Kaninchen Problem
-
-
Ich wäre der Typ Mensch der einfach einen kaufen würde. Oder so lang auf sie einredet bis sie ja sagt.
Sag ihr das ist seelische Tierquälerei für das Tier.
Ein Kaninchen nbraucht einen Artgenossen es können sonst auch Verhaltensstörungen auftreten.
Und eine Bitte eröffne doch nicht so viele Themen das alles hätten wir auch in einem behandeln können. z.B. mit dem Titel "Problem mit Kaninchen" oder so ähnlich -
-
-
-
-
Bitte kauf nicht einfach irgendein Tier!
Überzeuge deine Mutter mit Argumenten. Zunächst solltest du aber erstmal deinen Kleinen kastrieren lassen, denn davor geht es nicht.
eine gute seit zum überzeugen: nie-allein.deGrüße von cocoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „coco“ ()
-
-
-
sorry wenn ich das jetzt sagen muss, aber dann solltest du dein Ninchen vielleicht in Hände geben, wo es artgerecht (also mit ausreichend Platz und einem Kumpel) gehalten wird, aber dauerhaft alleine lassen, das geht ja mal gar nicht.
Würdest du den Rest deines Lebens in einer Zelle verbringen wollen, mutterseelenallein????
Nur schade das man sich nicht vorher über die Haltung und Ansprüche von seinem zukünftigen Mitbewohner informiert"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
-
-
also jetzt habt ihr nen Garten und du darfst kein 2tes, aber wenn ihr umgezogen seit, in eine Wohnung ohne Garten, dann darfst du???
sorry, aber diese ganzen Threads verwirren mich gerade total...
Du musst dir aber darüber klar sein, dass 2 Ninchen 4qm Platz benötigen. Und das ist absolutes MUSS!
Vielleicht solltest du diese seite mal richtig GRÜNDLICH durchlesen
diebrain.de"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG AnkeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()
-
-
-
-
Heimlich????
Das kann eigentlich nur schief gehen.
Willst du das 2. Ninchen immer vor deiner Ma verstecken????
Ich will jetzt nicht beleidigend wirken oder sowas, aber du kriegst das Halten von Kaninchen schon nicht hin und dann fragst du ernsthaft wie du deine Ma von einem Hund überzeugen kannst???"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG AnkeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()
-
-
na das ist ja auch nicht das beste!
Was wenn deine Ma dann einen Ausraster bekommt und das Nicnhen im TH landet?
Dann gibt es einen Notfall mehr, wegen kindlicher Verantwortungslosigkeit.
Sprich besser nochmal mit ihr darüber!
Da muss doch was zu machen sein.
Interessiert mich aber immer noch, wie du das überhaupt machen wölltest.
Lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0