So, jetzt melde ich mich auch zu Wort hier...(wurde ja schon drauf gewartet :D).
Also, erstmal ein dickes Lob an Dich, dass Du der kleinen Wendy hilfst...
Es ist definitiv ein gutes Zeichen, dass sie mit Euch schmust. Sie fühlt sich in Eurer Umgebung sehr wohl und versucht wahrscheinlich damit auch zu bezwecken, dass sie eine Unterkunft bekommt, die sie ja nun bei Euch gefunden hat.
Nun heißt es erstmal die kleine Maus aufpäppeln. Das heißt, fressen lassen, was sie möchte und wieviel sie möchte. Vitaminpaste, Vitaminflocken, Aufzuchtsmilch usw.
Ich vermute ganz stark, dass sie ausgesetzt wurde, vorher eine Wohnungs- und Freigangskatze war und evtl. durch ihre evtl. fehlende Stubenreinheit von ihren Besitzern rausworfen wurde

Aber evtl. ist sie auch stubenrein und kam nur mit den Zeitungen nicht klar...
Sie wird in den letzten Tagen nichts oder sehr wenig zu fressen bekommen haben und dadurch so abgemagert sein, denn eine Trächtigkeit will ja umfüttert werden, schließlich isst sie ja nicht nur für sich alleine.
Da die TÄ Dir sagte, dass es in ca. 3 Wochen soweit ist, hast Du ja genug Zeit, Dich mit dem Thema zu befassen. Hinreichende Tips, in welchen Threads Du jede Menge Infos bekommst, sind ja schon gegeben worden.
Und wir stehen bei Unklarheiten oder noch offenen Fragen stehen wir Dir gerne zur Seite...einfach fragen, auch wenn Dir die Frage noch so blöd vorkommt.
Zu dem Thema: wie sag ichs meinem Mann?! Das wir Frauen unsere Waffen haben, ist uns ja schon bewußt, aber was denkst Du denn, wie kleine Katzenbabys auf Männer wirken, die nen Funken Gefühl in sich tragen???...Mein Männe war auch anfangs noch der Meinung, dass wir die Kitten weggeben sollten, hat meine Meinung, dass wir die behalten nicht geteilt. Tja und was soll ich sagen...Nach Lillys Kaiserschnitt hat er die Kleinen gesehen und war nach ungefähr 20 Sekunden der Meinung, die behalten wir...
Soviel zu diesem Thema, ich denke das sagt alles aus..
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und halte uns ja auf dem Laufenden...

Und lass sie jetzt bitte nicht mehr raus. Drinnen gebärt es sich besser...

Falls Du Fragen hast, stell sie.
LG Vanessa
In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
Wir haben jetzt auch eine Userpage

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
Wir haben jetzt auch eine Userpage