Menschen, die Katzen nicht mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein! 

nur zum dort rumhängen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Sie war so auf mich fixiertdas sie hat auf sämtliche veränderungen mit Pieseln reagierte....das ging über ein Jahr so, neuer Freund/ neue Menschen die in die Wohnung kommen sofort wurde mit alles zu pinkeln reagiert. Irgendwann ging es leider so weit das ich mich immer mehr von den Menschen die ich gerne hatte distanziert hatte da es mir zu peinlich war sie einzuladen. Freundin kommt für 10 min. vorbei und in den 10 min. hatte Lana ihre Schuhe angepisst und so ging es mit JEDER person die in den Haushalt kam
da musste ich mich entscheiden.....
aber es ist schon interessant, dass es nicht mir allein so geht. Bei Euch hat nichts geholfen?
so ein Wohn-/Esszimmer im "Space-Look" mag ja manch einer nett finden, aber wir eben nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

:hug:und lieben Dich überalles. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()
er hat 3 x auf den Teppich in unserem 3. Zimmer gepullert und ich bearbeite bis heute noch jeden Tag die Flächen mit Essig, damit irgendwann der Uringeruch ganz weggeht 
Wir legen ganz vorsichtig nach und nach die Sessel und Sofas wieder frei (überall war Alufolie).

- pullert. Die Urinprobe von vor 4 Wochen war ok, pH-Wert deutlich gesunken und nur noch Trümmerteile von Struviten im Urin enthalten.
Wenn er frisch wohin gepullert hat, wo er nicht darf, versteckt er sich und knurrt und faucht uns aus seinem Versteck heraus an. Einmal hat er sich nur in sein Versteck zurückgezogen und uns angeknurrt und -gefaucht, als wir zufällig in seine Nähe kamen, obwohl er nicht gepullert hat und wir ihn nicht dort rausholen wollten!
Und heute morgen hatte er wohl keine Lust einen Platz zu suchen, dann ist er sofort ins KKlo, hat er schon eeewig nicht mehr gemacht