Fußball - Jede Liga!

Huhu all beruhigt euch :wink: jeder fan hält zu seiner Mannschaft,da isses auch klar das man sie verteidigt ist immer sehr schwer über Fussball zu diskutieren,sobald verschiedene Teamfans anwesend sind,ist aber menschlich.

Basel hat unentschieden gespielt und ist wieder auf Platz 4 gerutscht :confused: :confused: oh mannnnn,naja man kann nicht immer gewinnen :wink:

Liebe grüsse Xeni
      Original von Xeni
      Basel hat unentschieden gespielt und ist wieder auf Platz 4 gerutscht :confused: :confused: oh mannnnn,naja man kann nicht immer gewinnen :wink:
      Liebe grüsse Xeni

Aber wie ich Basel kenne, gehts schon bald wieder bergauf. :zustimm:

@Iceberg
      Du hast eine PN v. mir.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      tja, nun ist der lincoln für 5 wochen gesperrt.

saubere arbeit schneider und danke blödmann Cassio Souza Soares

schön dass die justicative des dfb mal wieder einseitig blind ist..

mann mann mann

naja, da das urteil sowohl vom verein als auch vom spieler akzeptiert wurde, ist das halt so
      Original von Xeni
      Liebe grüsse Xeni

Ja, leider kann man nicht immer gewinnen und selbst wenn, dann wäre ja die Spannung raus :wink:
      Drücke Euch aber die Daumen, dass Ihr die Punkte in den nächsten Spielen wieder rausholt und in der Tabelle wieder weiter nach oben kommt :zustimm: :clap:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      um Gotteswill nicht ich glaube auch das die Offenbacher meine lieben Frankfurter heute zerpflücken und ich arme muss morgen wieder auf der Arbeit mir was anhören. :doh::naughty::naughty: blos nicht. Eintracht meine geliebte launische Diva vom Main enttäusche mich bitte :pray: :pray: :pray: :pray: bitte nicht!!!!!!!Am Samstag haben sie ja gar nicht mal schlecht gespielt, nur sie wollten den Ball mal wieder ins Tor tragen. :D Würden die schießen würde es besser klappen.
      auch Hannover traue ich es zu das sie gegen Nürnberg gewinnen.
      Und morgen hoffe ich das Hertha Stuttgart aus dem Pokal haut.

Meine Denize hat in Wattenschied jetzt Fuß gefasst, sie fürhlt sich dort wohler als in Wolfsburg und die Frauen stehen in der 2.ten Liga auf dem ersten Platz und wenn sie weiter so spielen koennen sie aufsteigen.
      Drücke jedenfalls die Daumen

und hier meine Enkeltochter Denize

[/URL][/img] [/URL][/img]

und die Eintracht geht gerade 1:0 in Führung:dance: :dance: jipiiih aber es ist gefährlich wenn die so früh ein Tor schießen dann werden die meist leichtsinnig ich kennen doch meine Jungs
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      @Waldi
      Ich drück dir da die Daumen, dass es Frankfurt heute schafft!
      Schön, dass Denize jetzt einen neuen Verein gefunden hat, bei dem sie sich wohlfühlt. :biggrin:
      Drücke natürlich auch die Daumen für einen Aufstieg!
      Aber das Spiel Samstag der Eintracht war ja echt interessant, war ja da im Stadion :)

Aber was ärgere ich mich grade über eine "Freundin" von mir.
      Ich bin kurz mit dem Hund draußen, schau dann Zuhause auf dem PC und sehe, dass mir jemand geschrieben hat.
      Dann war das die Christina, mit diesen 3 Nachrichten:

1.Schalke ist scheiße
      2.Werder ist geil
      3.Bayer04 ist auch scheiße

Und dann zum Schluss dieser Smiley: :D

Ich meine, was soll das?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Original von iceberg

Lincolns Schlag am Sonntagabend nach Spielende gegen Bayer Leverkusen (0:1) ging nicht nur in das Gesicht von Nationalspieler Bernd Schneider, sondern trifft vor allem den FC Schalke 04 im Rennen um die Meisterschaft. Der Brasilianer, als Wiederholungstäter eingestuft, wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für fünf Punktspiele gesperrt. @ Quelle Kicker

Lincoln ist tatsächlich ein Wiederhohlungstäter ( Spukatake :sick: gegen Hitzelsberger im Ligapokal - Finale 2005 )
      Laut Medien hat Schalke das Urteil schon akzeptiert und der Richterspruch ist damit rechtskraftig .

Schalke wird schon wissen wieso sie nicht in Berufung gehen :whistle:

@anne

nicht ärgern :wink: einfach ignoieren Oma Waldi hat recht - wenn du dich ärgerst dann freut sich der jenige doch nur und wenn du konterst stellst du dich auf gleiche Stufe :rolleyes:

Was meinst du was ich mir schon alles zum FC anhören musste :rolleyes: aber da lach ich drüber :lol: :lol: ich liebe meine Verein und irgendwann kommen sie wieder :D
      Fan in Guten und in Schlechten Zeiten - oder :wink:

@waldi drück die Daumen janz dolle :pray: :pray: obwohl ihr uns ja aus dem Pokal gekickt habt :snooty: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      @anne

nicht ärgern :wink: einfach ignoieren Oma Waldi hat recht - wenn du dich ärgerst dann freut sich der jenige doch nur und wenn du konterst stellst du dich auf gleiche Stufe :rolleyes:

Was meinst du was ich mir schon alles zum FC anhören musste :rolleyes: aber da lach ich drüber :lol: :lol: ich liebe meine Verein und irgendwann kommen sie wieder :D

Natürlich, da hast du Recht.
      Es ist nur einfach so, dass ich mir täglich in der Schule von "Freunden" sowas anhören muss.
      Und das sind ja alles solche tollen Werderfans...die dann allerdings bei dem "Wer bin ich" Spiel erst mich fragen müssen, wer denn Thomas Schaaf sei :eek:

Es liegt einfach daran, dass sich da schon so viel angesammelt hat in der ganzen Zeit und jetzt ist bei mir da ebenhalt die Sicherung durchgebrannt...ich hab Christina ziemlich angemacht, aber ich bereue es nicht.
      Mir gehts besser als vorher...ich hab Werder nie angegriffen, außer dass ich gesagt habe, dass ich nicht möchte, dass sie Meister werden!

@Waldi
      Sieht gut aus für Frankfurt 0:2 Führung - das wird was :zustimm:
      Was denkst du denn Palacio wie es mir hier in Mainz geht, ich muss immer spießruten laufen kann Dich ja sooooo gut verstehen :hug:
      aber freu morgen kann ich singen die Nummer 1 vom Main sind wir
      drei Tore die Eintracht mir fällt ja ein Stein vom Herzen :dance: :dance: :dance: :dance:
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Original von Ronja
      Original von iceberg

Lincolns Schlag am Sonntagabend nach Spielende gegen Bayer Leverkusen (0:1) ging nicht nur in das Gesicht von Nationalspieler Bernd Schneider, sondern trifft vor allem den FC Schalke 04 im Rennen um die Meisterschaft. Der Brasilianer, als Wiederholungstäter eingestuft, wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für fünf Punktspiele gesperrt. @ Quelle Kicker

Lincoln ist tatsächlich ein Wiederhohlungstäter ( Spukatake :sick: gegen Hitzelsberger im Ligapokal - Finale 2005 )
      Laut Medien hat Schalke das Urteil schon akzeptiert und der Richterspruch ist damit rechtskraftig .

@anne

@waldi drück die Daumen janz dolle :pray: :pray: obwohl ihr uns ja aus dem Pokal gekickt habt :snooty: :D

dafür dass sie mich ignorieren empfinde ich ihre neuerliche provokation als hinterhältige diskreditierung die ich mir hiermit verbiete.
      leider war ich zu langsam für EDIT darum ein neuer antworttext.

Original von Ronja
      Original von iceberg

das sich das zitat auf meine aussage bezieht, ist es mir ja gestattet direkt an den verfasser der rückmeldung zu antworten:

inhaltlich:
      der verlust eines mittelfeldspielers wie lincoln ist natürlich ein herber rückschlag aber ein profifussballverein ist generell gut beraten, bestimmte positionen sowohl personaltechnisch als auch taktisch doppelt oder konfiguriert zu besetzen. dies ist beim FC SCHALKE 04 der fall. vielen dank, dass sie sich hierzu gedanken gemacht haben.

@mods & betreiber:
      wenn man bedenkt, dass auf grund der vorgeschichte die o.g. person mich eigentlich ignorieren will, stellt sich hier objektiv betrachtet die frage, aus welchem grunde ich mit einem solchen beitrag persönlich angesprochen werde. ich bewerte dies als provokation mit dem ziel von mir eine unsägliche reaktion zu erhalten um so weitere schritte gegen den doch so böswilligen user iceberg einzuleiten. dies grenzt fast an mobbing und die rechtsgrundlage hierzu ist eindeutig und verbindlich. wenn hier gemaßregelt wird, dann sollen diese regeln für alle beteiligten gelten und nicht ausschließlich für die, die sich in kritischen worten an DIE USER wenden und dann von offiziellen bedroht und beleidigt werden. gleiches recht für alle heißt die deviese und dies forder ich auf grund der vorliegenden sachlage auch ein, schließlich bin ich kein honk.

da ich zu diesem thema keine geheimnisse habe, werde ich PNs die drohungen oder sonstiges enthalten nicht mehr betworten sondern nur über den öffentlichen teil kommunizieren.

nachtrag zum spiel OFC-ffm
      schade dass der OFC verloren hat, aber frankfurt war eindeutig besser und hat so verdient gewonnen
      So, liebe Fussballfreundinnen und Freunde und alle Teilnehmer der hitzigen Diskussion des letzten Bundesligaspieltages.

Ab diesem Punkt ist jetzt endgültig Schluss.

Sowohl das Spiel ist längst aus, wie auch die Tatsachenentscheidung, das ein Tor den Sieg bedeutet, egal wie er zustande gekommen ist.

Alle Entscheidungen im Spiel, getroffen durch die Schiedsrichter, sind laut Statuten rechtsgültig. Auch andere Unsportliche verhalten sind nicht dem Sport zuträglich.

Was Ihr, egal von welcher Seite hier veranstaltet, ist wirklich allerunterste Schublade. habt Ihr Euch überhaupt mal gedanken gemacht, wofür Ihr Euch eigentlich aufregt und an die Köppe kriegt? Die Verursacher Eurer gegenseitiger anpöbelung sitzen schon längst am Biertisch und lachen darüber und in irgendeiner Saison spielen sie eventuell sogar in einer Mannschaft zusammen.

Diesen Krieg unter Euch mache ich hier nicht mit.

Ich möchte Euch bitten, diese Diskussionen über das Spiel und die Personen sofort einzustellen.

Wenn ihr dieser Bitte nicht nachkommt, werde ich alle Postings zu diesem Thema entfernen. Sollte aber einer diese Diskussion so weiter führen wollen, werde ich gegen Ihn umgehend eine Verwarnung aussprechen und zwar ohne Ansehen einer bestimmten Person.

Für den nächsten Spieltag wünsche ich Euch viel Spass.

Gruss Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von Waltraud Öngel
      Was denkst du denn Palacio wie es mir hier in Mainz geht, ich muss immer spießruten laufen kann Dich ja sooooo gut verstehen :hug:
      aber freu morgen kann ich singen die Nummer 1 vom Main sind wir
      drei Tore die Eintracht mir fällt ja ein Stein vom Herzen :dance: :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern, :dance: :dance: 0:3 ist ja ein wirklich gutes Ergebnis, :zustimm: vielleicht stärkt es auch das Selbstvertrauen für die weiteren Spiele. :pray: :biggrin:
      Immerhin steht die Eintracht ja jetzt auf einem Abstiegsplatz, aber die die Saison ist ja noch nicht zuende und noch viel möglich... :zustimm:

Wer weiß, vllt. wird ja Bayer Deutscher Meister :D

@Klaus
      Ich stimme dir in allen Punkten zu und werde mich auf so eine Art und Weise hier auch nicht mehr äußern.
      Außerdem entschuldige ich mich für meine Postings, die teilweise so ausgeartet sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

So,

heute spielt ja bekanntlich Hertha-Stuttgart.
      Der Sieg muß her.
      Schön, dass das Spiel im ARD gezeigt wird. Freu mich drauf. Und nun Hertha ran. Das muß zum klappen kommen. :clap: :clap: :clap:

@Waldi

Große Klasse und Herzlichen Glückwunsch! Weiter so! :zustimm:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Sunny.

Ich drück den Herthanern alles was ich habe, sollen sie mal ruhig in einem Heimspiel das Pokalendspiel gewinnen

@ Anne

freue mich über Deine Zustimmung und hoffe auch von den anderen Beteiligten zurückhaltung.

liebe Grüsse von klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      hey Sunny von mir auch alles Gute und toi toi toi :pray: :pray: für Hertha . Wooooooooow das kommt echt im TV - das is ja klasse :dance: :dance:

Wünsch dir viel Spass :D beim gucken - ich bin leider nicht da :confused: hab nen Termin sonst würd ichs auch gucken :D

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)