Katzenwahl

Wie schön, dass Du nun weißt, dass sie bei Dir bleiben kann - sofern sie möchte (und danach sieht's ja aus :D )

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir. Ich wünsche Euch beiden viele glückliche gemeinsame Jahre mit möglichst wenig Zahnschmerzen :hug:

Lieben Gruß, Zucker

süße Füße...
      hierbleiben moechte sie anscheinend so sehr, dass es fuer das tatzentier noch nichtmal mehr noetig zu sein scheint ihre toilettengaenge draussen zu erledigen ... :rolleyes:

als ich gestern von der konfirmation meines grosscousins wiederkam wartete tatze schon auf dem terassentisch auf uns
      (das ist ja mal schon schoen)
      dass maunzendes um die beine streichen eher am tuer aufmachen hindert, als dasselbe zu foerdern muss sie noch lernen
      (festen stand zu finden (den man braucht um die tuer ueberhaupt oeffnen zu koennen da das meist nur mit brachialer gewalt geht) und gleichzeitiges darauf achten dass derselbe nicht auf einer katzenpfote zustande kommt waehrend man nen teller mit kuchen balanciert ist das beste gleichgewichtstraining das ich bisher hatte ... :D )

und was macht madame als erstes?
      sie rennt zu ihrem kaklo um dieses unter wasser zu setzen :eek:
      (wozu hat sie denn den riesen garten? auf einmal angst bekommen dass ihr wer was wegguckt?)

ob sie wohl doch lieber wohnungskatze sein moechte?
      draussen ist sie die letzten paar tage nur noch fuer kurze terassen und treppen inspektionen
      danach moechte sie gleich wieder rein ...

na ja, muss ich mir schon keine sorgen machen dass sie irgendwo anders einkehrt :wink:

kann es uebrigens sein, das nicht jede katze auf katzenminze steht?
      tatze laesst das naemlich voellig kalt

hab nen snackball gekauft und im selben laden dann auch katzenminze gefunden
      also ball ueber nacht in katzenminzepaeckchen gelegt
      damit er ein bisschen danach riecht
      am naechsten tag tatze ein leckerli gegeben, vor ihren augen noch ein zwei mit bisschen trofu in den ball
      ball auf sie zu geschubst ...
      und dann sassen wir uns so gegenueber
      ich hoffnungsvollen blickes
      und tatze schaute nur runter als der ball gegen ihr bein stupste,
      war ihr ja noch nichtmal ein schnuppern oder pfoteheben wert)
      danach mich an : ja? und jetzt?
      ok, ich zeig dir was der plan ist
      ball also so lang hin und her gerollt bis was raussfiel ...
      sie dran schnuppern lassen
      und nochmal von vorne ...
      seitdem liegt der ball halt da :doh:

ob ich da mit baldrian mehr erfolg haben werde? :rolleyes:

oder tatze ist einfach viel zu faul und zu schlau
      wozu sich fuer etwas anstrengen, dass man auch einfach so bekommen kann?
      aber da hat sie sich getauscht! :evil:
      (nehm ich mir zumindest vor ... :whistle: )

und mal ne frage:
      stimmt es, dass knoblauch (sowie lauch + alles was dazugehoert und auch zwiebeln) fuer katzen "gift" sind?
      (erinnere mich dumpf, das irgendwann irgendwo mal gelesen/gehoert zu haben)
      falls ja
      warum wird das dann als der snack schlechthin angepriesen?
      (katzenleckerlis : die natuerliche belohnung ... knoblauch ??? )

oder taeusch ich mich da jetzt total und das ist wirklich so supergut?
      liebe gruesse an alle zwei & vierbeiner
      von uns an euch

das einzige, das bei katzen sicher ist, ist, dass nichts sicher ist

hoere nie auf anzufangen
      fange nie an aufzuhoeren
      hallo tatzi,also erst mal danke für die tolle belustigung,die du immer lieferst,zweitens,glückwunsch zu deiner tatze(sie liebt dich glaube es mir)drittens:unsere mögen auch keine ka-minze,auf baldrian stehen sie total und viertens du hast dich richtig erinnert:zwiebel ist giftig,genau wie alle nachtschattengewächse(tomate, kartoffel, usw)viel spaß mit deinem schmuser wünscht dir matzel und rabauken :tongue:
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      tja das neue familienmitglied wird von allen heissgeliebt :D

meinem sohn dient sie als ausrede vor dem ungeliebten hausaufgabenmachen / zimmer aufraeumen / sonstige pflichten erledigen
      weil : "mama, ich muss jetzt mit der katze spielen! / die katze streicheln!"
      das spielen scheint tatze am meisten zu begeistern, streicheln ist immer noch sehr stimmungs- und positionsabhaengig

mein freund meinte zwar zuerst ob ich das tier nicht einfach vor die tuer setzen will (als ich ihm erzaehlt hab was da mit der op fuer kosten kommen)
      mein entsetzter blick hat in ihm dann wohl seinen ueberlebensinstinkt geweckt :D
      denn er setzte blitzschnell nach : "war ein scherz!! na ja, in jeder familie sollte es ne zicke geben, jetzt haben wir ja eine" :lol:

und unsere zicke ist dabei sich das kinderzimmer zu erschliessen
      nach einigen fehlversuchen es sich auf der fensterbank gemuetlich zu machen
      mein sohn nutzt diese als abstellplatz fuer ... einfach alles moegliche, kein freier quadratzentimeter
      wurde diese dann von tatze nach und nach leergeraeumt

hochspringen und wenden - kuscheltier nummer eins runter
      hinsetzen schwanzwedeln - zwei autos
      aufstehen strecken - stiftesammlung
      hinlegen und langmachen - kleiner buecherstapel
      hinterbeinscharren - kuscheltier nummer zwei
      unschuldiger blick - ich kann nix dafuer! das ist alles von alleine runtergefallen :whistle:
      danach war anscheinend platz genug ...

nachdem sie allerdings das bett meines kleinen bestigen hatte, wuerde ihr die rutsche und die ansammlung autos auf dem boden zum verhaengniss :lol:
      runterspringen war ihr wohl zu hoch
      also der versuch ueber die rutsche auf den boden zu gelangen
      leider hat sie die hafteigenschaften ihrer pfoten ueberschaetzt und ihr gewicht und die glaette der rutsche unterschaetzt
      kaum mit zwei pfoten draufgestanden - huuiii ging es abwaerts
      schrecksekunde fuer mich und das arme kaetzchen :eek:
      tatze landete eher unelegant auf dem hintern sitzend
      ihr versuch spontan loszusprinten wurde durch ein spielzeugauto das ihr unter die pfote geriet vereitelt
      heftiges schlittern auf dem laminat
      und dann gabs erstmal fersengeld bis zum sicheren hocker :lol: :lol:

alles gut ueberstanden und ich musste erstmal lachen

als ich dann aus dem zimmer kam sass tatze dann fingernaegelkauend auf ihrem hocker

dieses erlebnis hat aber wohl den ehrgeiz in ihr geweckt
      denn seit da findet man sie auch haeufig im bett meines sohnes
      (das wird jetzt allerdings nur noch durch springen verlassen :biggrin: )
      gestern nacht hat sie sogar dort mit ihm gemeinsam uebernachtet
      beide haben es gut ueberstanden, und mein luetter war hellauf begeistert

mein bett scheint ihr entweder zu hoch, oder sie hat noch nicht rausgefunden wie sie hochkommen soll
      bin noch am ueberlegen ob ich das jetzt bedauern, oder mich darueber freuen soll :wink:
      habe naemlcih die erfahrung gemacht, dass je kleiner ein wesen ist, desto mehr platz braucht es in einem bett
      (physikalisch eigentlich ein ding der unmoeglichkeit, praktisch eine unumstoessliche tatsache)
      auch hat mich der kater eines exfreundes gelehrt, dass katzen es ueberhaupt nicht moegen wenn sich ihr unterlage (mensch) im schlaf bewegt
      einfach herrlich aufzuwachen weil kater das bein als kratzbaum missbraucht oder sich ne zehe zum abnagen ausgesucht hat ... :rolleyes:

taze&tatzi
      von uns an euch

hoere nie auf anzufangen
      fange nie an aufzuhoeren

erfolgserlebnis !!

das tatzentier hat zum erstenmal reagiert!! *freudentanz*
      und gleich zweimal!!

zwar nicht auf ihren namen aber auf ein zungenschnalzen :dance:

habe nochmal durchlueften wollen und deswegen tuer und fenster ganz aufgemacht
      ausgerechnet diesen moment hat sich tatze ausgesucht diese fensterbank aufzusuchen
      (tueren benutzen kann ja jeder)
      da es da allerdings doch recht ungeschickt auf unsere treppe runtergeht, tatze munter rumspazierte und auf mich den eindruck machte runterspringen zu wollen,
      hab ich sie, natuerlich ohne erfolg, gerufen
      auf das zungenschnalzen kam sie dann aber spontan runter und auf mich zu :eek:

ok, nicht ueberbewerten, dummer zufall, ich stand zu nah an ihrem teller und sie hat garantiert wieder appetit
      dacht ich so

da es erst futter gab, nur ein bisschen streicheln

tatze sich dann dafuer entschieden doch mal wieder draussen nach dem rechten zu schauen
      (nicht ohne vorher nochmal aufs klo zu gehen :rolleyes:
      wenn mein sohn so regelmaessig vor dem haus verlassen nochmal das oertchen aufsuchen wuerde waer ich echt froh ... )

nachdem ich dann meinen vermieter auf der terasse getroffen und wir ein bisschen geredet hatten
      bin ich rein und wollte die tuer wieder zu machen
      da hab ich tatze unten rumwuseln sehen
      na, nen versuch ists wert
      also nochmal namen rufen und schnalzen
      (klug wie ich bin gleich mit leckerli bewaffnet, fuer den fall der faelle)
      verwirrter blick von unten
      und whuschh die treppe hochgesausst
      und laut maunzend an mir vorbei reingestuermt

hab gleich mit leckerli wie wild um mich geschmissen :D :D :D
      (wenn ich wuesste dass sie es zulaesst haett ich sie wahrscheinlich wie frueher meine puppe geknuddelt und gewuddelt :lol: )

wessen freigaenger gehen auch so gern nochmal auf ihre privattoilette bevor sie das haus verlassen
      oder nachdem sie es gerade betreten haben ?

ich wundere mich jedesmal darueber
      ist das kaklo wirklich um so viel besser als die wiesen und felder ringsum?
      habe auch noch nie mitbekommen dass sie von einem der bewohner hier verjagt wird

tatze&tatzi (<-gluecklich verwirrt :wink: )
      von uns an euch

hoere nie auf anzufangen
      fange nie an aufzuhoeren
      also ich muss schon sagen, deine Posts machen echt süchtig! Hab bis jetzt nur mitgelesen und mich immer köstlich amüsiert. Selbst die kleinsten Dinge werden bei dir zu einem wahren Vergnügen, weiter so!

Ach und übrigens, herzlichen Glückwunsch zu eurer überaus schlauen Katze, ich glaube sie hätte sich kein besseres zu Hause aussuchen können und das sie sich wohl fühlt zeigt sie euch ja täglich!

So, jetzt auch mal ihren Senf dazu gegeben hat :wink:

Wir wünschen euch noch ganz, ganz viel Spaß mit Tatze,
      lg Susann & Phoebe

RE: erfolgserlebnis !!

Original von tatzi
      wessen freigaenger gehen auch so gern nochmal auf ihre privattoilette bevor sie das haus verlassen
      oder nachdem sie es gerade betreten haben ?

ich finde deine katze auch sehr klug - schließlich machts sie's genau wie ich :D
      'n echtes mädchen eben :oops:

süße Füße...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zuckerzeug“ ()

mensch tatzi...

... dein thread war heute meine belohnung auf der arbeit, dass ich alles geschafft habe, was ich vor meinem urlaub schaffen musste :zustimm: habe mich direkt geweigert mehr zu tun und hier mal im forum geschaut - da bin ich auf diese superwitzig geschriebene story gestoßen :clap:
      natüüüüüüüüüüüürlich saßen kunden im nebenraum und waren fleißig am arbeiten, während ich lauthals loslachte :lol: :whistle: aber sie haben es mir zum glück nicht übel genommen :wink:

wehe dem, der dieser frau zeigt, wie man kürzere postings schreibt :evil:

die sind einfach zu genial um gekürzt zu werden :D ich werde hier auf jeden fall alles weiter verfolgen und mir damit meine pausen versüßen :dance:

liebe grüße von gaby und ihrem trio

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      hi tatzi,bloß nicht aufhören!!!!!!!!! die protestpupser schaffst du noch(von der seitenzahl)und die waren auch schon gut.mal sehen ob eine mieze allein auch diese seitenzahl schafft.na wehe wenn nicht,dann ist hier nur noch schluchz und heul angesagt.mach bitte weiter,so scheint jeden tag die sonne auch wenns regnet.köstlich!!!!!
      das hoert man ja wirklich gerne
      dass hingeschnuddelte erfahrungsberichte auf so einen anklang treffen :wink:
      und wenn ich damit jemandem den tag angenehmer gestalten kann
      ist das ja umso besser :D

ich hab tatze ja auch inzwischen schon einiges zu verdanken
      die erkenntnis, dass wenn man ne allergie lang genug ignoriert, sie zumindest stark eingedaemmt wird
      einige schmueckende kratzspuren
      die einsicht dass es "schleckigere" lebewesen als meinen sohn geben kann
      (wie er ist das tatzentier vom "allesfresser" zum "ich-ess-nur-manches-manchmal-aber-nicht-immer"-gourmet mutiert)
      die offenbarung, dass nicht nur tauben sondern auch katzen gurren koennen :eek:
      und als kroenenden abschluss (fuers erste)
      einen blauen fleck :lol:

den hat mein freund verursacht :rolleyes:
      als er tatzes erste expedition mitten in der nacht auf mein bett
      (in verbindung mit heftigen versuchen sich seine beine irgendwie gemuetlicher zu kneten :D )
      als "angriff" von mir gedeutet und sich eben zur wehr gesetzt
      entsetztes grunzen und licht anmachen von mir
      bracht uns dann einen entruesteten blick vom tatzentier
      das sich den platz zwischen unseren beinen "haeuslich" eingerichtet hatte ... :eek:
      (die weitere nacht verlief zu unser aller drei zufriedenheit und wurde morgens zuenftig mit einem
      "fang-die-beine-unter-der-decke"-spiel beendet)
      seitdem ist mein bett der lieblingsschlafplatz des tatzentiers geworden wenn niemand da ist

mein freund ist ja auch der ansicht
      das man um mit katzen zu spielen sich nicht bewegen muss :rolleyes:
      tatzes bevorzugtes spielzeug (die plastikperlenkette)
      wurde ihm sehr schnell zu kurz, da das tatzentier die entfernung des oefteren durch hoechst amuesante bremsversuche auf dem flickenteppich
      (auf laminat besser als schlittschuhe auf eis, wie auch mein sohn immer wieder begeistert feststellt)
      also wurde tatze durch einige leckerli davon ueberzeugt es dochmal mit der spielzeugmaus zu versuchen
      die maus dann an einem wollknaeul befestigt
      und somit konnte der herr es sich im sessel bequem machen und "katzen"fischen
      (wobei tatze das dranbleiben an der "beute" noch nicht so drauf hat
      draufhauen und dann wegrennen ist ihr devise
      irgendwie bezweifle ich dass man so in freier wildbahn ernsthafte jagderfolge als katze hat)
      das tatzentier war so begeistert dabei, dass mancher bondagekuenstler ob der bizarren verschnuerungen neidisch geworden waere :eek:
      die darauffolgenden lachanfaelle meines freundes konnte ich dann dazu nutzen tatze wieder zu befreien
      bis sie gemerkt hat, dass ich das spiel damit nicht unterbreche, sondern die fortsetzung nur unterstuetze,
      konnte ich einige weitere kratzer zu meiner sammlung hinzufuegen
      (dafuer hat mich mein liebster dann auch nett "verarztet", waehrend mein kleiner die ganze sache mit: "seid nicht so laut, ich versteh nix von dem film" kommentierte)

auch hat unsere kleine "katzenfamilie" hier zuwachs bekommen
      zu kater karlo
      (der der dank seiner verfressenheit den finanziellen ruin meines vermieters verursachen wird wie der immer wieder gern behauptet
      allerdings rennt er immer brav mit futter nach draussen sobald der kater an sein fenster klopft
      irgendwie kann man das dann doch wohl nicht so ernst nehmen :wink: )
      und tatze
      (noch kein ruin in sicht)
      hat sich die schwarze schoenheit
      (derjenige welcher tatze zu ihrem langen ausflug abgeholt hat)
      und irgend ein anderes graues tatzentier gesellt

die beiden letzteren haben sich dann auch letzt einen heftigen kampf auf meiner terrasse geliefert
      und ich muss sagen
      nichtmal sich paarende anakondas koennen sich so herrlich verknaeulen
      ich weiss nicht, ob ich begeistert sein soll, oder entsetzt
      einerseits sieht es sehr beeindruckend aus
      und hoert sich auch so an
      andererseits bekommt man es doch so ein wenig mit der angst zu tun wenn man sieht wie da die fetzen fliegen

ich stelle jetzt mal die wilde vermutung in den raum
      das tatzes neigung zur wohnungskatze zu werden
      (sie geht kaum noch raus und wenn, bleibt sie nicht lange)
      ihre intensivierten beobachtungen der vorgaenge ausserhalb der wohnung
      (besonders wenn es dunkel ist)
      und ihre vermehrte nervositaet auf die anwesenheit der kater zurueckzufuehren ist
      (zumindest hab ich so den eindruck das sie es ist,
      sie streift von einem fenster zum anderen
      streicheln ist abends garnicht drin
      bzw stoesst auf keinerlei interesse und wird meist vehement abgelehnt
      und alles was sie tut wird von heftigem schwanzzucken begleitet)

koennte das sein?

unser "training" (zungenschnalzen, namen rufen, leckerchen geben)
      macht auch eher rueckschritte
      die ersten male hat es ganz gut geklappt
      (so hab ich mir die ein oder andre begruessung erschlichen)
      jetzt ist tatze meist viel zu abgelenkt
      und ich muss ihr das leckerli direkt vors naeschen heben dass sie es bemerkt
      (allerdings ist es zu goldig wie sie es mir ganz vorsichtig aus den fingern frisst,
      die einzigen gelegenheiten wo ich keine angst davor haben muss ihren zaehnen nahezukommen
      und wenn ich es auf die flache hand lege wird diese erstmal gruendlich nach katzenart gereinigt
      ich koennt dat vieh ja sowas von :hug: und :kiss: )

tatze&tatzi

p.s.: vielen vielen dank und ganz viele :hug: fuer eure anfeuerungen
      tatze gibt sich auch bestimmt muehe uns weiterhin zu unterhalten :biggrin:
      von uns an euch

hoere nie auf anzufangen
      fange nie an aufzuhoeren
      Einfach herrlich Deine Schreiberei über Tatze, wie sie euer Leben auf ihre ganz eigene Weise bereichert! Habe mich sehr gefreut, einen neuen "Bericht" zu lesen und meine Morgenmuffelstimmung ist aus irgend einem Grund verflogen :whistle:

Herzlichen Dank :wink: :hug:

Liebe Grüße,
      Britta (die aus dem Schmunzeln nicht mehr rauskommt)
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      ...ein tatzenbericht *freu* :dance:

morgenmuffelstimmung hatte ich zwar nicht gerade, aber es ist eine willkommene abwechslung zum schreddern alter papiere (was sich doch so für ein mist ansammelt im laufe der zeit :doh: )

besonders lustig fand ich die nächtliche auseinandersetzung :lol: nicht böse sein - ich lache nicht über deinen blauen fleck... aber deine schreibe ist einfach zu köstlich :D *feix*

liebe grüße von gaby und ihrem trio

ps.: ich kann nicht halb so witzig schreiben, aber dafür fotografiere ich gerne - merlin und co machen zwar auch viele faxen, aber ich könnte es nie so lustig formulieren... lass uns ein buch schreiben - du die stories und ich mache die bilder dazu (oder ich liefere die bilder und denkst dir die story aus) :wink:

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      hallo Tatze
      nach einer Woche Urlaub war ich regelrecht auf Entzug nach deinen Berichten von eurem Tatzentier :D
      besonders gefreut hat mich das Ihr die Besitzverhältnisse klären konntet und Tatze endgültig Euch gehört. :dance: :clap:
      Schön das Sie Euch jetzt auch nachts im Bett belagert. :whistle:
      Wenn unsere nicht auf meinen Füßen liegen kann ich fast nicht einschlafen .Man gewöhnt sich verdammt schnell an das gefühl . :oops:
      Und ja sie wird bald noch viel mehr platz in anspruch nehmen. Unsere liegt am liebsten der länge nach quer. :rolleyes:

Weiter So !
      LG Petzi
      Original von charis_scorpio
      ... :lol: nicht böse sein - ich lache nicht über deinen blauen fleck...

ps.: ... lass uns ein buch schreiben - du die stories und ich mache die bilder dazu (oder ich liefere die bilder und denkst dir die story aus) :wink:

und selbst wenn du ueber meinen blauen fleck lachen wuerdest ...
      mach ich selbst ja immer :lol:
      ich bin eines der tolpatschigsten wesen auf dieser welt
      und ein nicht selbstverursachter ist fast schon ein grund zum feiern :wink:

lass uns das mit dem buch doch mal probehalber versuchen :biggrin:
      und dann verdienen wir ganz viel geld damit
      kaufen ein riesiges schloss und machen ein tierparadies auf
      (womit sich die finanzierung auch erledigt haette, da immer genug geschichten geliefert werden wuerden :D )

im bildermachen bin ich nicht so gut
      besonders nicht von dingen die nicht mindestens fuenf minuten stillhalten koennen :lol:
      und das macht tatze einfach nicht oft genug
      (wenn ich zu nah dran komme versucht sie eh meist in die kamera zu kriechen :rolleyes: )

aber ein paar hab ich doch mal wieder geschafft :

tiefschlaf in meinem bett

na was hat sie jetzt wieder gehoert?
      (in blickrichtung ist nix als ein grosser schrank an dem sich zu dem zeitpunkt rein garnix bewegt hat, aber wer weiss, vielleicht waren draussen mal wieder ihr katerfreunde unterwegs?)

Original von Petzi
      Und ja sie wird bald noch viel mehr platz in anspruch nehmen. Unsere liegt am liebsten der länge nach quer

:rolleyes:
      tolle aussichten :D
      noch legt sie sich zwischen meine beine
      (da is immer platz, bin seit/bauchschlaefer mit minimalen bewegungen
      so ist immer nur ein bein links oder rechts neben ihr ausgestreckt, das andere angezogen irgendwie drueber)
      sie ist ja (vielleicht noch) nicht der beruehrungsfan
      versucht also eher so nahe wie moeglich mit gleichzeitig dem groesstmoeglichen abstand zu kommen :rolleyes:

beim durch die wohnung gehen wird man immer mal wieder zum innehalten gezwungen
      weil tatze nen kurzen slalomlauf zwischen den beinen veranstalten will :lol:
      dann wird gemaunzt
      man darf kurz die ohren kraulen
      und weiter gehts
      sie folgt mir auch unheimlich gern wenn ich durch das zimmer wusel, so bei diversen auf-weg-hin-umraeum - aktionen kommt sie immer nach
      und schaut was ich denn jetzt schon wieder anstelle und ob nicht was interessantes fuer sie dabei rauskommt
      wenn ich dann anfange mit ihr zu reden, hoert sie sogar manchmal hin :biggrin:
      (zumindest hab ich bei ihr eher den eindruck dass dem so ist als wenn ich mit meinem kleinen rede :rolleyes: :wink: )

intensives kuscheln bedeutet bei tatze
      maximal ein/zwei minuten ohren - kiefern - backenkraulen
      (allerdings nur wenn man sich ihr von hinten, ab und an wird auch die seite geduldet, naehert ... von vorne wird spontan geblockt
      oder ich bin zu unsicher weil ich damit rechne dass sie irgendwie "ausholt" und sie merkt das, befuerchtet schrecklichste dinge die ich jetzt vorhabe, und geht halt von vornherein auf nummer sicher :rolleyes: )
      dann wird der kopf weggezogen oder, wenn man zu langsam ist oder zu spaet schaltet dass sie nun genug hat, eben mal kurz geschnappt
      das allerdings in letzter zeit mit immer weniger zahn - kraft einsatz :dance:
      (auch kleine gaben werden gern genommen :lol: )

so nimmt auch mein "tatzenspuren"sammelsurium auf den haenden bestaendig ab, da einfach der nachschub fehlt
      (da freut man sich ja fast auf den naechsten TA besuch, da bin ich mir sicher wird das wieder werden :wink: )

tatze&tatzi
      von uns an euch

hoere nie auf anzufangen
      fange nie an aufzuhoeren
      guten abend
      also sowie ich es mit verfolgen konnte hadelt es sich hier um die geschichten .......
      ja wo von handeln sie den jetzt genau ich komme nicht mer mit
      wäre jemand so freundlich und sagt mir das wo von das thema handelt? :cry:
      eure kitty
      lies mal ab der 1.seite es geht um ne katze die ihre besitzer im sturm erobert hat und zwar sehr süß geschrieben(hat sich ihre family selbst gesucht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „matzel“ ()

@ kitty@whv

hey kitty
      hier handelt es sich nur um eine geschichte :wink:

diese wird je nach berichtenswertem ereignis von mir verfasst
      und ich bin meines zeichens seit einiger zeit von tatze als hauseigener dosenoeffner-katzenklosaeuberer-sklave auserwaehlt worden :D

aus irgendwelchen seltsamen gruenden finden einige hier die geschichte anscheinend lustig / lesenswert :lol:

@ ALL
      kann mich dafuer gar nicht oft genug bedanken

:hug: DANKE!! :hug:

tatze&tatzi
      von uns an euch

hoere nie auf anzufangen
      fange nie an aufzuhoeren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tatzi“ ()