Wenn Du Deinem Hund nur an einzelnen Tagen Fleisch anbieten kannst, würde ich das mit den Knochen so lange bleiben lassen, bis Du komplett auf Barf umgestellt hast. und selbst da dann noch einige Wochen mit der Fütterung von Knochen warten.
Die Magensäure Deines Hundes ist momentan noch nicht auf Rohes eingestellt. Kommt rohes, und dann auch noch Knochen, in ihren Magen, produziert dieser überschüssig Magensäure - darum würgt sie die hoch.
Auch scheint der Magen Deiner HÜndin noch nicht in der Lage zu sein, Knochen zu verwerten. DArum würgt sie Knochenstücke mit hoch. Wahrscheinlich war doch auch zu wenig Fleisch mit dran.
Manche Hunde brauchen eben ein bisschen, bis sie mit Rohem "fertig werden".
Würde Dir also vorschlagen Eierschalenpulver mit zum Fleisch zu geben und mit dem Füttern von Knochen abzuwarten, bis Du ein paar Wochen nur Rohes gefüttert hast. Und dann: Immer schööön vieeeel Fleisch zum Knochen dazu -
noch ein Tip: weiche, knorpelige Knochen geben. Also von jungen Tieren.
Kalbsknochen z.B.
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"