Fußball - Jede Liga!

Original von Sunny
      Original von Ronja
      4 : 0 so die Birne ist geschält :rolleyes: ich könnte :sick:

Oh man Ronja! :angry:
      Wat'n doofet Weekend! :evil: :hug: :hug: :hug:

Da schachste watt sunny :confused: mööööönsch eh jetzt steht es schon 5 : 0 :sad: :sad: ich kann es nicht fassen
      Schatz ist stinkig :evil: er will am liebsten die Kündigung für uns beim FC wegschicken und da ist man in sonner Gurkentruppe Mitglied :doh: :doh: - mensch FC watt is aus dir geworden :sad: :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      Schatz ist stinkig :evil: er will am liebsten die Kündigung für uns beim FC wegschicken und da ist man in sonner Gurkentruppe Mitglied :doh: :doh: - mensch FC watt is aus dir geworden :sad: :sad:

Jo, so sind wa! :doh:

Ich hab mir gestern, ob dem Frust, wieder nen Hertha-Bändel dazugekauft. :rolleyes:
      ... und meine Mitgliedschaft beantragt. Herrjeh; nich janz jeck oder? :snooty:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Sunny
      Original von Ronja

Jo, so sind wa! :doh:

Ich hab mir gestern, ob dem Frust, wieder nen Hertha-Bändel dazugekauft. :rolleyes:
      ... und meine Mitgliedschaft beantragt. Herrjeh; nich janz jeck oder? :snooty:

Joooh echt nich jeck :lol: :lol: - aber Schatzi würde auch niemals unsere Mitgliedschaft kündigen :naughty: ist der erste Frust :confused: irgendwie lieben wir ja doch unseren FC :angel: auch wenn sie zur Zeit Grottenschlecht sind :rolleyes:

Haben grade mit nem Freund aus Berlin telefoniert ( Schatz hat heute Geburtstag :angel: ) und er ist auch so geknickt wie du :sad: und mein oller Bruder hat grade auch angerufen und gefragt wie Köllen gespielt hat :evil: booooooah Blödmann :evil: ( der is TUS Koblenz Fan :confused: )

bussi :kiss:
      Original von Sunny
      Dann grüß mal schön, unbekannterweise! :kiss:
      Allet wird jut; irgendwie!

Soll Danke sagen und nen schöne gruß zurück nach Berlin :angel:
      Fahren gleich inne Pizzeria :drool: :drool: legger essen -bis später mal :hug:
      Original von Ronja
      [Soll Danke sagen und nen schöne gruß zurück nach Berlin :angel:
      Fahren gleich inne Pizzeria :drool: :drool: legger essen -bis später mal :hug:

Dann laßt es euch jut jehn. :zustimm:
      Oh, lekka Pizza.
      Nächstes Wochenend sieht die Welt sicher anners aus! :hug:

Stuttgart, macht euch schon mal warm!

LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Ronja
      obwohl Leverkusen und wir Kölner uns ja auch nicht riechen können :wink:

Ja, das ist so ne "Macht am Rhein-Rivalität"...aber mir ist das eigentlich ziemlich egal, ich gehöre da nicht so zu den Bayer-Fans, die so gegen Köln sind. Solange uns Köln nicht irgendwann mal den Meistertitel in letzter Sekunde abnimmt... :wink:

5:0 haben sie gespielt? :eek: Verdammt! Das ist doch echt mega sch**** :sad: :sad: :sad: Ich knuddel dich auch mal... :hug: :hug: :hug: das wird schon :zustimm:

@Sunny
      Recht so! Stuttgart soll sich schon mal warm anziehen [SIZE=7](und Schalke auch) [/SIZE]
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Juhuuuuuuuuuuuuu :dance: :dance: :dance:

Wir haben es geschafft, wir sind im Achtelfinale vom UEFA-Cup!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Man ist das toll, damit hätte ich nicht gerechnet!!!

"Wir schwenken unsere Fahnen in jedem Stadion, wir schwenken sie für Bayer 04!"

Und jetzt noch für Werder Daumen drücken, aber die schaffen das! :zustimm:
      Es steht 1:1 und jetzt müsste Ajax 5:1 gewinnen, damit es Gleichstand ist. :think:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von Ronja
      Original von R. Palacio
      [Leverkusen muss ja auch gegen Schalke ran... :whistle:

Dann will ich aber nen Dreier sehen gegen Schalke :clap: :clap: boooah ich kann die Schalker Fans nitt ab :rolleyes: - obwohl Leverkusen und wir Kölner uns ja auch nicht riechen können :wink: -doch das Schalke jetzt soweit ob auf Platz 1 ist passt mir auch nicht :snooty: nööööö :confused:

also DAS nehm ich dir nun übel liebelein. wo ist denn die ach so gepriesene tolleranz ?

wäre dir wohl lieber dass die bauern mal wieder meister werden oder ?

ich meine, bis der fc geißbock wieder in der 1.BL spielt dauert ja wohl noch was und bis die das zeug zu einem platz unter den ersten fünf haben ... ohje.. bis dahin ist sogar leverloosen meister :D

nichts für unsgut...
      Original von R. Palacio
      Juhuuuuuuuuuuuuu :dance: :dance: :dance:

Wir haben es geschafft, wir sind im Achtelfinale vom UEFA-Cup!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Man ist das toll, damit hätte ich nicht gerechnet!!!

"Wir schwenken unsere Fahnen in jedem Stadion, wir schwenken sie für Bayer 04!"

Und jetzt noch für Werder Daumen drücken, aber die schaffen das! :zustimm:
      Es steht 1:1 und jetzt müsste Ajax 5:1 gewinnen, damit es Gleichstand ist. :think:

sportliche glückwünsche zu diesem erfolg. habe ich so nicht kommen sehen, freue mich aber für das deutsche ranking ...
      Original von iceberg

also DAS nehm ich dir nun übel liebelein. wo ist denn die ach so gepriesene tolleranz ?

wäre dir wohl lieber dass die bauern mal wieder meister werden oder ?

ich meine, bis der fc geißbock wieder in der 1.BL spielt dauert ja wohl noch was und bis die das zeug zu einem platz unter den ersten fünf haben ... ohje.. bis dahin ist sogar leverloosen meister :D

nichts für unsgut...

Hallo :eek: bin sicher nicht dein Liebelein :rolleyes: und ich kann Schalke nun mal nicht ab :wink: ist meine Meinung und was deine Meinung zum FC angeht - da steh ich drüber :D und schmunzel mir einen :lol: :lol:

@anne

herzlich Glückwunsch zum Weiterkommen :wink: freut mich für dich :angel: naja und Bremen hatte ja Sonne dank einem klasse Tim Wiese :clap: :clap: - möööönsch ich dachte echt gleich wird es aber gaaanz eng :confused: puuuuuh nochmal gutgegangen :pray:
      Original von Ronja
      und was deine Meinung zum FC angeht - da steh ich drüber :D und schmunzel mir einen :lol: :lol:

Na aber auf jeden Fall, das sollte man auch... :zustimm:

Genau wie ich über sowas auch nur lachen kann :lol::

bis dahin ist sogar leverloosen meister

Jaja, Leverloosen...kennst du nicht das Zitat "Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer 04"?
      @ronja:
      ach watt herrlich... soso, du bist also fan der kölner lebensfreude und verwehrst dich gegen eine mundartliche bezeichnung. man watt zimperlich. nun gut, dann werde ich dich ab jetzt nur noch Euer Gnaden und Sir ansprechen, schließlich sind Sie ja Mod und ich nur ein ungeliebter forennutzer, der dann auch noch schalke mitglied ist.. pfui bah sowas oder?

so, sie können also schalke nicht ab. woher rührt das denn? haben sie ihnen mal was böses getan oder ist das einfach der neid weil das rhein energie stadion nur so ein graupenbau ist? sie brauchen darauf auch gar nciht antworten, interessiert mich nicht. als schalker ist man es gewohnt nicht gemocht zu werden,das is halt life und bislang hab ich solche meinungen immer noch irgendwie überlebt, auch wenn meinem gegenüber mit hass in den augen und nem messer in der hand nicht nach fussballfreundschaft war. danke nochmal an die kölner spacken die da kleine kinder und frauen geboxt haben.

was nun meine einschätzung angeht kann ich auch nichts dafür, dass ich entgegen jeglicher annahmen aus dem raster falle und objektiv wenn auch gelegentlich provokant an das thema herangehe. die entwicklung des 1.fc.köln und das meine ich ernsthaft, erinnert mich an die entwicklung von dortmund und schalke.

wenn man vor dem wald steht und reinruft, dann sollte man auch nicht beleidigt und abweisend sein, wenn ne reaktion kommt.

in diesem sinne.. SIR...

@R. Palacio:
      also jaja hat aber ne andere bedeutung :) nun aber mal im ernst. ich glaube leverkusen und schalke werden noch ein paar jahre brauchen, bis sie evtl. rein zufällig nationale erfolge feiern können. international haben wir beide ja den uefa cup schon geholt und das war in den entsprechenden situationen auch immer überraschend und mensch, was haben wir bei beiden siegen ne party gemacht., echt feini...
      was deine these mit dem fussball fan angeht, so hast du völlig recht. in erster linie ist man fan eines vereins und der spielkultur. aber ist es nicht für jeden irgendwann mal interessant, einen titel zu gewinnen? ich glaube die einzigen, denen unsere theorie völlig egal ist, sind die bauern die ja dank der täglichen unterstützung des dfb alle titel quasi auf dem tablett serviert bekommen
      Original von iceberg
      @ronja:
      ach watt herrlich... soso, du bist also fan der kölner lebensfreude und verwehrst dich gegen eine mundartliche bezeichnung. man watt zimperlich. nun gut, dann werde ich dich ab jetzt nur noch Euer Gnaden und Sir ansprechen, schließlich sind Sie ja Mod und ich nur ein ungeliebter forennutzer, der dann auch noch schalke mitglied ist.. pfui bah sowas oder?

so, sie können also schalke nicht ab. woher rührt das denn? haben sie ihnen mal was böses getan oder ist das einfach der neid weil das rhein energie stadion nur so ein graupenbau ist? sie brauchen darauf auch gar nciht antworten, interessiert mich nicht. als schalker ist man es gewohnt nicht gemocht zu werden,das is halt life und bislang hab ich solche meinungen immer noch irgendwie überlebt, auch wenn meinem gegenüber mit hass in den augen und nem messer in der hand nicht nach fussballfreundschaft war. danke nochmal an die kölner spacken die da kleine kinder und frauen geboxt haben.

was nun meine einschätzung angeht kann ich auch nichts dafür, dass ich entgegen jeglicher annahmen aus dem raster falle und objektiv wenn auch gelegentlich provokant an das thema herangehe. die entwicklung des 1.fc.köln und das meine ich ernsthaft, erinnert mich an die entwicklung von dortmund und schalke.

wenn man vor dem wald steht und reinruft, dann sollte man auch nicht beleidigt und abweisend sein, wenn ne reaktion kommt.

in diesem sinne.. SIR...

Och mensch was soll das den jetzt :rolleyes: mich als euer Gnaden oder Sir ansprechen - also ich weiss nicht was das jetzt soll :confused: :think:
      Darf ich als Mod nicht sagen das ich einen Verein nicht mag :think: :think:

Zu allem weiteren werde ich mich nicht mehr äußern ist mir nämlich zu doff :confused: mich hier rumzuzanken wer welchen Verein mag und wer welchen Verein nicht mag :doh:

Zum Thema Neidisch :wink:
      Neidisch auf Schalke :lol: :lol: ich lach mich schlapp grade :doh:

Das wars von mir :shhh: :shhh:
      Original von iceberg
      @R. Palacio:
      also jaja hat aber ne andere bedeutung :) nun aber mal im ernst. ich glaube leverkusen und schalke werden noch ein paar jahre brauchen, bis sie evtl. rein zufällig nationale erfolge feiern können. international haben wir beide ja den uefa cup schon geholt und das war in den entsprechenden situationen auch immer überraschend und mensch, was haben wir bei beiden siegen ne party gemacht., echt feini...
      was deine these mit dem fussball fan angeht, so hast du völlig recht. in erster linie ist man fan eines vereins und der spielkultur. aber ist es nicht für jeden irgendwann mal interessant, einen titel zu gewinnen? ich glaube die einzigen, denen unsere theorie völlig egal ist, sind die bauern die ja dank der täglichen unterstützung des dfb alle titel quasi auf dem tablett serviert bekommen

Das jaja hatte aber nicht die zweite Bedeutung die Du wahrscheinlich denkst, sondern die erste Bedeutung die eine Art Gleichgültigkeit ausdrücken sollte.
      Natürlich ist es für jeden interessant mal einen Titel zu holen und Leverkusens Zeit wird auch noch kommen und vllt. ja auch schon bald.
      Man weiß es nicht...2002 war es immerhin schon fast soweit, wäre man nicht am 32.Spieltag von Dortmund vom ersten Platz verdrängt worden.
      Aber so ist das eben, es interessiert nur wenig wer während der Saison mal auf dem ersten Platz war, sondern wer es am Ende der Saison ist, wenn alle Spiele gespielt sind.

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass entweder Stuttgart oder Schalke Meister 07 werden, da ich nicht möchte, dass es Werder wird und die anderen Vereine sind ja auch zu weit weg.
      Das Leverkusener Ziel ist eben nur wieder der UEFA-Cup...
      also ich bin ein wenig verwirrt ob der antwort.

ich dachte wir regen uns darüber auf, dass ich sie liebelein genannt habe. statt dessen ist im letzten posting nur thema, dass es doch doof ist, sich darüber zu zanken warum man welchen verein mag und warum nicht. sorry, aber damit hab ich nicht angefangen, ich habe lediglich auf eine stellungnahme von euer gnaden reagiert.

was den neid angeht. diese antwort zeugt doch von kompletter unwissenheit. auch wenn der 1.fc.köln der 1. meister der fussball bundesliga war, worauf man auch sehr stolz sein kann, es ändert nichts an der tatsache, dass es sachen gibt, auf die wir schalker stolz sein können in den 103 jahren unserer geschichte und da wird es sicherlich sachen geben, auf die andere neidisch sind. anders kann man sich ja auch deren reaktion nicht erklären.

aber wie sie schon sagten. man soll sich darüber nicht zanken. es wurden schon für viel weniger sachen kriege ausgefochten
      Och mensch Icberg lass es doch gut sein :confused:
      ich habe das Gefühl du legst es drauf an Stunk zu machen :gähn:
      Merkst du nicht das du dich lächerlich machst mit deinen provozierenden Ausagen gegen mich - die mich jedoch kalt lassen :gähn:

Du hast mit allem 100 % Recht :clap: :clap: Zufrieden :|
      Original von R. Palacio

Das jaja hatte aber nicht die zweite Bedeutung die Du wahrscheinlich denkst, sondern die erste Bedeutung die eine Art Gleichgültigkeit ausdrücken sollte.
      Natürlich ist es für jeden interessant mal einen Titel zu holen und Leverkusens Zeit wird auch noch kommen und vllt. ja auch schon bald.
      Man weiß es nicht...2002 war es immerhin schon fast soweit, wäre man nicht am 32.Spieltag von Dortmund vom ersten Platz verdrängt worden.
      Aber so ist das eben, es interessiert nur wenig wer während der Saison mal auf dem ersten Platz war, sondern wer es am Ende der Saison ist, wenn alle Spiele gespielt sind.

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass entweder Stuttgart oder Schalke Meister 07 werden, da ich nicht möchte, dass es Werder wird und die anderen Vereine sind ja auch zu weit weg.
      Das Leverkusener Ziel ist eben nur wieder der UEFA-Cup...

also mal objektiv die tabelle betrachtet:
      zwischen dem 1. schalke und dem 3. bremen sind 7 punkte, zum 4. bayern sogar schon 12. eigentlich sollte man davon ausgehen, dass die meisterschaft unter schalke, stuttgart und bremen ausgemacht wird.

zwischen platz 4 bayern und platz platz 9 dortmund sind auch nur 9 punkte

also wenn man das so sieht ist da noch sehr viel spannung drin
      Original von Ronja
      Och mensch Icberg lass es doch gut sein :confused:
      ich habe das Gefühl du legst es drauf an Stunk zu machen :gähn:
      Merkst du nicht das du dich lächerlich machst mit deinen provozierenden Ausagen gegen mich - die mich jedoch kalt lassen :gähn:

Du hast mit allem 100 % Recht :clap: :clap: Zufrieden :|

ich lege gerade wert darauf dir mal ein paar sehr entscheidende infos mitzuteilen:
      auf grund deiner ausführung habe ich mich als schalke fan diskreditiert gefühlt. das ist aber in deinen augen ja ok oder? auch dass du dies mehrfach wiederholst. aber wenn ich meine meinung vertrete dann mache ich mich lächerlich und bin auf stunk aus? sorry aber mit welchem maß misst du denn hier?

nein ich hab nicht 100% recht und das kann jeder nachvollziehen, der lesen und verstehen kann.