trächtige Katze zugelaufen!

Hallihallo,

also, ich persönlich würde die Katze erst ca. 12 Wochen nach der Geburt kastrieren lassen, weil sie dann nicht doppelten Stress mit der Kastra und der Kittenaufzucht hat.

Andererseit kannst Du meiner Ansicht nach die Mauki nach dem Absäugen der Kleinen durchführen lassen.

Aber wie gesagt, wenn sie nicht mit einem potenten Kater zusammenkommt, denn sie kann ja schon sehr schnell nach der Geburt wieder rollig und somit trächtig werden, würde ich sie erst nach den 12 Wochen kastrieren lassen.

LG Vanessa
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Gut so werde ich das machen.....sie ist träge und aufgewühlt zugleich irgendwie....meinst du das ist normal oder ist sie mit ihrer trächtigkeit überfordert??Manchmal läuft sie mit pausen durchs ganze haus geht in schränke sucht dunkle ecken....habe 2 wurfplätze für sie feretig gemacht....eine in meinem kleiderschrank den sie über alles liebt....(schwebe türen) bekommt sie auch noch selber auf!! :rolleyes: :rolleyes: Und einmal unterm computer tisch.....findet sie auch super!!
      Nunja, ich finde es schon normal, dass die Katzen quasi "Stimmungsschwankungen" haben. Gerade zum hingehenden Ende der Trächtigkeit. Lilly war auch einmal total träge, hat nur rumgefaulenzt und dann hat sie wieder ihre dollen fünf Minuten gekriegt und ist wie ne Gestörte durch die Gegend gerannt.
      Anscheinend sucht sie noch, ob sie net doch noch nen besseren Wurfplatz findet. Aber meist werden die angebotenen Wurfkisten auch angenommen. Tja, aber Ausnahmen bestätigen die Regel... :wink:
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Hallo!!Wollte mal einen Zwischenbericht los werden!!Ich warte immer noch und wenn Wendy sich noch länger zeit lässt werden das nicht 3-4 sondern eher 4-6 Junge....Die ist so kugelrund...man könnte denken sie platzt bald!! :lol: :lol: :lol:
      Die kleinen im Bauch treten schon ganz schön kräftig ...stell später noch ein bild von der kleinen "dicken" rein! :D :D :D
      na ja sie rennt mir den ganzen tag praktisch hinter her...sie hat sich glaub ich einen neuen wurfpöatz gesucht im Kleiderschrank zwischen meinen socken :rolleyes: :rolleyes:
      Und sie weckt mich jede nacht manchmal öfter und jedes mal denk ich es geht los aber nein madam will schmusen...aber die ist so "fett" das kann eigentlich nicht mehr lang dauern...Sie ist Tagsüber und nachts halt sehr viel anhänglicher geworden.....und futtern tut sie ne ganze menge....ich weiß gar nicht wieviel sie darf...Ich gebe ihr 400g nass (1 dose) 1 schälchen brekkies und 200g K-milch und sie will wohl noch mehr darf sie mehr?
      Wünsche einen guten morgen!!Hier ist immernoch alles beim alten...außer das sie mehr miaut...weiß aber nicht ob das ein zeichen für eine anstehende geburt ist oder ob sie einfach noch mehr futtern will :smile: Habe ihr heute morgen schon ne halbe dose gegeben...sollte eigentlich erstmal zumindest bis heute nachmittag reichen!
      Original von minniemouse
      interessiert das hier eigentlich noch jemand? :sad:
      Tut ja gar keiner schreiben

Doch doch, mich interessierts :zustimm: bin bloß nicht so oft im forum bei dem sommerlichen Wetter, da muß du Geduld mitbringen :D :D

ich drück der Mama die Daumen das es eine glatte Geburt wird und die Babies alle gesund und putzmunter auf die Welt kommen :kiss: :hug:
      Let Love Rule
      Hallo,

habe bis jetzt still mitgelesen aber jetzt melde ich mich doch mal. Toll das Ihr Wendy ein zuhause gebt.

Wie zum Teufel überredet man einen Mann so ein armes Hascherl behalten zu dürfen :think:

Was muss das für ein tolles Erlebnis sein ich beneide Dich sehr und wünsch Euch viel Glück das alles gutgeht.

Bitte bitte weiter berichten :pray: :pray:
      Liebe Grüße

Alexandra

und Nikki
      mit Sternenkatzen Mausi 6 (+ 19.05.11), Schnecki 20 (24.12.09) und Lucky 14 (+ 11.07.06)
      in immerwährender Trauer und tiefer Liebe
      :cry:
      Ganz einfach tränende augen!Er ist ja auf montage und nur wenig zuhause...bin dann ja abends wenn die kinder schlafen "so allein"....So und dann noch mit einer neuen Grafikkarte für den PC :wink:
      Und dann hats geklappt!Weißt du wie teuer so ein Kaiserschnitt ist?Möchte nur im vorraus wissen was man so an geld los wird wenns kompliziert wird!