Basel hat unentschieden gespielt und ist wieder auf Platz 4 gerutscht

Liebe grüsse Xeni
Original von Xeni
Basel hat unentschieden gespielt und ist wieder auf Platz 4 gerutscht![]()
oh mannnnn,naja man kann nicht immer gewinnen
Liebe grüsse Xeni
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
Original von iceberg
tja, nun ist der lincoln für 5 wochen gesperrt.
Original von Ronja
@anne
nicht ärgerneinfach ignoieren Oma Waldi hat recht - wenn du dich ärgerst dann freut sich der jenige doch nur und wenn du konterst stellst du dich auf gleiche Stufe
![]()
Was meinst du was ich mir schon alles zum FC anhören mussteaber da lach ich drüber
![]()
ich liebe meine Verein und irgendwann kommen sie wieder
![]()
Fan in Guten und in Schlechten Zeiten - oder
Original von Ronja
Original von iceberg
Lincolns Schlag am Sonntagabend nach Spielende gegen Bayer Leverkusen (0:1) ging nicht nur in das Gesicht von Nationalspieler Bernd Schneider, sondern trifft vor allem den FC Schalke 04 im Rennen um die Meisterschaft. Der Brasilianer, als Wiederholungstäter eingestuft, wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für fünf Punktspiele gesperrt. @ Quelle Kicker
Lincoln ist tatsächlich ein Wiederhohlungstäter ( Spukatakegegen Hitzelsberger im Ligapokal - Finale 2005 )
Laut Medien hat Schalke das Urteil schon akzeptiert und der Richterspruch ist damit rechtskraftig .
Schalke wird schon wissen wieso sie nicht in Berufung gehen
@anne
nicht ärgerneinfach ignoieren Oma Waldi hat recht - wenn du dich ärgerst dann freut sich der jenige doch nur und wenn du konterst stellst du dich auf gleiche Stufe
![]()
Was meinst du was ich mir schon alles zum FC anhören mussteaber da lach ich drüber
![]()
ich liebe meine Verein und irgendwann kommen sie wieder
![]()
Fan in Guten und in Schlechten Zeiten - oder
@waldi drück die Daumen janz dolle![]()
obwohl ihr uns ja aus dem Pokal gekickt habt
![]()
![]()
Original von Ronja
Original von iceberg
Lincolns Schlag am Sonntagabend nach Spielende gegen Bayer Leverkusen (0:1) ging nicht nur in das Gesicht von Nationalspieler Bernd Schneider, sondern trifft vor allem den FC Schalke 04 im Rennen um die Meisterschaft. Der Brasilianer, als Wiederholungstäter eingestuft, wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für fünf Punktspiele gesperrt. @ Quelle Kicker
Lincoln ist tatsächlich ein Wiederhohlungstäter ( Spukatakegegen Hitzelsberger im Ligapokal - Finale 2005 )
Laut Medien hat Schalke das Urteil schon akzeptiert und der Richterspruch ist damit rechtskraftig .
Schalke wird schon wissen wieso sie nicht in Berufung gehen
Original von Waltraud Öngel
Was denkst du denn Palacio wie es mir hier in Mainz geht, ich muss immer spießruten laufen kann Dich ja sooooo gut verstehen
aber freu morgen kann ich singen die Nummer 1 vom Main sind wir
drei Tore die Eintracht mir fällt ja ein Stein vom Herzen![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()