Flöckchens babys sind endlich da
-
-
-
-
Original von BellaHDL
ich habemich mit impfung getäuscht der meinte da wieder entwurmen.
Och Bella,
nicht schon wieder! Du verstrickst dich doch schon wieder in Widersprüche. Es ist doch offensichtlich, dass deine Kenntnisse mehr als lückenhaft sind. Warum nimmst du nicht einfach die Ratschläge an?
Vorsicht bissig
Du bist nicht wichtig,deine Katze und ihre Kitten sind es die wichtig sind..
Genau so seh ich das auch. Es geht nicht um Spaß an einer Diskussion und wer das letzte Wort hat, sondern um das Wohlergehen der Katze(n) und deren Kitten. Es ist auch ziemlich ermüdend, sich ständig mit einem neuen "Argument" deinerseits auseinanderzusetzen. Und dein Starrsin nervt mich genauso.
Es gibt genug EHK-Kitten, da musst du nicht absichtlich noch für mehr sorgen. Schon gar nicht so hinterhofmäßig.
Aber ich glaube nicht, dass du hier einen Ratschlag beherzigen möchtest. Du hast hier wahrscheinlich Bestätigung für deine "Tierliebe" gesucht, nicht bekommen und wendest dich jetzt eingeschnappt ab.
So sieht`s jedenfalls für mich aus.
LG Minnie -
also alle die jetzt meine kitten angeschaut haben, haben gesagt wie gut es ihnen geht. und alles voll kommen in ordnung ist. haben das nötige was sie brauchen. haben schon bis zu 80g zugenommen.
und ihr solltet euch mal da hinwenden wo es tieren wirklich schlecht geht. kein futter, krank, verletzt usw. da passiert nie was.
ich weis noch wie lange es einmal gedauert hat bis ein reiterhof seine pferde abgenommen hat und es denen definitiv nicht gut ging. ein pferd war total schlimm verletzt tierarzt nahm es mit und was war am end der besitzer durfte gegen tierarzt gebühren wieder mitnehmen und so ging es weiter. irgendwann waren dann alle abgenommen worden.
oder ich weis nicht ob ihr schon mal was von dem gnadenhof in katzelnbogen gehört habt. da wurden es immer mehr tiere sie vermehrten sich. gab kaum futter nur noch matsch. ponystuten wurden von hengsten gedeckt und überlebten gar nicht. und wurden auf weide liegen gelassen. bis da mal was passierte bzw endgültig geschlossen wurde hat lange gedauert. also es gibt wirklich tieren denen es total schlecht geht. meinen bestimmt nicht.
habe nen stall für meine hasis und meeris. die ställe wurden für kaninchen gebaut sind also von massen größer als für zwerge und habe viele ställe miteinander verbunden das kaninchen mit ihrem nachwuchs mehr platz haben -
-
Wenn ich mich nicht irre hat sie doch geschrieben das sie NICHT Züchten will. Wobei ich auch nicht von der Idee begeistert bin, das sie sie evtl. decken lassen will.
Aber letztendlich kann dein Amtsvet doch nur was tun, wenn es schon auf Züchten hinausläuft oder?
LG Lea
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_Lea_“ ()
-
-
Packetdienst?

Hab ich nich gelesen das sie die nur bringt oder abholen läßt.
Also Bella wenn du vorhast zu Züchten informier dich erstmal, vielleicht ist Higgins so nett und erklärt dir etwas dazu.
Nur das mit dem Paketdienst solltest du lassen, stell dir vor ich würde dich als Paket verschnüren und durch De schicken
net so dolle was.
Lg Lea -
bei mir war noch nie was zu bemägeln. die leute die bei mir hasis geholt haben dürfen immer in die stallungen und kommen auch gerne wieder. und da ich nur hobbymäsig züchte habe ich halt nichts abnehmen lassen. und ich betreibe kein handel. was züchtest du denn alles?
was spricht gegen hobbyzucht von hasen und meeris. meine hasen haben genug erholungszeit. und kommt auch mal vor das sie nen jahr keine junge bekommen. -
-
-
Bella, ich kann deine ärger schon verstehen, nur auch als Hobbyzüchter muß man sich doch regestrieren lassen oder nicht?
Wäre doch schlimm wenn jeder Züchten kann wie er will, womit ich dichnicht angreifen will oder speziell dich meinte Bella.
LG Lea
PS: Würde trotzdem gerne mal deine süßen sehen , einige könnten dann auch sehen was du mit dem Gartenhäuschen meintest. -
-
also die tiere werden nicht mit packet dienst verschickt das sind logistigunternemen wo sie nachmttags bei einem abgeholt werden und am nächsten morgen im neune zu hause sind. auf dem beifahrersitz. sie sind in einer geeigneten transportkiste mit wasser und futter. also ihnen fehlt an nichts, aber bei mir kam es noch nie vor, da ich meine tiere imemr im umkreis bis 50km verkauft habe also die leute selbst vorkommen oder ich sie ihnen bringe. und fotos vom gartenhaus habe ich noch keine drinne aber kann ich gerne machen. mein vater baut denen auch so nen riesigen auslauf wenn sie anfangen rumzulaufen
und schaut mal auf anderen hasen und meeris hps nach die haben viel mehr würfe und verschicken total oft also nicht mit der post nur logistikunternehmen und hat auch noch nichts den tieren geschadet. -
-
-
-
oder wie heißt das giftige zeug was man früher für dächer decken genommen hat :think:und man seit jahren schon unmenge an geld fürs entsorgen zahlen mußhallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „traumfänger“ ()
-
und auch das es meinen tiern gut geht kann man am besten beispiel an meinem neunen pferd sehen. ich habe ihn vom dreieinhalb wochen gekauft. er ist ca 2 jahre schulbetrieb gelaufen. war sehr dünn beine geschliffen fell matt und keine so gute verfassung. jetzt wird er ca 1 oder 2 std nur noch bewegt, steht tagsüber auf der weide, bekommt kraftfutter und hat sogut zugenommen das ich jetzt aufpassen muss das er zu dick wird und sein fell glänzt und ist sehr peppig. fotos folgen heute abend falls jemand interesse hat auf meiner hp. entwurmt wurde er natürlich auch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0