Beziehungsaus - einfach total am Ende

Ich kann doch nicht einfach daheim sitzen und abwarten dass er im Stadtpark zu nem totalen Penner verkommt. Ich möchte ihn finden und bitten mitzukommen. Ich möchte und werde ihn nicht zwingen, aber ich werde auch nicht daheim sitzen und warten. Denn darüber werde ich wahnsinnig. Auf einmal kommt er gar nicht heim und dann? :confused:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hey Nickyyy,

wenn sich jemand verkommen läßt, wie du das so schön aus drückst...dann ist das er selbst! Wenns ihm besser gefällt im Stadtpark sein Bierchen zu schlürfen, dann bitte. :snooty:

Klar ist das hart, zuhaus sitzen und Däumchen drehen. Aber willst jetzt raus und ihn zurückschleppen? Ich z.B würde mich total "an die Wand gestellt" fühlen, wenn da meine Freundin auftauchen würde und mich bittet nach Hause zu kommen. :oops: Vllt. gehör ich ja auch zu der feigen Sorte von Mann, aber ich kann mich irgendwie in ihn reinversetzen und er tut mir auch leid irgendwie!!

Klar gehts dir Scheiße, aber..... wie mag es ihm gehen?!! Macht keinen Spaß nicht zu wissen, wo man pennen soll oder wo der nächste Knopf Kohle herkommt. Das ist so ziemlich die beschissenste Situation in der man sein kann. Und dann erwartetst du von jemandem, der eh schon am Boden liegt, das er sich selbst an den Pranger stellt???
      Vergiss mal wie schlecht es dir geht...Sehnsucht und Sorge deinerseits tun zwar weh, aber hier gehts um ihn! Nimm indirekten Kontakt auf, zieh ein paar Leute auf deine Seite, die ihm ausrichten das er offene Türen hat und die ihn vllt. überreden. Jeder braucht manchmal einen kleinen Schupps. Es kommt nur drauf an, aus welcher Richtung er kommt!

LG
      Ron
      Er hat von unserem gemeinsamen Bekannten gestern und vorgestern gesagt bekommen dass die Türe offensteht, dass er mit offenen Armen empfangen wird. Und an den Pranger stelle ich ihn nicht, er ist nicht in einer Gruppe unterwegs, es ist nur ein Mann bei ihm und der wird ihn bestimmt nicht auslachen weil mein Freund eine Frau hat die ihn so sehr liebt dass sie in Dunkelheit durch den Park läuft um ihn zu suchen.

Dein Schreiben klingt voller Verständnis für ihn und keinem für mich. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen, nichts. Ich finde dass er mir eine Erklärung sehr wohl schuldet. Auch damit wir vielleicht die Chance haben die Beziehung zu retten.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Ja, Nickyyy
      da muß ich dir Recht geben. Mag sein, das ich zu wenig Feinfühligkeit gegenüber deiner Lage habe. Entschuldige bitte, falls das bei dir so angekommen ist :wink:
      Ich ziehe auch meinen Hut vor dir, nicht jede Frau gibt sich soviel Mühe eine Beziehung zu retten. Das muß ich auch mal gesagt sein!! :clap:

Ich wollte damit nicht andeuten, das sein Kumpel ihn deshalb blöd anmachen würde, wenn du plötzlich auf der Matte stehst. Mehr, das er vor dir blöd dasteht. (Ja, tut er ja schon... :think: )
      Ich seh schon, ich kann dir keine Hilfe sein. Ich kenne die Situation auch nicht um da irgendein Urteil oder ne Meinung bilden zu können, deshalb schalt ich lieber nen Gang zurück, bevor mir noch nachgesagt wird, ich wäre parteiisch :wink: :wink: :whistle:

Trotzdem noch Viel Glück!
      LG
      Ron
      Ich kann nur sagen SUCH IHN!. Es ist hier egal wer vielleicht an was schuld hat oder nicht.Die Hauptsache ist du liebst ihn und auch er ist dir eine Erklärung schuldig. Zumindestens hast du ein recht darauf zu erfahren was los ist. Die Liebe ist ein seltsames Spiel und sie kann auch verdammt weh tun. Jeder geht mit der Liebe anders um.Die einen zerfließen fast vor Liebeskummer und die anderen haben angst ihrem Partner vielleicht nicht das geben zu können was deren Meinung wichtiger ist und verschwinden einfach.Aber nicht alle sind Materiell eingestellt und das nennt man wahre Liebe.

Ich wünsche dir sooo viel Glück,das du ihn bald findest und wenigsten Gewissheit hast. :hug: :kiss:

lg
      Dona
      Hallo Nickyyy :hug: erstmal nen dicken Drücker :hug: mensch ich kann mir denken wie du dich fühlst :sad: es tut weh und es ist schlimm jemanden zu vermissen oder zu verlieren den man liebt :sad:
      Das meiste ist ja schon gesagt und ich kann mich da auch nur anschliessen

Such ihn und redet
      so weisst du wo du dran bist - auch wenn die Wahrheit oft sehr weh tut aber velleicht hat alles seine Gründe und er schämt sich wirklich - doch das alles kannst du nur erfahren wenn ich miteinander sprecht und er dir erklärt warum er SO reagiert :sad: und davon läuft .

Wünsch dir alles Liebe Nickyyy :hug: und hoffe das es bald einen Aufklärung gibt :pray: :pray: für sein handeln :confused:

Lieben Gruß :angel:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      :cry: Im Park war ich vorhin nochmal. Die beiden Securitys auf den Quads haben mir zugesagt sich zu melden falls sie ihn wieder sehen. Die haben gemerkt wie verzweifelt ich durch den Park renne in der Hoffnung ihn zu finden. Ich bin so verzweifelt. Ich sitze hier und weine und kriege fast keine Luft mehr so aufgewühlt bin ich. Hier regnet es fürchterlich und mein Freund ist da draussen statt bei der Frau zu sein die ihn liebt ich bin so am Ende. Das tut so verdammt scheisse weh. Jede Stunde mehr die er nicht nach Hause kommt nagt an meinem Herzen. Er soll endlich heimkommen, ich pack das nicht mehr :cry:

Och Mensch, das tut mir so leid :hug:
      Ich drücke dir die Daumen das du ihn schnell findest und ihr dann endlich über alles reden könnt... :kiss: :hug:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Original von Ronnie
      Ich ziehe auch meinen Hut vor dir, nicht jede Frau gibt sich soviel Mühe eine Beziehung zu retten. Das muß ich auch mal gesagt sein!! :clap:

Ich liebe ihn nunmal wirklich. Er ist mir in diesen 8 Monaten so ans Herz gewachsen, er hat mir so gut getan. Ich liebe ihn so sehr, dass ich hier sitze und mein Herz weh tut. Körperlich.

Ich kann mir gut vorstellen was in Dir vorgeht, allerdings finde ich, dass Du im Moment alles getan hast und Du leider erst mal nur warten kannst. Die Leute wissen das du Ihn suchst und wollen sich melden.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich alles noch zum Positiven entwickelt :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Nun haben wir Samstag morgen und keiner hat sich gemeldet. Ich finde ich habe nicht alles getan bzw nicht viel. Aber meine Mittel sind sehr beschränkt. Bis auf die Oase und den Stadtpark habe ich keine Tips und vor Allem keine Ahnung wo man sich in solch einer Lage noch aufhalten könnte/würde.

Ich denke ich werde heute und morgen im Park schauen und dann am Montag mein Glück in der Oase versuchen. Ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann.

Irgendwelche Leute auf meine Seite ziehen kann ich nicht, denn unser Freundeskreis ist mein Freundeskreis zu dem er dazugekommen ist und die wissen natürlich so wenig wie ich wo man suchen soll.

Wenn er doch nur endlich auf einmal vor mir stehen würde. Ich wäre so glücklich! Aber ob ich daran noch glauben kann? Schließlich will er seit Mittwoch morgen daheim sein :confused:

Habe noch jemand gefunden die ich von früher kenne und die ne Kneipe am Bahnhof hat. Sie hat ihn auch mehrfach gesehen die Tage. Jeansjacke und Rucksack. Also er isses tatsächlich. Und sie hat mir erzählt dass er früher, also wohl letztes Jahr bevor wir zusammenkamen, ihn auch schon öfter mit Obdachlosen gesehen hat und eben an der Oase.

Neben der Tatsache dass mein Herz total gebrochen ist kommt nun noch Fassungslosigkeit hinzu dass der Mann meines Herzens ein Obdachloser ist und das scheinbar gerne.. Bitte sag mir doch einer was ich tun soll :cry: Gefällt ihm dieses Leben wirklich besser als das mit mir oder ist es nur weil er sich nicht zu mir traut? War alles eine Lüge die letzten 8 Monate oder stimmt wenigstens dass er mich liebt? Ich kann nicht mehr :cry:

Nickyyy :hug: ich weiss auch nicht was ich dir für einen Rat geben könnte - mehr wie suchen kannst du ja nun wirklich nicht und einige wissen ja auch bescheid - ich denke jetzt heisst es einfach abwarten :confused: so schlimm das für dich ist und so weh es auch tut :sad: Du hast doch schon fast alles getan ihn zu finden :|

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das er sich bald meldet und zu einem Gepräch mit dir bereit ist :pray: :pray:
      Mehr kann ich leider nicht tuen - so leid es mir tut :sad:

wünsche dir viel Kraft :pray: velleicht kann eine Freundin bei dir übernachten dann bist du nicht so ganz alleine mit dem Schmerz und deinen Gedanken und es ist jemand da der dir zuhört und dich in den Arm nimmt wenn dir danach ist :hug:

Lg Andrea :hug:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich war ihn gerade fast 2 Stunden mit dem Rad suchen. Überall wo ich Obdachlose vermute war ich. Nichts. Ich bin am Ende - mit meinen Nerven und mit meinem Latein. Ich denke ich habe nur noch eine wirkliche Hoffnung: Dass er am Montag morgen in der Oase ist um zu frühstücken und um Mittag zu essen. Darauf beruht nun meine ganze Hoffnung. :pray: Bitte denkt an mich. Er ist der Mann meines Herzens, egal welchen Mist er gebaut hat und egal für welches Leben er sich nun entscheidet, ich möchte, dass er sich zumindest mit mir ausspricht. Ich liebe ihn und ohne ihn nochmal zu sehen kann ich das alles nicht abhaken. Ich möchte ausserdem zumindest eine kleine Chance darauf, dass wir doch noch miteinander glücklich werden. Ich liebe ihn.

Was gibt es schlimmeres als einen Sonntag morgen, einsam und alleine, mit gebrochenem Herzen :sad: Er fehlt mir so sehr :cry: Ich kann fast nicht mehr, habe gestern abend noch einen Brief geschrieben, den ich morgen in der Oase abgeben werde. Darin steht dass ich denke er habe Mist gebaut, dass er Angst hat oder sich vielleicht schämt, aber das nicht muss. Und egal für welches Leben er sich nun entscheidet, er solle mir das persönlich sagen. Dass ich ihn schrecklich vermisse und dass er kommen soll um mir meine Tränen zu trocknen. Und ich weine grad schon wieder :cry: