Fußball - Jede Liga!

So morgen heisst es Daumen drücken :pray: :pray: :pray:
      Ronja meine Große spielt morgen D - Juniorinnen - Halllen Rheinlandmeisterschaft :dance: :dance: :dance:
      unteranderem ist SC 07 Bad Neuenahr da und die Mädels sind schon janz nervös :D

Drückt alle feste die Däumchen das sie weit kommen und velleicht sogar Rheinland - Meister werden :pray: :pray: :pray: dad wär klasse :dance: :dance:

@iceberg ich ignoriere dich jetzt einfach o.k :wink: und wenn ich mich eh wiederhohle :D dann lass es doch mal gut sein :pray: :pray:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Xeni
      Andrea meine daumen hast du :pray: :pray: :pray: :pray: :kiss:

Dankeeeeeee - wow alle sind schon total nervös :confused: letztes Jahr sind die Mädels nicht weit gekommen :sad: mal gucken ob es diesmal klappt :pray: :pray: - aber Kreismeister is ja auch schonmal was :dance: :dance: und wenn es mit dem Rheinlandmeister klappt dann wäre das ein rieeeeeeeeeeeesen Ding :dance: :dance:

Na logisch für Basel :pray: :pray: weisst du doch :wink: drücken wir doch immer feste die Daumen - seid ja ordentlich Plätze am gut machen :clap: :clap:

Der FC spielt zuhause gegen Paderborn :confused: können leider nicht ins Stadion zum Spiel :sad: :sad: weil Jonas auch ein Tunier hat :wink:

Naja wer weiss für was es gut ist :sad: :sad: :sad:
      @Xeni
      Meine Daumen für Basel sind auch auf jeden Fall gedrückt! :pray: :zustimm:
      Sion, das sind doch alte Bekannte von uns... :D

@Ronja
      Ich drücke auch die Daumen, für deine Tochter und auch für Köln! :biggrin:
      Bedeutet Rheinland-Meister, dass sie dann Meister von Rheinland sind oder ist das noch was anderes?
      Ist irgendwie ne blöde Frage... :lol:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von R. Palacio
      Bedeutet Rheinland-Meister, dass sie dann Meister von Rheinland sind oder ist das noch was anderes?
      Ist irgendwie ne blöde Frage... :lol:[/COLOR]

@anne
      Zur Zeit sind sie Kreismeister :angel: und morgen kommen von ganz Rheinland Pfalz alle Mannschaften die in ihrem Kreis Kreismeister sind und spielen um die Rheinland - Meisterschaftschaft :dance: :dance: sprich
      Rheinland - Pfalz ( Bundesländerebene )

Is doch keine blöde Frage :wink: :biggrin: hoffe du weisst was ich meine :biggrin:
      Original von R. Palacio
      Ich bin auf jeden Fall dafür, dass entweder Stuttgart oder Schalke Meister 07 werden, da ich nicht möchte, dass es Werder wird und die anderen Vereine sind ja auch zu weit weg. Das Leverkusener Ziel ist eben nur wieder der UEFA-Cup...

meinst du, dass leverkusen irgendwann das zeug haben wird mehr als nur uefa cup zu erreichen ?

ich hab mir eben noch erklären lassen, meisterschaft wär nur ne kopfsache.

was meinst du dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „iceberg“ ()

@Ronja
      Danke, jetzt habe ich es verstanden... :biggrin: :hug:

@iceberg
      Das ist natürlich schwer vorrauszusagen, aber ich denke ein Sieg z.B. in der Champions League ist derzeit noch weit weg.
      Sie spielen nicht konstant genug, mal ist es gut, dann ist es wieder Regionalliganiveau.
      Der Kader ist eigentlich sehr stark besetzt, mit mehreren Nationalspielern, aber sie kommen nicht aus sich heraus und deswegen sind Niederlagen wie z.B. gegen Wolfsburg doch schon ziemlich bitter, wo sie eigentlich, auf die einzelnen Spieler bezogen, doch stärker sind.
      Na ja, ich kann sowas immer schlecht erklären...

Was meinst du denn mit der Kopfsache, wegen Meisterschaft.
      Das versteh ich nicht ganz...
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von R. Palacio
      @iceberg
      Das ist natürlich schwer vorrauszusagen, aber ich denke ein Sieg z.B. in der Champions League ist derzeit noch weit weg. Sie spielen nicht konstant genug, mal ist es gut, dann ist es wieder Regionalliganiveau.
      Der Kader ist eigentlich sehr stark besetzt, mit mehreren Nationalspielern, aber sie kommen nicht aus sich heraus und deswegen sind Niederlagen wie z.B. gegen Wolfsburg doch schon ziemlich bitter, wo sie eigentlich, auf die einzelnen Spieler bezogen, doch stärker sind.
      Na ja, ich kann sowas immer schlecht erklären... Was meinst du denn mit der Kopfsache, wegen Meisterschaft.
      Das versteh ich nicht ganz...

ich glaube nur bremen hat in den letzten monaten konstant gespielt und steht ja auch zurecht so weit oben. das sind eigentlich immer die momente wo ich denen die meisterschaft gönne

selbst wenn man einen total ausgeglichenen kader hat, heißt das ja nicht, dass man dann mehr erfolg hat. der kader muss in sich stimmig sein und der charakter muss stimmen. sonst wird das nix

was das mit dem kopf angeht. es ist natürlich klasse wenn ein team 33 spieltage an der tabellenspitze steht, wenn es aber darum geht am letzten spieltag die meisterschaft zu sichern, dann wird verloren und der punktgleiche konkurrent holt sich die schale mit nem knappen 1-0 sieg oder so. das ist so wie beim elfmeterschießen oder z.b. auch der satz vom völler mein ich.. wenn du als stürmer vor dem keeper stehst und überlegest, in welche ecke das ding soll, dann hast du schon verloren. wenn der ball kommt einfach draufhalten und drin ist er
      Stuttgart-Hertha: 0:0.

Na ja. Ein Pünktchen. Aber gegen den Tabellenzweiten is doch okay, oder? :rolleyes:

Och nee! (Will auch mal wieder gewinnen!)
      Bilder
      • cat21.gif

6,79 kB, 127×165, 87 mal angesehen
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Sunny
      Stuttgart-Hertha: 0:0.

Na ja. Ein Pünktchen. Aber gegen den Tabellenzweiten is doch okay, oder? :rolleyes:

Och nee! (Will auch mal wieder gewinnen!)

also ich kann hertha und dem umfeld nur zu diesem punkt gratulieren und das sage ich nicht, weil durch das unentschieden der abstand zu schalke nicht viel kleiner geworden ist

die DEF stand ja sehr kompakt, aber ich glaube stuttgart hat auch nicht viel konter zugelassen...
      Ich weiss nicht so recht, bei meinem Verein ist der Wurm drin.

Im Moment läuft es überhaupt nicht richtig. Da kann man wohl jetzt das gesteckte Klassenziel absolut vergessen.

Ich bin schon sehr enttäuscht von den Leistungen, ich muss mich ja auch anstrengen, wenn ich arbeite. Aber wie heisst es ? Geld verdirbt den Charakter
      und wenn ich mir so den Bundesligafussball ansehe, müssen die wohl alle viel Geld haben.

liebe Grüsse von einem gefrustetem Fussballfan.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von iceberg
      klaus? welcher verein war das nochma?

Ich antworte mal: Dortmund
      @Klaus
      Dabei hatte ich logischerweise Dir so doll die Daumen gedrückt. :think:
      Was ist da los bei euch?
      Aber Hertha patzt ja auch andauernd. :rolleyes:
      Huhu :dance: :dance: erstmal von Ronja berichten :angel: die Mädels sind Dritter geworden bei der Rheinland - Hallenmeisterschaft :dance: :dance: wir sind alle total Stolz und die Mädels happy :D
      Das Spiel um den Dritten Platz wurde im 7 Meter schiessen entschieden und die Mädels haben gewonnen :dance: :dance: :dance:

Zu und nun zur Buli :D

Mööönsch Klaus watt den mit Dortmund los :confused: 4 : 2 gegen Hannover das ist bitter :confused:

Sonst freuts mich riesig das die Meenzer gegen Nürnberg gewonnen haben :dance: :dance: :dance: obwohl wenn Nürnberg gewonnen hätte dann blieben sie enger an den Bayern dran :D

Unten hat sich ja einiges getan :eek: der HSV und Mainz unten raus und nun hängt Frankfurt unten drinn und Gladbach muss ja morgen noch .

Der FC spielt ja morgen zuhause gegen Paderborn - ohman wenn das wieder in die Hose geht :confused: können leider nicht ins Stadion unser Jonas hat ein Tunier - das geht vor :biggrin:

Morgen bliebt die komplette "Südkurv" die 1 Halbzeit vorm Stadion und alle anderen Fans sind auch aufgerufen draussen zu bleiben

Nach dem Motto

Keine Leistung - Keine Kohle - Keine Fans :snooty:

Ich find es gut mal ein Zeichen zu setzen :clap: :clap: da setzt man sich ins Auto oder in den Zug und fährt 500 km weit mit zu Auswärtsspielen und dann sieht man Eine Mannschaft ohne Herz und Kampfgeist, die bei einem vermeintlichen Absteiger
      mit 0:5 sang und klanglos untergeht und nicht mal eine Torchance vorzuweisen hat - nöööööö :snooty: so nich :naughty:

Hoffentlich zeigen sie morgen mal das sie Gewinnen wollen und haben Kampfgeist :pray: :pray: :pray:

@anne

drück die Daumen feste für morschen :pray: :pray: :pray:

Liebe Grüße , Andrea
      @Klaus
      Da hast du recht, bei Dortmund ist irgendwie der Wurm drin.
      Aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten... :zustimm:

@Ronja
      Danke fürs Daumen drücken und herzlichen Glückwunsch an deine Tochter, das ist doch ein super Ergebnis.
      3.Platz von ganz Rheinland-Pfalz, da kann sie und ihr Team stolz drauf sein!
      Wird morgen schon schief gehen bei Leverkusen, mit dem dritten Torwart im Tor... :think: :confused:

Wir waren ja heut in Hamburg in der AOL-Arena und haben uns HSV gegen Frankfurt angeschaut.
      Was für ein aufregendes Spiel...waren alle für Hamburg und haben uns tolle Rauten ins Gesicht geschminkt. :zustimm:
      Und da wir ganz vorne saßen, konnten wir den Spielern am Ende zuwinken und sie haben uns angelächelt und zurückgewunken (van der Vaart, Sorin etc.) Das war echt toll :dance: :dance: :dance:
      Ja , das ist leider so mit Dortmund.
      Sie stecken sich jedes Jahr das minimale Ziel, nur dieses Jahr klappt es wohl nicht mehr.

Egal wo wir stehen, nur vor Schalke muss es sein.
      Dank an alle für Euer Mitgefühl.

liebe Grüsse Klaus

Winston Churchill
      Original von Ronja
      Morgen bliebt die komplette "Südkurv" die 1 Halbzeit vorm Stadion und alle anderen Fans sind auch aufgerufen draussen zu bleiben
      Nach dem Motto
      Keine Leistung - Keine Kohle - Keine Fans :snooty:
      Liebe Grüße , Andrea

:think: :think: :think:

Da bin ich ja gespannt, was daraus wird.
      Kann man sowas durchhalten?
      Original von Klaus
      Ja , das ist leider so mit Dortmund.
      Sie stecken sich jedes Jahr das minimale Ziel, nur dieses Jahr klappt es wohl nicht mehr.

Egal wo wir stehen, nur vor Schalke muss es sein.
      Dank an alle für Euer Mitgefühl.

liebe Grüsse Klaus

@klaus

auch wenn wir revier revalen sind, so kann ich dich mehr als verstehen. ich habe eigentlich viel von der neuen jugendarbeit beim bvb gehalten, schließlich sind mit den weggängen von den tcheschichen leistungsträgern ja echt wichtige spieler gegangen und wenn man sich den kader sonst anschaut, dann sind die entweder zu alt und zu langsam wie wörns oder halt greenhpörnchens. aber man muß das auch so sehen. imo lernen die jungen vom bvb und wenn die fest im sattel sitzen und die erfahrung haben, dann erreicht der bvb auch wieder die sportlichen ziele.

ist doch immer besser gegen einen starken bvb nen derbysieg zu feiern oder :)
      @ Iceberg

Ja, Du hast schon ein wenig recht, Dortmund kann froh sein,dass sie nach der (fast?) Pleite noch in der 1. Liga spielen.
      Warten wir mal ab, wie sie dieses Jahr über die Runden kommen, aber langsam müssen etwas bessere und konstante Leistungen kommen, man hat ja zu Rückrundenbeginn nicht gegen irgendjemanden gewonnen.

Aber ein guter Fan hält auch in schlechten tagen zu seinem Verein.
      Thema Revierrivalität: Jeder von uns darf sein Heimspiel gewinnen , ist das nicht ein sportlicher Vorschlag?

Freue mich auf eine sportlich faire Rivalität mit Dir

ganz liebe Grüsse von Klaus

Winston Churchill