Flöckchens babys sind endlich da
-
-
Original von BellaHDL
also alle die jetzt meine kitten angeschaut haben, haben gesagt wie gut es ihnen geht. und alles voll kommen in ordnung ist. haben das nötige was sie brauchen. haben schon bis zu 80g zugenommen.
und ihr solltet euch mal da hinwenden wo es tieren wirklich schlecht geht. kein futter, krank, verletzt usw. da passiert nie was.
Bella, was meinst du denn, wo die Tiere herkommen. Von unverantwortlichen Leuten, die ihre Katzen unbedacht vermehren und leichtsinnig abgeben oder aussetzen. Damit befasse ich mich nämlich.
Da zähl ich dich jetzt mal dazu, mit deinem Starrsinn und Ignoranz der ganzen Problematik gegenüber hab ich da kein schlechtes Gewissen dabei.
Und da passiert schon was. Denk mal an die ganzen Kastrationsaktionen, um das einzudämmen, was Leute wie du angefangen haben. Erzähl mir bitte nicht, dass die Tierhilfen keine Arbeit haben. Es steht nur nicht groß auf der Titelseite der "Bild".
Es geht nicht darum, dass deine Kitten leben, es geht um das Leben, dass sie haben und das sie erwartet.
Und EHK`s "züchten", sorry, voll daneben!
Aber ich glaube, du willst es einfach nicht verstehen...
LG Minnie -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0