44147 - Tiffy wird vermisst
-
-
Drücken dir ganz fest die Pfoten !
Im gebiet 44309 treiben sich seeeehr viele katzen. ich halte für dich die augen mit auf. Von der Stadt bis hier sinds ja auch nur 5 km. das macht ne katze in nem tagesmarsch^^
Wenn du willst, kannst du mir auch Suchangaben ( infos wo sie sein könnte per PN schicken, ich hab im moment recht viel zeit zum suchen ) -
-
Es gibt noch nichts Neues von Tiffy.
Außer das ich so nen A... heute mittag am Telefon hatte der mir einen wegen Sachbeschädigung erzählte, wegen einem Suchplakat von mir.
Er will eine Metalltür neu lackieren lassen weil angeblich mein Zettel dranklebte.
Direkt an der Hausecke ist aber eine Bäckerei, deren Besitzerin ich aber kenne. Die und Ihre Verkäuferin haben aber bestätigt, daß mein Zettel auf den Fliesen klebte.
Will der Typ sich doch auf Kosten anderer Sanieren, war heute Mittag aber erst mal total fertig, bis ich alles geklärt hatte.
ElkeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rose59“ ()
-
Hallo Elke,
auch das noch
Aber mach Dir mal weiter keinen Kopf, wenn Du so nette Zeuginnen hast 
Drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass Tiffy schnell wieder heim findet

Tiffyyyyyyy, lauf ganz schnell nach Hause
Du wirst sehnlichst erwartet
Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
-
Tiffy war gestern abend drei Wochen weg, ich weiß garnicht mehr wo ich noch suchen soll.
Je mehr ich drüber nachdenke umso mehr Parks, Spielplätze ud Grünanlagen fallen mir ein , wo sie sein könnte.
Tiffy komm einfach übern Hof, Sarah lässt dich rein.
Elke -
-
Jja, es sind schon fünf Wochen um und habe keine Spur mehr gefunden.
Bin denen im Tierheim diese Woche nochmal auf die Nerven gegangen, aber nichts, keine Meldung, keine Abgabe.
Nächste Woche flieg ich mit meinem Sohn eine Woche in Urlaub, aber meine Tochter bekommt mein Handy und die Festnetzanrufe leite ich um, damit wir es auch nicht verpassen falls sich doch noch jemand meldet.
Elke
-
-
Hallo Elke,
das ist ja ganz im der Nähe von unserem alten Büro(jetzt44227)....
drück die Daumen und Pfoten, das Tiffy schnell wieder kommt.
gibt es irgendein Gerausch, auf dem sie besonders abfährt ?
wenn ja, dann versuche das Geraüsch bei deiner Suche machzumachen.
Bekannte Geräusche wecken das Vertrauen.
und wünsch euch Glück, das sie wieder kommt.!
Liebe Grüße
Norbert -
Drückt mir mal alle Daumen.
Bei meiner Tochter hat vorhin ein Mann geklingelt, weil abends immer eine schwarze Katze bei ihm durch die Katzenklappe reinkommt, frisst und dann wieder verschwindet, und er sie aber kaum zu sehen dabei bekommt.
Und draußen würde sie sich immer mit einem Perser kloppen, sie mag nämlich sarahs Maine Coone nicht, der hat hier auch immer sein Teil abbekommen.
Vom Verhalten her könnte es zu Tiffy passen.
Wir werden uns da heute abend aufhalten und mal gucken, hoffentlich geht der Nachmittag schnell um, ich könnte jetzt schon los.
ElkeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rose59“ ()
-
-
-
Bin gerade reingekommen, wir haben ne schwarze Katze noch weglaufen sehen.
Ich glaub meine einzige chance ist mit ner Falle. der Typ hat seine Katzenklappe aufstehen, sie ist hochgeklebt und sie fällt nicht zu und er bekommt die Katze auch nicht zu fassen, dann läuft sie weg.
Hatte vorhin schon beim Katzenschutz auf den AB gesprochen, werden sich dann wohl morgen melden, wegen der Falle. Die würden bestimmt auch weiter versuchen sie zu bekommen, ich flieg doch Donnerstag in Urlaub.
Bin jetzt wieder ganz nervös und ungeduldig, kann bestimmt nicht schlafen.
Elke -
-
-
-
Gestern Abend haben wir nur andere Katzen gesehen, ich werd den Mann wo sie fressen geht nachher anrufen, der war etwas merkwürdig, aber muß ich durch.
Werde um 22 Uhr wieder hin und da meine Runden machen, wahrscheinlich warten die andern Katzen schon auf mich wegen Futter.
Ich glaube eigentlich ganz fest das es Tiffy war, das ganze Verhalten passt, sie war ja bei mir in der Wohnung auch ganz scheu wenn Besuch kam und den Perser den sie da verkloppt der ist auch rot, wie der von meiner Tochter. Die schwarze Katze die ich hab weglaufen sehen, war sehr tiefgelegt auf der Straße, nicht so wie die andern Freigänger da, die laufen normal.
Da im Katzenschutz ja alle ehrenamtlich arbeiten, wollen sie mir helfen, aber haben ja auch noch andere Notfälle. Es wird dann ne Falle vor die Katzenklappe gestellt.
Muß mich ein bischen in Geduld üben, aber das fällt so schwer.
Drückt die Daumen, das sie mich erkennt und nicht in Panik weiterläuft.
Elke -
-
Hallo,
gibt´s was Neues von Tiffy?
Hier werden auch weiterhin 8 Pfoten, sämtliche Krallen und Daumen gedrückt, damit Du Tiffy bald weider in dei Arme schließen kannst.
Ganz festeDaumenKralelenPfotendrückenede Grüsse
Sonny mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09
:hug:und lieben Dich überalles. 
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006 

), cracker (kater - ebenfalls 4) und mir und meiner kleinen, die ich mit mir trage (auch 4 :wink:).