ich stöber grade bei quoka (sperrmüllzeitung) und was entdecke ich da?
ein anzeige, junge meerschweinchen, 2 wochen je x euro.
ich dachte zuerst es handelt sich um nen druckfehler oder in 2 wochen oder so, also hab ich angerufen und wurde von den eltern die von den tieren keinerlei infos hatten an die 7 jährige tochter weiter gereicht.
ich fragte sie wie alt die kleinen sind, ja 2 wochen dann sagte ich sie solle mit die mutter wieder geben, dann bekam ich die grosse schwester ans telefon die war 10, nochmal wie alt sind die kleinen 2 wochen? ja sind sie. ich sagte dann, das meeris ungefähr 6-8 wochen bei der mutter bleiben müssten da meinte sie nur, ja die fressen doch schon wir haben sie sogar schon getrennt.
ich wäre fast durchs telefon gesprungen.
also hab ich wieder die mutter verlangt, die dann auch dran war.
als ich dann genauer fragte, bekam ich mit, das jedes der mädels ein meeri hat, eine ein männchen eine ein weibchen jedes einzeln im zimmer.
dann hat man mit den tieren zusammen gespielt und es passierte halt.
sie gingen davon aus, das wenn sie schon fressen von der mutter weg könnten. sie haben sie 2 tage nach der geburt getrennt da sie ja schon fressen. aber sie hat davon keine ahnung das siend die tiere der kinder da mischt sie sich nicht ein.
ich hab sie dann erstmal aufgeklärt und sie zeigte sich sehr desintressiert, es geht sie ja nix an.
ich könnte ausrasten!!!!