44147 - Tiffy wird vermisst
-
-
-
-
-
@ aura*suavis
Das Problem ist der Mann arbeitet nachts, und ist also nicht immer zu Hause.Seine Katzenklappe ist ständig offen, er kann sie nicht zumachen, sonst geht seine Katze nicht dadurch. Und Tiffy geht auch nicht durch eine zue Klappe, hat sie bei ihrem Kaklo auch nicht gemacht.
Die Uhrzeiten die sie da zum Fressen auftaucht, sind ca 23 -24 Uhr und morgens zwischen 4 und 6 Uhr.
Hab heute nur 4 stunden nachts geschlafen, hab die schwarze Katze, welche ja hoffentlich Tiffy ist, nur kurz gesehen, weil Leute die Straße langkamen.
Aber es passt so alles, das ganze Verhalten.
@ Alle
Bin ab morgen eine Woche in Urlaub, ist alles abgesprochen, mit dem Mann, er füttert weiter auf seiner Terrasse.
Mit dem Katzenschutz, die wollen versuchen, eine Falle aufzustellen, vielleicht ist sie ja wieder da wenn ich nach Hause komme.
Sonst werde ich weiter versuchen sie anzulocken, habe dann noch ein paar Tage Urlaub und kann mir die Nächte um die Ohren schlagen.
Elke -
Hallo Elke,
ich wünsch Dir so, dass Du eine schöne Überraschung erlebst, wenn Du aus dem Urlaub zurückkommst :pray:. Unsere Daumen und Pfoten sind weiterhin für Euch gedrückt
Ganz liebe Grüße
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Elke,
es tut mir ganz schrecklich leid. Fühl Dich gedrückt.
------------------------
Tiffy
Gruß Maikatze :sad:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0