Original von iceberg
aber mal ne andere frage. metze will ins ausland? zorc scheint den ja komplett abgeschrieben zu haben. was macht ihr nun ? wieder mehr auf jugend oder einen gestandenen kaufen?
@ all
Erstmal finde ich es gut, das man hier wieder vernünftig miteinander schreiben kann, Euch allen einen Dank dafür.
@ Iceberg
Eigentlich ist da schon lange der Wurm drin, aber ich glaube auch, das Dortmund während der Sanierung und auch jetzt, wo sie eigentlich nur mehr mittelmässig spielen, keine Guten Spieler halten, geschweige denn bezahlen kann.
Auf der anderen Seite, sollten sie sehen, dass sie Spieler wie Metze noch zu einem gutem Preis verkaufen können.
Ich persönlich würde ihn aber auch gehen lassen, denn er wird in der Zukunft meiner Meinung nach noch öfter verletzt sein.
Leider hat der BVB seine Jugendarbeit in letzter zeit wohl doch zu sehr vernachlässigt, denn was ist aus dem Dortmunder Umfeld in den letzten Jahren an guten Spielern was geworden?
Mit Ricken, Tanko Odonkor und Kringe gerade mal 4 Spieler. Da muss mehr getan werden.
na ja , wolln mal sehen was nächstes Jahr wird.
liebe Grüsse Klaus
Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill