Fußball - Jede Liga!
-
-
-
-
-
Oh mann Sunny,dass iss mein erstes Spiel der Bundesliga das ich schaue
12 minuten hätten sie noch zeit
-
-
na ja stecken wir weck Sunny nächstes Mal klappt es besser
Konzentrieren wir uns auf die Bundeliga. Beim nächsen Spiel siehts dann wieder besser aus da tanzt der Bär wieder. Hab was feines für Dich das muntert Dich bestimmt aufbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
-
-
-
Original von Sunny
Schön, dass das Spiel im ARD gezeigt wird. Freu mich drauf. Und nun Hertha ran. Das muß zum klappen kommen.
Das wurde im ARD gezeigt?
Och menno, wieso verpass ich sowas dann auch immer...auch Leverkusen gegen Blackburn habe ich mir nicht angeschaut, weil ich nicht wusste, dass es übertragen wird...na ja, achte da mal mehr drauf.
Wegen Hertha gestern tut mir leid Sunny :hug:, aber die Bundesliga ist ja doch noch etwas wichtiger, dann könnt ihr euch jetzt darauf vollkommen konzentrieren...
Für das Spiel am Samstag drücke ich ganz feste die Daumen!!!
Macht die Bayern platt!
Wir müssen ja gegen Stuttgart ran...na mal sehen was daraus wird... :pray:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
klasse Oma Waldi
wo hast du nur die vielen klasse Pics her ??? Gibt es sowas auch von Kölle
:pray:?
Sunny tut mir leid das es nicht geklappt hatnaja am Wochenende ist ja wieder Buli und dann " Neues Spiel - neues Glück
Däää Fc muss jejen Karlsruhe am Montagabend ranoh man wenn das mal nicht den Kasten voll gibt für Wessels
In der Hinrunde zuhause hat es ja ganz gut geklappt 1 : 1 war ganz okEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Oh, das ist ja wirklich ein tolles Bild, Waldi...Danke Dir
das speicher ich mir gleich mal auf dem PC ab
Ronja, wünsch Dir für das Spiel am Montag viel Glück.
Die Montagsspiele werden doch immer live auf DSF gezeigt oder?
Dann könnte ich mir das anschauen...:biggrin:
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Original von R. Palacio
Ronja, wünsch Dir für das Spiel am Montag viel Glück.
Die Montagsspiele werden doch immer live auf DSF gezeigt oder?
Dann könnte ich mir das anschauen...:biggrin:
Ja Anne kommt auf DSF
Ich weiss gar nicht ob ich es wirklich gucken willEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Das geht mir manchmal auch so...da schaue ich mir auch keine Live-Ticker an, weil ich Angst habe, dass ich mich vllt. über ein 1:0 freue und dann verlieren sie doch.
Lieber schau ich dann das Endergebnis an und ärgere mich dann...oder ich freue mich!
Hab eben gelesen, dass Butt jetzt bei Leverkusen raus aus dem Tor ist und dafür jetzt Adler seine Chance bekommt, sich weiter als Nummer 1 zu beweisen.
Na mal sehen, wie er sich gegen Stuttgart zeigt...Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Wir hoffen, dass wir etwas druckstärker werden. Mal nen bisken offensiv. Ich weiß nicht, warum Pante immer die einzige Spitze ist. Das klappt so nicht.
Gegen Bayern spielen wir ja wenigstens zu Hause. Mal sehn, ob das was bringt.
Und Fiedler...?
Wünsch euch allen viel Glück beim nächsten Spiel.LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Original von Sunny
Und Fiedler...?
Was ist denn mit Fiedler?
Spielt er derzeit nicht gut?
Wünsch euch allen auch viel Glück fürs nächste Spiel!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Original von Klaus
So, liebe Fussballfreundinnen und Freunde und alle Teilnehmer der hitzigen Diskussion des letzten Bundesligaspieltages.
Ab diesem Punkt ist jetzt endgültig Schluss.
Sowohl das Spiel ist längst aus, wie auch die Tatsachenentscheidung, das ein Tor den Sieg bedeutet, egal wie er zustande gekommen ist.
Alle Entscheidungen im Spiel, getroffen durch die Schiedsrichter, sind laut Statuten rechtsgültig. Auch andere Unsportliche verhalten sind nicht dem Sport zuträglich.
Was Ihr, egal von welcher Seite hier veranstaltet, ist wirklich allerunterste Schublade. habt Ihr Euch überhaupt mal gedanken gemacht, wofür Ihr Euch eigentlich aufregt und an die Köppe kriegt? Die Verursacher Eurer gegenseitiger anpöbelung sitzen schon längst am Biertisch und lachen darüber und in irgendeiner Saison spielen sie eventuell sogar in einer Mannschaft zusammen.
Diesen Krieg unter Euch mache ich hier nicht mit.
Ich möchte Euch bitten, diese Diskussionen über das Spiel und die Personen sofort einzustellen.
Wenn ihr dieser Bitte nicht nachkommt, werde ich alle Postings zu diesem Thema entfernen. Sollte aber einer diese Diskussion so weiter führen wollen, werde ich gegen Ihn umgehend eine Verwarnung aussprechen und zwar ohne Ansehen einer bestimmten Person.
Für den nächsten Spieltag wünsche ich Euch viel Spass.
Gruss Klaus
sorry klaus, dass ich mich erst heute melde, war beruflich wegen messe und tagung eingebunden.
deine ansage ist bei mir angekommen und verstanden worden. ich werde die angelegenheit zum vergangenen spieltag für mich abschließen und hoffe, dass es beim kommenden spieltag nicht wieder so ausartet.
soweit hierzu.
aber mal ne andere frage. metze will ins ausland? zorc scheint den ja komplett abgeschrieben zu haben. was macht ihr nun ? wieder mehr auf jugend oder einen gestandenen kaufen? -
Original von Waltraud Öngel
Und das machen wir beim nächsten Bundesligaspiel
ich glaube, ganz deutschland drückt euch am wochenende die daumen, dass ihr die angeschlagenen bayern besiegt...
viel erfolg und glück dabei. irgendwann muss doch mal wieder der knoten platzen, besonders nachdem hertha in den letzten wochen nicht immer so erfolgreich war wie sie es sich gewünscht haben
-
Original von R. Palacio
Original von Sunny
Und Fiedler...?
Was ist denn mit Fiedler?
Spielt er derzeit nicht gut?
Wünsch euch allen auch viel Glück fürs nächste Spiel!
Doch Anne,
Fiedel hat tolle Paraden gebracht, sonst hätte Stuttgart noch höher gewonnen.
Nur manchmal im Nachinein, wenn ein Ball knapp unter der Latte einschlägt, denk ich, wär Fiedel etwas größer...
Aber es liegt ja nicht nur am Torwart. Am Mittwoch hatte ja wohl die ganze Abwehr gepennt.
Abgehakt!
Versuchen wir uns, auf die Bayern zu konzentrieren. Vielleicht auch mal mit 2 Spitzen.LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0