Das hab ich bis vor kurzem auch immer geglaubt... Tut mir leid, aber fürs Erste hab ich mir vorgenommen, Männern gar nichts mehr zu glauben. Ich bin ein leichtgläubiger Mensch, und gutmütig noch dazu, aber jetzt bin ich einmal zu oft auf die Nase gefallen, und es reicht mir einfach!
Naja, und mit den Gefühlen hast du natürlich recht, und ich sehne den Tag jetzt schon herbei, an dem ich sagen kann: dieser Mann geht mir völlig am A... vorbei. Aber noch ist es dafür zu früh - und hassen ist im Moment einfach besser als lieben...
@ Bibi
Ich hab ihn schon kontaktiert... Und ihn als miesen kleinen Lügner beschimpft
Nein, ich hab ihn nicht angerufen. Ich habe keine Lust, mir seine Lügen und Leugnereien anzuhören. Ich habe ihm ein paar wenige böse Worte geschrieben, und seine erste Antwort darauf war: "???" (Er rätselt wohl noch, was plötzlich in mich gefahren ist.) Ich bin gespannt, wie lange er es abstreiten will...Nebenbei bemerkt: wenn es nicht stimmen sollte, werde ich das nie erfahren. Ich werde ihm nämlich nicht glauben, und wenn er noch so lange leugnet. Naja, da kann er sich dann ja bei seinem anonymen Kollegen bedanken. Nicht mein Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()





Was ist denn bloß mit den Männern los?
. Wie lange ward Ihr denn zusammen? ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entscheidung nur was mit den Finanzen zu tun hat, denn ich denke, dafür gibt es immer eine Lösung 
.jpg)



Aber meine Werkstatt kann ich behalten !!! Habe mit der Vermieterin gesprochen, sie stundet mir meine Mietschulden weiterhin, wenn keine neuen dazukommen.