mal raus gehen könnte,zumindest mal vor die Tür,zum schnuppern....
Habe meiner Luna das Geschirr angelegt und bin raus und ich bin wohl weißlich nur vor der Tür auf den Rasen geblieben..
Jedenfalls hat mein Freund in der Zeit Kessi fertig gemacht und kam auch raus und in dem moment muss sich meine Luna zu tode erschrocken haben und ist durchgedreht,sie wollte einfach nur weglaufen aber da sie an der Leine war konnte sie ja nicht und ich wollte und konnte sie auch nicht los lassen,sie hat mich angefaucht und gekratzt bis auf`s Fleisch,sie ist aber mehrmal böse aufgekommen aber es ist Gott sei danke NICHTS...
Zum glück ist sie dann aber die Treppen hochgelaufen und in den Hausflur rein so das wir die Tür schlissen konnten das sie zumindest nicht mehr weg konnte..
Und dann ab in die Wohnung,wir konnten gerade noch die Leine ab machen und dann ist sie ab unter die Couch und ich ins Bad,bin heulend zusammengebrochen was ich meinen Tieren eigentlich angetan habe,wobei Kessi in keinster weise Theater gemacht hat und sich relativ schnell erholt hat..
Nur meine Luna...

Sicher hat sie einen Schock aber sie ist total verändert,ich erkenn sie gar nicht wieder,bin seitdem nur am heulen wie dumm ich gewesen bin...
Nun kommt meine eigentliche Frage,ist es normal das Kessi sie wie wild anfaucht??
Wird sie sich beruhigen (Luna)??
Bei jeder Bewegung in unserer Wohnung,sei es nur die Toilettenspülung gerät sie sofort in Panik...
Bin total verzweifelt...

Bitte Bitte helft mir
Liebe grüße
Finja