Willkommen i.d. Forumskneipe
-
-
-
-
Also ich weiß nicht was das Wetter hier heute will...wir hatten heute früh den herrlichsten Sonnenschein
ich hänge Wäsche auf den Balkon
und nun ratet mal was um 13 Uhr war?
Richtig, der "schönste" Regenschauer der letzten Wochen
... Das ärgert mich...
Aber nun nach dem ersten Ärger ablassen erstmal einan Sappi und ein
an Brezei... Hoffe Ihr habt mir mal was Schönes zu berichten... Wie geht es Pepper?
wieder da -
-
-
-
-
-
-
Kaum zu glauben aber wahr,
meine Eltern waren heute mit meinem kleinsten Bruder (12), meinem größten Bruder (25) und seiner Freundin bei IKEA.
Mit der Family - card haben meine Brüder es natürlich voll ausgereizt und so viel getrunken wie sie konnten :eek:. Mein Kleiner hat 7 heiße Schokoladen getrunken:eek:.
Danach haben sie alle Eieruhren die sie im Regal gefunden haben aufgedreht, sodass diese nach einiger Zeit ALLE GLEICHZEITIG angefangen haben zu scheppern......
Da wär ich heut echt zu gern dabei gewesen.... -
@Brezei: er fühlt sich schon wieder ganz heile. wie ein düsenjet ist er mir vorhin davon geflitzt (spielen häufig Teddy fangen
, das liiiieebt er überalles) darauf hat der sich schon die letzten Tage soo gefreut, nur dass es halt nicht ging wegen seinem, diesmal, linken vorderbein...jedenfalls hab ich gedacht - laß uns toben!
danach haben wir 20min im Gras gelegen und rumgekaspert mit teddy; und meine arme sind auch immer fällig
(gut, daß mich keiner gesehen hat
)
heute war es also mal richtig schönes Wetter, auch wenn man merkt, daß der Herbst Einzug gehalten hat
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0