Beziehungsaus - einfach total am Ende
-
-
hallo nickyyy
oh man das ist ja ne echt bescheidene situation in der du dich momentan befindest und ich kann dein handeln sehr gut verstehen... ich finde es sehr wichtig, wenn eine beziehung beendet wird, daß der partner einem wenigsten sagt warum und wieso, also das ein letztes gemeinsames gespräch geführt wird. denn dann kann man selbst auch besser mit dem thema abschließen, trotz liebeskummer, aber man schwebt wenigstens nicht in der luft, sondern weiß woran man ist... ich finde schon, daß er dir das gespräch noch schuldet... es ist sein gutes recht sich für das leben zu entscheiden was er führen möchte, aber einfach so sang und klanglos zu verschwinden ist dir gegenüber sehr unfair !
ich hoffe, daß dein brief fruchtet und ihr wenigstens noch mal ein gemeinsames gespräch führen könnt
ich drück dich unbekannterweise ganz doll

lg jenny -
Ach übrigens, die Polizei macht nichts. Er sei über 18 und wenn er so leben wolle sei es seine Sache. Sie würden nur was tun wenn er suizidgefährdet wäre. Dass ich das fast bin interessierte den Polizisten nicht, er hat mir jegliche Hilfe verweigert. In 10 Stunden gehts mir entweder einigermaßen gut weil ich ihn gefunden habe oder mein letzter Funke Hoffnung ist auch noch weg. ich hab so entsetzliche Angst
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
Man das versteh ich nicht mit den Polizisten...was soll denn der Scheiß? Sry... ich kann auch nur sagen, was meien Vorrädner sagen, aber vllt noch nen Tipp. Wenn du ein Foto hast, dann mach doch selbst ein paar Flugblätter mit ner Vermissten anzeige udn zwar so geschrieben, als wenn es an ihm ist und dass du dir sorgen amchst und ihn vermisst. die kannste ja an ein paar stellen im park oder in der nähe an der oase ausfhänegn...vllt fühlt er sich damit angesprochen und sieht wie verzweifelt du bist und denkt dann nochmal nach.Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages
Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten
:whistle: -
Hallo, nickyyy

ich wünsche dir von Herzen das deine Suche bald Erfolg hat und du Klarheit bekommst. Ich hoffe nur das er dir seine wahren Beweggründe für sein Verhalten erklärt und dich nicht noch mehr verletzt. Es gibt Menschen die lassen sich nicht in ein geregeltes Leben einfügen und sind flatterhaft wie Schmetterlinge.
Doch ich wünsche dir, das er erkennt wie sehr du ihn liebst und deine Bemühungen sein Herz erreichen.
Nach allem was passiert ist muss er sich einem Gespräch stellen und darf dich nicht so unglücklich und in Ungewissheit zurücklassen.
Ich hoffe du findest ihn schnell, viel viel Glück.

LG MarianneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()
-
Ich weine grad schon wieder. Das ist so nervenaufreibend und wenn er nicht in der Oase ist wenn ich in einer halben Stunde hingehe, dann sterbe ich.
Die Sache mit dem Brief verteilen ist an sich nix schlechtes, allerdings sind alle Menschen die ich kenne die ihn kennen entweder Obdachlose oder arbeiten in der Oase. Bei der Sache mit den Blättern im Park hab ich Angst ich stell ihn damit an den Pranger und vertreibe ihn erst recht. Leute, ich weiß allmählich nicht mehr wie ich das innerlich noch packen soll. Ich bin so verzweifelt
Wie sollen meine Bemühungen sein Herz erreichen wenn er davon nicht erfährt weil er nicht mehr in die Oase kommt? Mir scheint mittlerweile alles ausweglos zu sein, er ist wie vom Erdboden verschwunden. Gestern abend war ich noch mit jemand in der Obdachlosenszene unterwegs und sie hat einiger nach Tim gefragt. Fast jeder kennt ihn, aber keiner hat ihn die letzten 3 Tage gesehen. Hoffentlich ist er nicht ganz weg.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
Das klingt ja wirklich dramatisch und ich lese einige Parallelen heraus, die ich bei meiner besten Freundin miterlebt habe, allerdings nicht ganz so krass.
Ich schätze er ist einen für sich einfachen und gewohnten Weg gegangen, dahin zurück, wo er sich auskennt weil er sich dem Druck eines "normalen" Alltags nicht gewachsen gefühlt hat. Also hat er die alten Scheuklappen wieder aufgesetzt und fühlt sich oberflächlich gesehen erst mal wohl so wie es jetzt wieder ist. Ich glaube nicht, daß er groß darüber nachdenkt was er Dir damit antut, einfach weil es es ausblendet. Je länger er das so macht, desto schwieriger wird es sich einzugestehen, daß es auch anders gegangen wäre oder das falsch gemachte gar anzusprechen und rückgängig zu machen.
An Deiner Stelle würde ich versuchen einen Streetworker, Sozialarbeiter, etwas in der Richtung, zu finden, der sich etwas Zeit nimmt, der die Szene und die Denkweisen kennt und Dir vielleicht ein bisschen Rat geben kann wie Du die aufgesetzte harte Schale knackst.
Es gibt Menschen, die einfach nicht geschaffen sind für einen normalen Alltag, vielelicht gehört er dazu. Vielleicht braucht er aber auch nur ein bisschen Anleitung, will die im inneren vielleicht sogar und weiß nur nicht recht, wie er es anpacken soll.
Ich kann mir jedenfalls vorstellen wie Du Dich fühlst und finde es schön, daß Du Dich so einsetzt. Eine weitere Idee wäre ihm ein Handy zu übermitteln auf dem Du ihn erreichen kannst. Vielleicht ist ihm das von Auge zu Auge im Moment zu peinlich.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Grüße
Tina
PS: besagte Freundin ist mit ihrem damaligen seit letztes Jahr verheiratet
-
Ich war um 10 da, aber er nicht. Auch zum Mittagessen ist er offensichtlich nicht gekommen, sie hätten mich sonst angerufen. Ich bin so ratlos und traurig und allmählich macht sich in mir das Gefühl der Resignation breit. Ich kann tatsächlich nichts mehr anderes tun als warten. Allmählich glaube ich ich sehe ihn nie wieder. Das tut so weh
Original von Nickyyy
Die Sache mit dem Brief verteilen ist an sich nix schlechtes, allerdings sind alle Menschen die ich kenne die ihn kennen entweder Obdachlose oder arbeiten in der Oase. Bei der Sache mit den Blättern im Park hab ich Angst ich stell ihn damit an den Pranger und vertreibe ihn erst recht.
Vielleicht können aber die anderen Obdachlosen, die ihn kennen gut zureden und ihn zur Besinnung bringen ... Und mit den Flugblättern o.ä. hast du die Möglichkeit ihn vielleicht direkt zu erreichen, auch wenn du ihn nicht selbst findest und er hat dann die Möglichkeit sich zu melden.
Da irgendwie nix anderes möglich ist, versuchs ruhig ... anders erreicht du ihn nicht und bevor du wirklich resignierst wäre das vielleicht noch ein letzter Versuch.
Hat er denn noch Sachen bei Dir? Vielleicht kannst du ja irgendwie an die Nr. oder Adresse seiner Eltern kommen. Damit endlich mal Licht ins dunkel kommt.
Ich drück Dir weiterhin fest die Daumen
..........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zicklein“ ()
-
Also ich habe beschlossen das mit den Blättern zu machen. Und zwar so:
Ich möchte ein DIN A4 Blatt machen auf dem ich Tim als vermisst melde. Allerdings soll es persönlich an ihn gerichtet sein. Ich stelle mir ganz oben in dicken Buchstaben VERMISST! vor, darunter mittig sein Foto. Dann den Satz "Bitte komm nach Hause, Du wirst schmerzlich vermisst. Wir können über alles reden, bitte komm heim, ich liebe Dich, egal was war!". Dann etwas Abstand und den Zusatz "Wer mir Hinweise geben kann bitte melden unter 01XX/XXXXXXX. Bitte nur ernstgemeinte Hinweise". Als letzten Satz "Du fehlst mir".
Es ist wie Zicklein sagt, vielleicht gibt es 1 oder 2 Obdachlosenbrüder von ihm, die im Gegensatz zu ihm begreifen wie es mir geht und wie ernst es mir ist. Irgendwer weiß vielleicht wo er ist und kann ihn dazu bewegen nach Hause zu kommen. Das ist meine letzte Idee die ich habe.
P.S.: Alle seine Sachen sind bei mir ausser wenige Klamotten die er mitgenommen hat. Aber kein Hinweis auf eine Adresse wo ich was erreichen könnte, nichts
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nickyyy“ ()
-
Also die Aufmachung für die Blätter find ich gut!
Aber vielleicht sprichst du mit der Oase oder so nochmal ab, ob dort auch Hinweise abgegeben werden können.
Ich kenn mich zwar nicht so aus, aber ich denk mir dass ein Obdachloser, der vielleicht einen Hinweis hat, nicht unbedingt auf einer Handynr. anrufen wird.
Bleib optimistisch
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt
.......... -
-
Ich will das nicht zu früh machen. Ich hab auch irgendwie Angst mir Ärger mit der Polizei einzuhandeln. Darf ich sowas überhaupt? Ich mein ich machs trotzdem (Mir-ist-alles-egal-Einstellung) aber mich würde das schon interessieren. Die Bäume im Stadtpark sind mein!
Ich geh die Dinger inner Stunde abholen, dann mach ich sie in Klarsichthüllen, klebe zu und dann gehts los. Bissel Arbeit ist es noch. Hier regnets dauernd, deshalb die Hüllen.
-
-
Danke. Ihr seid so lieb. Genau deshalb schreibe ich nämlich hier: Weil ich einfach "tierisch" viel Unterstützung brauche um das alles durchzustehen und vor Allem um meinen Glauben und meine Hoffnung nicht zu verlieren. Danke

Edit 1: Und nein, ich hänge sie nicht nur im Stadtpark auf. Ich habe auch eine Freundin die mir hilft. Sie kommt gegen Abend heim und dann wollen wir los.
Edit 2: Clarance, Du hast eine PN.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nickyyy“ ()
-
Hmmm... hab das jetzt mal alles hier verfolgt und bin gespannt, was nun geschieht.
Aber - bitte seid mir nicht böse - ich bin ja eher ein praktisch denkender Mensch... Aber hat er es denn wirklich verdient, dass Du dir solche Gedanken machst und Dich so bemühst, wenn er dich einfach hat sitzen lassen? Ohne ein Wort oder eine Erklärung?
Was ist, wenn ihm dieses Leben so gefällt und er auch gar kein anderes Leben führen möchte? Denn wie Thora schon ganz zu Beginn sagte: Menschen ändern sich nicht. Und ich glaube, das hat auch nichts mit Scham zu tun.
Versteh das nicht falsch! Ich weiß genau, wie schlimm es ist, wenn man keine Antworten bekommt und im Dunkeln tappt. Es ist die Hölle! Man reißt sich den A**** auf, nur um ein einziges Wort zu hören. Ich hab auch ne Beziehung von 6 Jahren hinter mir - aber irgendwann war ich es einfach leid, keine Antworten zu bekommen und ihm ständig nachlaufen zu müssen. Und irgendwann sollte man einen Punkt erreichen, an dem man sich fragt, ob es der Kerl wirklich wert ist, dass man sich für ihn bemüht oder gar kaputt macht - wenn dieser es nichtmal für nötig hält, sich mit dem Partner, wie normale Menschen, auszusprechen. Und je früher man diesen Punkt erreicht, desto besser.
Naja, ich wünsche Dir dennoch alles Gute und hoffe ganz fest für Dich, dass es keine große Enttäuschung wird.
LG,
Vibi
-
-
-
Nach langem, stillen mitleden melde ich mich nun auch mal zu Wort und wollen wir doch mal ehrlich sein: Wenn man mit einem Verliebten redet, kann man genauso gut mit einem Ofen reden. Als Aussenstehender sieht man die Dinge immer klarer u realistischer, aber man steckt nicht in einem drin. Nickyyy hat das Gefühl das er sie noch liebt und darauf beharren ist genau das Richtige. Nach meiner Erfahrung hat mich mein Bauchgefühl noch nie im Stich gelassen, von daher glaube ich daran das das wieder was wird.
Ich hoffe es für dich, das deine Aktion klappt und er sich schnellstmöglich bei dir meldet. Vielleicht braucht er auch noch ein bissel Zeit um einen Schritt auf dich zuzugehen, ich kann mir vorstellen das es für ihn sehr schwer ist sich bei dir zu melden. Aber habe noch etwas Geduld, warte ab ob er auf deine Zettel reagiert. Hast du auch schonmal in anderen Obdachlosenstellen in der Umgebung geschaut? Vielleicht ist er weitergewandert?
Ich wünsche dir viel Erfolg und vertraue auf dein Gefühl! Sei lieb gedrückt
Anita
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

:whistle:hübscher Kerl ist es den du dir da ausgesucht hast :wink:und frag nicht lang tu es