Ich habe und das gebe ich ganz offentsichtlich nd ohne Scham zu auch den Fehler gemacht mein Katzen nicht zu kastrieren. Das hatte ich ja am Anfang meines Thread erzählt. Und ich weiss auch, dass es super viele arme Tiere gibt die kein zu Hause haben. Deswegen kann ich auch die Aussagen von einigen hier sehr gt verstehen. Ich habe mal ehernamtlich im TH gearbeitet und es ist echt grausam, was da für Tiere sind. Deswegen bin ich auch wahsinnig froh, dass ich relativ schnell Abnehmer gefunden habe. Per Zufall an alle die ich kenne. Somit kann ich die Kleinen auch mal besuchen und schauen, ob alles ok ist. Ich verlange auch eine Schtzgebühr und stelle auch einen Vertrag aus, auch wenn ich nicht weiss, ob das nottut aber ich fühl mich einfach sicherer damit.
Ich habe mir auch während Kisaras schwangerschaft oft Vorfürfe gemacht warum ich nicht aufgepasst habe und nicht gehandelt habe. Aber wenn ich jetzt so in die Kiste schaue ist es wirklich wunderschön und ich möchte dieses Ereignis nicht missen. Sowohl, und ich wiederhole mich mal wieder, ich sehr gute Abnehmer habe und ich weiss, dass es den kleinen gut gehen wird.
Miau18 ich würde auch bald mal zum TA gehen, der kann dir dann sagen, ob sie ist oder nicht.
Und ich versuchs auch mal mit der Frage: War deine Katze zu dem Zeitpunkt rollig??
LG Kisara