ich nochmal *schnief* Ich wiederhole mich langsam, aber trotzdem: danke für eure lieben Worte, ihr seid alle so nett

Ich hab den größten Teil des Tages bei und mit meiner besten Freundin verbracht, die sich auch ganz viel Mühe gegeben hat, mich abzulenken (und die mich gerade auch tröstet...)
Zwischendurch ging es mal ganz gut, jetzt trifft es mich im Moment aber wieder mit voller Wucht. Zum Glück muss ich gleich noch zum Stall und mich um Billy kümmern... Und dann kommt der Abend. Und die Zeit, zu der er eigentlich nach Hause kommen würde. Er wird aber nicht kommen...
@ Scarlet
Leider, glaube ich, ist seine Entscheidung endgültig. Ich will ja selber hoffen und dran glauben, dass ihm in drei Tagen einfällt, dass er sich vertan hat.... Aber sein Brief klang sehr endgültig. Und selbst wenn er zurückkäme - er hat mich ja auch noch betrogen. Glaubt mir, ich wäre dummes Huhn genug, ihm das auch noch zu verzeihen - aber ich weiß aus Erfahrung, dass es damit nicht getan ist.
Und ich hab ihm immer so vertraut!!! Und das ist der Dank dafür??
@ Xeni
Das ist ja genau das Problem: ich liebe ihn noch so sehr wie am ersten Tag - oder eher noch mehr. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, ohne ihn zu sein. Und die Vorstellung, von ihm nicht mehr geliebt zu werden - die zerreißt mich einfach...









(im nachhinein die richtige Entscheidung denn wie ich mittlerweile weiss ist er zumindest zeitweise wieder mit ihr zusammen - falls er überhaubt jemals Schluss gemacht hatte)
) was anfängt, laufe ich eventuell Amok... 




und weine nicht, denn er kümmert sich jetzt bestimmt nicht um deine Gefühle.

.jpg)