Willkommen i.d. Forumskneipe

Willkommen i.d. Forumskneipe

@ An alle hier schreibenden User

Am Anfang dieses Threads habe ich schon mal auf das Copyright hingewiesen.

Da sich keiner dran hält und sogar noch grosse Bilder einsetzt in denen dort auch noch steht, das dort ein Copy drauf liegt, muss ich im Interesse der Forumsbetreiber und aller User jetz diesen Thread heraus nehmen.

Seid Ihr Euch eigentlich alle bewusst, was für hohe Strafen auf Copyrigth verletzung stehen? inklusive der einstweiligen Verfügungen, welche auf jeden zu kommen können, mit hohen Zahlungsaufforderungen?
      Wenn Ihr hier den Thread weiter betreiben wollt, dann nur noch mit der Auflage, eigene Bilder oder freigegebene Bilder mit Qellenangaben zu veröffentlichen.

Bitte habt Verständniss für diese Aktion, aber ich schütze damit alle hier schreibenden User.

mit Freundlichen Grüssen Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      :oops: fühl mich da irgendwie mit angesprochen
      darauf ein großen Schluck aus der Flasche Prost!!

edit: freigegebene Bilder mit Qellenangaben zu veröffentlichen. - woran erkennt man solche bilder? :think:

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()

Leider ist es so. dass man davon ausgehen muss, das nur die eigenen Bilder grei sind.
      Bei allen anderen ist immer ein Copy.
      Auf vielen Web-Seiten mus man halt auch mal die AGB und andere Informationen lesen, dort steht manchmal, unter welchen Bedingungen die Bilder frei sind ( siehe hier : Zeig dich als Southparkfigur!!! )

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      hoffe du hattest bisher einen schoenen tag schneggilein :hug: :hug: :kiss:

wirst wahrscheinlich nicht allzuviel von mir lesen, heute und morgen, weil mein notebook schon wieder spinnt :evil: der faehrt nicht windows hoch, schreib vom PC vom partner, doch wenn der von der arbeit kommt, komm ich nicht mehr ran :rolleyes:

also lass es dir richtig gut gehen heute :hug: :hug: :hug: :kiss: und bis denn schonmal

(Karl Kraus)
      Joa waren noch Minigolf spielen, eis Essen und Wagen waschen ^^

Gestern war ich noch im KH weil ich ne tablette nicht vertragen habe -.- Na ja ... mir gehts wieder gut ^^

Werden uns heute noch nen Bierchen trinken und den Abend auklingen lassen ^^

och Mensch Sappi -.- :hug: :hug: :kiss: :kiss: :kiss:
      das mit dem notebook ist noch nicht alles...da lieg ich heut nacht mit fieber, zittern und schwitzen ...geht mir schon besser aber nur wenn ich mich ruhig verhalte :rolleyes: hab das ja gestern schon gemerkt.

also mal sehn, wann mein notebook wieder funktioniert, sehe schon, daß er das nochmal platt machen muß und alles neu installieren :sick:

dann mal PROST auf Dich!!
      Quelle: Bilderkiste.de

(Karl Kraus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()

na schnegge schon zu tief ins glas geschaut? :D , ich denk mal,daß das eher was mit dem wetter hier zu hat, fieberhafter infekt ist ja keine seltenheit wenn man sich was aufgesackt hat

Danke für die Besserungswünsche - Dir auch gute Besserung!
      was für ne tablette? :think:

(Karl Kraus)
      Hatte ne Voltaren genommen.. und die habe ich nicht vertragen,, Hatte magenschmerzen und Krämpfe (hab richtig geschrien vor Schmerzen)

Na jetzt gehts mir ja wieder gut , nach meinem Drogencocktail ausm krankenhaus *lach*

Wann kommt denn dein partner wieder?