Neila und ihre Kuhherde
-
-
-
Hallo Jenny,
natürlich auch von mir erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus und gedrückte Daumen, dass bei der Geburt alles gut geht!
Das Wild-Pinkeln liegt sicher daran, dass ihr dlie Kleinen auf die Blase drücken, geht schwangeren Frauen ja ähnlich. Vielleicht solltest du ihr zusätzliche KaKlos aufstellen, dann ist der Weg nicht so weit, wenns mal eilig istDass sie die Wurfkisten ignoriert ist ziemlich normal, meine hat sich bis 1 min. vor der Geburt für keine der bequemen Kistchen interessiert, sie wollte immer nur im Schrank liegen. Als es aber dann soweit war, ist sie mir brav zur Kiste gefolgt uns hat sich reingelegt und von mir bemuttern lassen. Andere Katzen liegen schon Wochen vor dem Termin nur in der kiste, aber sie haben eben alle ihren eigenen Kopf.
Ebola -
Also meine Luna kam in einem Katzenklo auf die Welt. Sie war voller Katzenstreu und wurde daher erst mal "Schnitzelchen" genannt
Die Wurfkisten waren Ihrer Mama völlig Schnuppe
Ich denke auch die Babys drücken auf ihre Blase-sie ist halt selber noch klein und hat wenig Platz im Bauch.Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Hallo zusammen,
na dann hoffe ich mal das es an den kleinen liegt, dass sie überall hinmacht.
Hatte mich schon gewundert weil es nicht immer an der selben Stelle ist.
Tut gut Erfahrungen von anderen zu hören die da schon ein wenig Erfahrung haben.
Ja da habt ihr auch schon meine nächste Angst angesprochen.
Ich mach mir so viele Gedanken ob die Beburt auch gut verläuft und das sie die Baby´s auch gut annimmt.
Schade eigentlich das man so eine kleine Katze schon schwanger werden lässt.
Sie ist ja eigentlich selbst noch ein Baby und muss bald so eine riesen Verantwortung tragen.
Aber ich bin so gut wie es geht auf die Geburt vorbereitet: Handynummer vom Arzt, Babymilch, Fieberthermometer, Wärmekissen und und und.
Mach mir glaub ich auch ein bisschen zu viele Gedanken.
@Ebola
Ich würde gerne noch mehr KaKlo´s aufstellen aber da ist leider kein Platz mehr für.
Es stehen 3 in der ganzen Wohnung verteilt.
Naja gut das wir überall Fliesen und Laminat haben und die Läufer kann ich auch neu kaufen.
@mikeydouglas
Ohgott das wär ja ein schönes schlamassel wenn sie im Klo kommen.
Das ist ja süß mit dem kosenamen "Schnitzelchen"
Viele Grüße an alle
Jenny und NeilaMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
Hallo zusammen,
war heute nochmal mit der werdenden Mama beim TA weil sie seit gestern immer wieder hustenanfälle hatte die arme.
Da ich 2 Herzkranke Tiere zuhause habe und sich dieses Husten genauso angehört hat wie wenn ich bei meinen anderen beiden mehr entwässern muss, habe ich mir furchtbare Sorgen gemacht.
zudem ist sie seit gestern extrem anhänglich und läuft nervös durch die Gegend.
Heute gab es dann entwarnung.
Herz hört sich super an und auch sonst macht sie einen sehr guten Eindruck.
Das Husten wurde wohl von den Baby´s ausgelöst.
Seit gestern sind sie auch wie wild am Strampeln und man merkt richtig, wie sie sich hin und her wälzen.
Bin echt gespannt wann es soweit ist.
Viele grüße an alle
die aufgeregte Jenny und NeilaMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
-
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Babe“ ()
-
-
-
Hallo Neila :biggrin:,
also ich freuen mich ganz dolle auf deine Babys und wünschen dir alles Gute für die Geburt und darüber hinaus.
Es kann ja nur noch aufwärts gehen, bist ja bei Crazy-Babe in guten Händen. Sie wird dich und deine Babys beschützen, davon bin ich überzeugt :dance:.
Natürlich bin ich auch gespannt darauf deine Babys mal zu sehen :wink:.
Das sind drei gute Gründe um deine Babys zu bekommen und der 4te ist, das du dich dann wieder besser bewegen kannst :biggrin:.
LG und alles Gute Lea -
Morgen zusammen,
ich hätte schwören können heute Nacht geht es los.
Neila war so unruhig, ihr Bauch sie bewegt sich wie ein Massagekissen.
Hab die halbe Nacht nicht geschlafen.
Naja sie hat immer noch einen dicken Bauch und jetzt muss ich auch noch den ganzen Tag arbeiten.
Hoffentlich bin ich zuhause wenn es los geht aber wenn nicht ist mein Freund da.
Naja jetzt ist sie wieder so ruhig wie die letzten tage.
Mal sehen wie lange die kleinen noch auf sich warten lassen.
@Lea
Ja das sind gute Gründe aber hat leider noch nicht ganz geklappt aber ich leiste weiter überzeugungsarbeit.
Foto´s gibt es natürlich sofort.
Gruß JennyMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
-
Leider bis 21:00 Uhr.
Ja ich glaub auch nicht, dass es noch lange dauert.
Fressen will sie auch nicht mehr so richtig, mal 3, 4 Häppchen.
Oh hoffentlich wartet sie bis heute abend oder bis morgen da bin ich dann auch da.Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
-
ja danke das hoffe ich auch.
Ja gegen die Natur kann man wirklich nichts machen.
Naja mein Freund is ja den gnazen Tag da hauptsache sie ist nicht alleine.
Nagut muss mit dem Hund raus sonst komm ich noch zu spät.
Bis späterMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
-
Guten abend,
Bin endlich zu hause.
Und was sehe ich,- einen dicken Bauch.
Na wenigstens hat sie sie nicht bekommen als ich arbeiten war.
Heute hat sie wieder wie wild reingehauen.
Aber immer wenn sie sich bewegt dann hat sie kleine Wehen aber ich glaube das hat nichts zu sagen.
Meine Mutter hatte das auch immer zum ende der Schwangerschaft wenn sie sich angestrengt hat (komischer Vergleich ich weiß).
Oh man die macht mich noch ganz fertig.
Neila los geeeeeeeeeeeeeeeeeeehts---presssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnn!!!!!!
Das war ja schon mal nicht schlecht
Aber ich hatte ja auch die Boxen nicht an
Gruß JennyMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
-
Ich bin immer noch nicht Oma.
Und jetzt haben wir schon fast Sonntag und am Montag muss ich wieder 12 Stunden arbeiten.
Könnt ihr mich nicht ein bisschen bemitleiden.
Ach man ich will unbedingt dabei sein-
Ich hab sogar schon mikeydouglas Text 20x vorgelesen.
Da tut sich nichts.
Sie ist so nervös- unter die Bettdecke, unter die Kissen, in die Wurfkiste hin und her aber Baby´s keine Spur.
Aber was mich wundert, vorhin hab ich da hinten mal geguckt, weil ich dachte ich hätte einen Schleimpfropfen gesehen(war natürlich nicht so), und da hat sie angefangen wie wild zu strampeln als wär sie furdhtbar rollig.
Ist das normal?
Gruß
Die nervöse, zappelige, schlimmer schwangerne Jenny als NeilaMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0