Lass auf jeden Fall hören wie es weitergeht, ich bin echt mal gespannt, ob sich die Besitzer dazu bequemen etwas dazu zu sagen.

)...
aber er wird dort auf jeden fall gut versorgt... das hildesheimer tierheim sorgt wirklich gut für seine katzen - bibo haben wir ja da ja auch her und die tierärztin kenne ich auch (nach jackys letzter auseinandersetzung mit feivel bin ich ja mit allen vieren dort gewesen, weil meine TA urlaub hatte - drei impfungen und eine antibiotika-behandlung) - schlechter treffen kann er es dort sicherlich nicht, denn auch die kontrollen nach einer vermittlung, über die sich manche aufregen, werden durchgeführt...
also trommele ich weiter mit den fingern auf dem schreibtisch oder erzähle meinen vieren, dass sie im grunde gar nicht wissen wie gut sie es bei mir haben (aber eigentlich wissen sie es schon
)

und das affige halsband zeigt eher, dass der kater aus einer schnellen "och ist der süß"-laune heraus angeschafft wurde und nun vergessen wird...
Ich habe mir fast schon gedacht, dass ich nicht mehr so beschwichtigend reden werde, wenn du uns fotos zeigst....
solltest du dir das genannte buch kaufen und lesen, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal per pn darüber austauschen könnten?
buch ist schon bestellt
und danke für die blumen wegen der signatur - werde mäus ein paar blütenblätter trocknen und per post schicken 
*zähneknirsch* und dauernd laufen bauarbeiter vor meinem fenster (im ersten stock) lang... und das, wo ich sowieso schon so genervt bin... grrrrrr 
sie schätzt sie auf ca. 1,5 jahre (also lag ich doch nicht so falsch, dass sie noch jung ist)

)

hm.....wie findest du denn den Namen Maxime
Gott sei Dank bekommt die kleine jetzt die Notwendige versorgung! Und ich glaube auch fest daran das du die hübsche gut vermittelst bekommt....wer kann dieser hübschen Maus schon wiederstehen

Original von JERRY_3
Und ich glaube auch fest daran das du die hübsche gut vermittelst bekommt....wer kann dieser hübschen Maus schon wiederstehen![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Le Chat“ ()
Original von Le Chat
@ Cres: *räusper* Einerseits kann ich deine leise Kritik nachvollziehen, andererseits hast du doch selbst 4 Katzen, oder?
Mensch Gaby, wenn du in dem Tempo weitermachst, bist du bis Jahresende bei 10 Katzen.
Nee, nee, ich kann das durchaus verstehen, aber dein Trio ist ja echt so eine Bilderbuch-Vorzeige-Familie, ich hab Angst, dass das kaputt geht, wenn noch eine Maus dazu kommt. Wobei der Freigang ja dann wieder etwas relativiert.
Aber ich muss jetzt einfach mal das Teufelchen auf der Schulter spielen. Bitte, bitte überleg dir das gut.
LG, Crescentia

die bleibt schon hier, wenn sie mag
(und momentan auch, wenn sie nicht mag)

ich dachte das Finja von dir aus vermittelt wird!? Die kleine hat echt Glück
Dann könnte Crescentia doch wohl recht haben mit den 10 Katzen bis zum Ende des Jahres
ich freue mich aujedenfall für dich und für Finja,jetzt muss nur noch dein quartett mit spielen aber ich denke das wird schon

erst danach musste er das krankenzimmer verlassen (gar nicht so ungern - er fand so eine bewegungs- und reaktionslose katze ziemlich gruselig, wenn ihr mich fragt
)

wenn ihr mal die farben der beiden vergleicht... habe ich mir vielleicht nun die 2. giraffe angeschafft? 
und bis sie fressen kann... das wird heute sicherlich nichts mehr... aber dann! dann wird sie das leckerste futter bekommen, was sie je probiert hat und aufgepäppelt, bis selbst ihr ehemaliger besitzer sie nicht mehr erkennen würde
sie hat übrigens an den vorderen beiden pfoten kleine weiße sneakersöckchen an... voll süß 

Ich freue mich schon wenn du postest das die kleine endlich was leckeres zu sich nimmt.Spätestens dann weiß Finja das es doch noch was gutes auf dieser welt gibt
wie kann man ein so liebes und schönes Tier einfach sich selbst überlassen?
aber hauptsache ein halsband um grrrrrrrrrrr
echt.....Ich könnt
päppel sie schön auf Gaby,aber das machst du ja sowieso