kann sie doch nicht immer vollblitzen wegen dir... tststs, aber wirklich 
und als mama kann ich ein ziemliches biest sein *sfg* wer weiß, ob du das so klasse gefunden hättest...

ja cres... mache mir einerseits auch sorgen, dass sie zuviel narkotika hatte (op war heute vormittag) und andererseits freue ich mich über jede minute, die sie hier friedlich schlummern kann und nicht auf futter und vor allem wasser warten muss...
merlin war um diese zeit nach der kastra bereits wieder das 2. mal hungrig und topfitt...
finija hat 3 x ein bisschen vor sich hingek...
vor ca. 20 min. ist sie aus der box rausgekrabbelt/getorkelt... überhaupt nicht herr (oder frau) ihrer sinne... haben sie 10 cm weiter auf ein großes bodenkissen deponiert und wieder in den schlaf gestreichelt und zugedeckt... da pennt sie nun wieder friedlich
ist mit dem kopf auf pascals (das ist mein sohn) hand eingeschlafen... als letztere dann irgendwann auch schlief, hat er sie vorsichtig ein wenig rübergeschoben... so liegt sie nun immer nochsie ist einfach deutlich geschwächter als ein gesundes tier (was man normalerweise ja kastriert statt ein krankes) - vielleicht hat die ta das unterschätzt?
aber sie atmet normal und schläft ansonsten friedlich... also sorg dich nicht so viel 
bin nun nach so einem ereignisreichen tag auch müde und k.o. - aber mag die süße auch nicht alleine lassen (überkatzenmutter
)es grüßt mit einem
gaby & co. 
Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

:pray:die zur verfügung stehen 

habe die ta nochmal angerufen und gefragt, was sie ihr denn für eine dröhnung verpasst hat, dass sie immer noch nicht klar kommt
sie meinte, dass es keine dröhnung war, aber finija das offenbar nur schlecht verstoffwechseln kann - wenn sie bis mittags immer noch nicht aufnahmefähig ist, soll ich zur infusion vorbeikommen - drückt bitte weiterhin daumen und pfoten, dass ihr das erspart bleibt 

für mein trio war das natürlich nicht so klasse... hatten sonst alle drei bei mir platz, wollte minnie lieber ganz alleine mit mir sein und hat entsprechend theater gemacht, wenn die anderen auch rein wollten... aber immerhin - ich freue mich, dass sie sich immer weiter aus ihrem sicheren terrain (wohnzimmer/ bevorzugt in der höhle des kratzbaums) heraus traut 

sie knirscht beim fressen noch mit den zähnen... ob sie die knochen von selbstgefangenem vermisst oder einfach noch nicht besser mit ihrer muskulatur klar kommt, weiß ich nicht - aber sie frisst *freufreufreu* sie hat jetzt gleich eine viertel dose weg... denke, dass langt erstmal, auch wenn sie weiter nach futter sucht... nicht dass sie zu viel frisst und es dann nicht verträgt - sie bekommt in 1-2 stunden dann nochmal was... ach leute, ich freu mich so