Fußball - Jede Liga!

Original von iceberg

aber mal ne andere frage. metze will ins ausland? zorc scheint den ja komplett abgeschrieben zu haben. was macht ihr nun ? wieder mehr auf jugend oder einen gestandenen kaufen?

@ all
      Erstmal finde ich es gut, das man hier wieder vernünftig miteinander schreiben kann, Euch allen einen Dank dafür.

@ Iceberg

Eigentlich ist da schon lange der Wurm drin, aber ich glaube auch, das Dortmund während der Sanierung und auch jetzt, wo sie eigentlich nur mehr mittelmässig spielen, keine Guten Spieler halten, geschweige denn bezahlen kann.
      Auf der anderen Seite, sollten sie sehen, dass sie Spieler wie Metze noch zu einem gutem Preis verkaufen können.
      Ich persönlich würde ihn aber auch gehen lassen, denn er wird in der Zukunft meiner Meinung nach noch öfter verletzt sein.

Leider hat der BVB seine Jugendarbeit in letzter zeit wohl doch zu sehr vernachlässigt, denn was ist aus dem Dortmunder Umfeld in den letzten Jahren an guten Spielern was geworden?
      Mit Ricken, Tanko Odonkor und Kringe gerade mal 4 Spieler. Da muss mehr getan werden.
      na ja , wolln mal sehen was nächstes Jahr wird.

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      ach ne was herrlich

besseres team, 200% mehr chancen wie der gegner aber der spielt genau so destruktiv wie LEV und verdient glücklich mit 2-0

tja. so ist fussball...

dann kann man nur hoffen dass LEV gewinnt und bochum... *hust*
      :eek: oooooooooh heute Hertha gegen Leverkusen -wem drück ich denn da die Daumen :think: Sunny oder Anne :think: :D

Möge der Besser heute gewinnen , ok. :wink:

bussi :kiss:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      :eek: oooooooooh heute Hertha gegen Leverkusen -wem drück ich denn da die Daumen :think: Sunny oder Anne :think: :D
      Möge der Besser heute gewinnen , ok. :wink:
      bussi :kiss:

:rolleyes:
      Wie kommst Du denn darauf Ronja?
      Nein, nein, wir spielen heut gegen die Bayern.
      Mal sehen, ob unsere Jungs mal was aus den letzten Spielen gelernt haben.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      och jaaaa :eek: hmmmm hab mich wohl verguggt :D eben im Kicker Spielplan :wink:

Na dann natürlich alle Daumen gedrückt für die Herthaaaaaaaaaa :pray: :pray: :pray: :D

Zieht den Bayern die Lederhosen aus ............... :dance: :dance: :D
      Original von Ronja
      och jaaaa :eek: hmmmm hab mich wohl verguggt :D eben im Kicker Spielplan :wink:
      Na dann natürlich alle Daumen gedrückt für die Herthaaaaaaaaaa :pray: :pray: :pray: :D
      Zieht den Bayern die Lederhosen aus ............... :dance: :dance: :D

Danke Ronja. :hug: :kiss:
      Wir tun unser Bestes!
      Also: Hosen runter!!! :D
      Morgen spielen in der 2. Frauenfußballbundesliga die Mädels von Wattenseid 09 in Berlin gegen TeBeBerlin, natürlich halt ich meiner Denize die Daumen, endlich hab ich rausbekommen wo man die Frauenfußballbundesliga life im Internet verfolgen kann.

I)n diesem Falle, Da kann ich leider nicht zu den Berlinern halten Sunny.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      :dance: :dance:in 10 Minuten gehts los, nachdem sich Schalke gestern wacker gegen Hamburg geschlagen hat geschlagen und die Tabellenspitze halten konnte sind wir mal auf die heutigen Spiele gespannt.

Werder Bremen - VfL Bochum Sa.
      Hertha BSC - Bayern München Sa. ich glaube die ganze unbayrische Nation drückt die Daumen für Hertha
      Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart Sa. wegen Palacido drück ich Bayer die Daumen
      Eintracht Frankfurt - Hannover 96 Sa. :pray: :pray:Bitte Eintracht tu es mir nicht an das ich den Spott meines Skatbruders aus Hannover heute ertragen muss
      VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach Sa.
      Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg Sa.
      Borussia Dortmund - Energie Cottbus So. da halte ich zu Dortmund
      Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05 So. und mal sehen was unser Karnvelaverein heute auf die Beine stellt auch wenn ich Eintracht Fan bin halte ich natürlich unseren Meenzern die Daumen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      ich seh es mit entsetzen hab der Hertha so den Sieg gegoennt naja noch Zeit vielleicht holen die noch ein Unentschieden raus
      :dance: :dance: :dance:aber in Drankfurt steht es 2:0 hoffentlich halten es unsere Jungs :dance: :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

Original von Xeni
      Unsere spielen morgen gegen GC (Erzrivale)wenn basel gewinnt überholen wir sie in der tabelle :pray: :pray: :pray: :pray:
      liebe grüsse Xeni

Dann hoff ich doch, was Erfreuliches v. Dir zu hören Xeni. :pray:
      *daumendrück* :hug:
      eintracht vom main,
      nur du sollst heute siegen

eintracht vom main,
      weil wir dich alle lieben

schieß noch ein tor -
      dem gegner in den kasten rein...

...lalalalala :whistle:

:D :dance:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Och mööööööööönsch sunny :hug: watt denn mit der Hertha los :confused: war ja zum Schluss echt knapp und sei haben zum 2 : 3 aufgehohlt - schade :confused: ausgerechnet zuhause gegen die Münchner :rolleyes:

@xeni :hug:
      drück auch dolle die Daumen für Basel :pray: :pray: und viele schöne Tore :pray: :pray:

@anne wooooooow nen Dreier gegen Stuttgart :clap: :clap: und Bremen hat zum Glück nen Dreier :dance: :dance:

Jeeep so bleibt es schön spannend oben :dance: :dance: - nur 3 Punkte zum Tabellen 1 - ist also noch alles offen :zustimm:

So und denkt dran :wink: - morgen an mich und den FC denken :pray: :pray: gegen Karlsruhe - wird abends auf DSF übertragen :D
      Jippieh...3 Punkte gegen Stuttgart...3:1 gewonnen, so muss das laufen :biggrin: :dance:

Jetzt sind wir 6., aber nächsten Sonntag dafür gegen Hamburg...das wird sicher nicht leicht! :eh:

@Sunny
      Schade, das Spiel war echt spannend...saß hier mit meiner Freundin (die Herthafan ist) am PC und haben total gezittert und gejubelt...schade, dass es nicht wenigstens zu einem Punkt gereicht hat :sad:

@Waldi
      Herzlichen Glückwunsch, dann ist die Eintracht ja jetzt erstmal weg von den Abstiegsplätzen :dance: :biggrin:

@Xeni
      Ich drück euch die Daumen für heute, das schafft ihr!!! :pray: :zustimm: :biggrin:

@Ronja
      Das schau ich mir auch im DSF an und bin natürlich für Köln...drück euch also auch die Daumen! :zustimm: :biggrin:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Danke bin heilfroh das die Eintracht gewonnen hat, andersrum wäre es schrecklich gewesen.
      Drücke heute auch alle Däumchen für Kölle.
      Wattenscheid 09 hat heute leider in Berlin 1:0 verloren, der Tabellenerste Wattenscheid hat jetzt nur noch 1 Punkt vorsprung, und in der Frauenbundesliga steigt nur der 1. auf.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Am Montagabend (5.3. 20.00Uhr) sind die Wattenscheider Fussballfrauen auf der Frequenz 98,5 bei Ruhrradio XXL zu hören.

David "Gogo" Goralski hat dazu einige Akteurinnen interviewt: Trainerin Tanja Schulte, Physio Sebastian Kaul sowie die Spielerinnen Jana Walter, Mira Möller und Neuzugang Deniz Özer.

Dazwischen gibt es "Klassische Wattenscheider Musik" von Lenni und den Kassierern.

Auch über Webradio zu hören: radio985.de

Wer also Lust hat - einfach reinhören.