Ja die Bilder sehen gut aus, aber da darfste dich nicht täuschen lassen, da mein Umzug nicht so lange her ist, weiß ich wovon ich spreche, da waren manche schönen Bilder dabei und bei genauerer Betrachtung haste das Problem dann schon gesehn, ich sag nur elektrische Leitungen, Wasserschäden etc.
Doreen
Ich komm ja auch offiziell aus dem Weißensee, aber ich bevorzuge doch zu sagen das ich im Prenz'l Berg wohne, weil nur ein Straße dazwischen liegt :D.
Ich wollte nochmal allgemein sagen, dass es ja noch n bissl dauert und meist sind bei immoscout nur die bald zu vergebenen Wohnungen drin, aber schauen und träumen kann man trotzdem schonmal, so haben wir wenigstens schonmal ein Bild davon was ihr sucht.

- ja ich weiß, ich beginne zu nerven :oops:, aber mir bernnt schon seit Tagen ne Frage auf dem Herzen, hab sie nur immer wieder vergessen zu stellen und wo ich grad mal hier bin UND dran denke.......
).....also einen Stadtteil, der eher nur dem Amüsement gilt oder ist das in Berlin munter verteilt, was natürlich schwieriger wäre, den Strassen aus dem Weg zu gehen. Ich möchte nämlich ungern über'm Puff wohnen oder im Strassenstrich
Weil mein bester Kumpel wohnt in Schöneberg direkt über Sexy-Land.
Mich stört dat nich. 
*schnellwegda* Ansonsten gibs ja überall Puffs in Berlin. Logo. Aber die sind nicht so penetrant. Eine "Herbertstrasse" gibts nicht in Berlin.
LG v. Sunny
Ich arbeite dort schließlich. Ergo kenn ich mich nen bisken aus.
- aber ich bleib ganz :cool:........ok, ich versuch's