44147 - Tiffy wird vermisst

44147 - Tiffy wird vermisst

Ich hätte nie geglaubt, das ich hier auch mal was schreiben müsste.

Gestern abend, als ich Müll rausgebracht habe, ist mir Tiffy wohl ins Treppenhaus entwischt und muß entweder durch den Keller in den Hof oder durch die Haustür auf die Strasse gelaufen sein.
    Ich hätte das nie für möglich gehalten, da sie sehr scheu ist.
    Und morgen kommt mein Sohn von seiner Klassenfahrt und ich muß ihm beibringen das seine Schmusekatze nicht da ist.
    Hab bis vorhin schon in den Höfen gesucht und eben noch etliche Mails geschrieben.

Elke :cry:
    Spooky, Tiffy+Juli 2007,Lucy, Sandy und Murphy
    Hier in 44137 werden Pfoten und Daumen gedrückt!
    Wo genau muss man nach Tiffy ausschau halten??? (evtl. per PN?!?!?)Dann könnte ich mich mal umhören!!!
    Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
    (Mark Twain)
    UND???

Eventuell ist sie irgendwo im Haus??? Überprüfe alles!!!!!

Und guck unter jedem Strauch den du findest.

Mein Flecki ist mal aus dem Fenster gefallen, glücklicherweise haben wir ihm am selben Abend hinter einem Bretterhaufen gefunden!!! Ca 200m von unserem Haus entfernt.

VIEL GLÜCK. Und gib nicht auf!!
    -----------
    Noch nichts Neues. Sind jeden Morgen Suchen gewesen und abends bin ich im Hof.
    Das ärgerliche ist nur, das ein Drittel unserer Zettel abgerissen worden sind, werden Neue nachkleben.

Tiffyyyyyyy komm nach Hause, wir warten so auf dich.

Ich hab mich umgehört, aber leider konnte mir keiner etwas positives berichten. Wir bleiben aber auch dran...

Wir drücken Daumen und Pfötchen
    Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
    (Mark Twain)
    Hallo,

in 44225 werden auch Daumen und 8 Pfoten gedrückt, damit Tiffy bald wieder nach Hause findet.

GanzgesteDaumenund PFotendrückende Grüsse

Sonni mit Blacky und MAxie
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Nichts Neues.

Das Tierheim hat sich gemeldet, das meine Suchmeldung eingegangen ist und der Katzenschutz, das meine Suchmeldung ins Netz gestellt wird.
    Mein Sohn und ich haben gerade die abgerissenen Zettel ergänzt, haben uns ein paar andere Stellen ausgesucht, ich hab festgestellt das an den Bäumen die Suchplakate (wo man erst durch die Hundehaufen musste) hängengeblieben sind. Also haben wir sie heute an Bäume mit Reissbrettnägel festgemacht.

Elke
    Hatte gestern einen Anruf, wegen einer Katze. Aber es war nicht Tiffy.

Heute wird wahrscheinlich ein Artikel im Wochenkurier sein über Tiffy, wenn Platz ist, sonst nächste Woche.

Tiffy du fehlst uns !!!!!!!!

Hallo Elke,

wir drücken Euch ganz fest die Daumen und Pfötchen, dass Eure Tiffy ganz schnell wieder bei Euch ist :hug:.

Vielleicht hilft ja auch bei Euch die Forumstaktik, ich versuchs einfach mal:

Tiiiiiiifffffffffffyyyyyyyyy bitte renn ganz schnell nach Hause. Du wirst ganz arg vermisst und alle sind traurig. Also los mit Dir nach Hause, renn ganz schnell.

Liebe Grüße
    Silke
    <3 IN LOVING MEMORY <3
    LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
    LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
    Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
    Hallo,

wir rufen auch mal ganz laut Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiii, lauf schnell nach Hause, du wirst sehr vermisst von Deiner Dosi.

Es werden weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt, damit Du schnell weider nach Hasue findest.

Daumenund Pfotendrückende Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
    Hallo,

hatte doch heute(Samstag) einen Artikel im Wochenkurier (kostenlose Zeitung jeden Samstag) und habe im Laufe des Nachmittags mehrere anrufe bekommen. Bei dem ersten ist das ziemlich weit weg, wo ich wohne. Der zweite war ein Park in der Nähe unserer Wohnung.

Bei der einen Stelle war ich schon, war sie nicht.
    In den Park geh ich morgen früh.
    und ausgerechnet diese Wochenende haben wir Gemeindefest, hab heute schon 10 stunden gearbeitet und muß morgen um 7,30 Uhr da sein. Geh dann vorher noch in den Park.

Ich habe wieder Hoffnung. Drückt mal alle die Daumen und Pfoten.
    Wenn ich sie so nicht bekommme, krieg ich vom Katzenschutz ne Futterfalle.

Elke :pray:
    Daumen werden weiterhin gedrückt und Augen und Ohren offen gehalten.
    Wie weit ist die andere Stelle denn weg?? Unmöglich ist es ja nicht....
    Lieben Gruß Anika samt

(Mark Twain)
    @Deathine
    Tiffy hat einen kleinen weißen Brustfleck und ist vom Körperbau eher kräftig, aber ohne dick zu sein. Und die Schwanzspitze ist rund, eher ein bischen so wie Britisch Kurzhaar.
    @threnody
    sind ca. 2,5 - 3 km, eigentlich zu weit für eine ängstliche Katze

heute morgen habe ich andere Katzen im Park gesehen, die riechen Futter bestimmt 20 m gegen den Wind, schnurstraks auf mein ausgelegtes Futter. Ich hatte es gerade erst ausgelegt.

Elke
    Ich würde der Sache trotzdem mal nachgehen. Katzen sind manchmal zu mehr fähig als wir denken... besonders wenn sie Angst haben....

Und zum Futter: Katzen! Mein Olli hat aus dem Schlafzimmer heraus immer mitbekommen, wenn ich einen Pudding geöffnet habe.....

Ich wünsch Euch ganz viel Glück und vorallem Erfolg!
    Lieben Gruß Anika samt

(Mark Twain)