Willkommen i.d. Forumskneipe
-
-
-
Hei Melanie
, ...
was hier abgeht
...heute bestimmt nicht viel, weil montag ist
, da muß man sich vom WE ausruhn
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@alle: Gu-ten Mor-gen ein neuer Tag beginnt
@Oma Waldi:das hoffe ich auch für dich Sappi, schön dann ist er ja jetzt aus den Babypfoten raus und kommt in die Pflegeljahre
Vielen Dank nochmal Oma Waldi !!, ich glaube er hat die Pflegeljahre schon mit 6 Monaten begonnen, dannn dürfte eigentlich bald Ruhe einkehren, für ne Weile zumindest
kein Morgen ohne Kaffee...
-
-
-
hei birgit
,
wie kommt man denn hier an was zu trinken?
wie machst du denn das sonst?
Hei Schneegilienchen
-
-
-
-
Hallo ihr Lieben Oma ist mal wieder da habe die letzte Zeit keine Infos mehr auf meiner Mail bekommen dachte schon nix mehr los hier.
Da ich einen bzw. mein PC einen Virus gefangen hatte musste meine Festplatte gelöscht und wieder ganz neu aufgebaut werden heul, nun sind meine schööönen gespeicherten Cilps und Bilder alle weg.
Sappi Du hattest doch mal so eine schöne Adresse wo man sich Clips und so runterladen konnte?
Wünsche Euch noch viel Vergnügenbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
-
Hei Oma Waldi
was meinst du mit Clips?
das mit dem PC neu machen - kenn ich zur genüge!!!deshalb hat mein Freund auch meine Festplatte geteilt. somit abe ich alle wichtigen dinge auf der "Sicherheits"Festpaltte. Vielleicht hast du ja jemanden, der das auch mit deiner Festplatte macht
PROST!
(Karl Kraus) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0