Was für Hunde habt ihr???
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()
-
Original von Shizo
@ White Lady
Ich würd sagen das ist ein Ostdeutscher Schäferhund. Also sprich Deutscher Schäferhund aus einer DDR-Line.
Liebe Grüsse Shizo
Ein reine Deutsche Schäferhündin mit roten Vdh Papieren *schmunzel*
Ist eine aus der Leistungszucht. Die kennt fast keiner. ich krieg immer zu hören "och ist das ein hübscher Mischling."
Schäferhunde gibt es schwarz/braun(Hochzucht/bsp.Komissar Rex)
Schwarz mit abzeichen(leistung)
ganz Schwarz(leistung)
und grau (leistung)
meine is ne graueDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()
-
-
-
-
-
-
@ White Lady
Der graue Schäfer wurde früher an den Grenzen gehalten. Wurde aber in der DDR gezüchtet und daher ist er auch als "Ostdeutscher Schäfter" bekannt.
Diese Linie wurde vom Westen übernommen.
Wenn du ein Hund aus einer Leistungszucht hast, dann würd es mich doch extrem interessieren was du mit ihm machst. Denn Schutzhund 1 oder so wird dem wohl nicht genügen. Und ich denke für jede andere Ausbildung bist du zu jung. Bei uns in der Schweiz muss man 18 sein um seinen Hund ausbilden zu können.
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
-
-
-
-
-
-
-
hi DogsNature
naklar kann ich dir sagen was deine Mix-Hündin ist!!!!
also sie ist eine Estrela Berghund Mix-Hündin! was sonst noch drinne steckt das kann ich dir nicht sagen! Weil sie sieht wirklich aus wie eine reinrassige Estrela Berhund-Hündin!!!
gruß BeagleFriend
PS: wenn du noch ein größeres Foto hättest wäre ganz gut!! da kann ich sie mir nochmal besser ansehen!!! Ich kann sie zwar auf dem kleinen bild auch erkennen, aber in groß wäre es besser!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BeagleFriend“ ()
-
Sag mal du selbst ernannter Hunde-Experte, hast du überhaupt schon jemals einen Estrella Berghund gesehen?
Ich glaub es ja eher nicht, sonst wüsstest du bestimmt dass der Hund welcher sich rechts oben auf DogsNatures Bild befindet ganz sicher kein EB ist...
Die sehen in etwa so aus:
presenter.comedius.de/design/b…&f_funktion=Detailansicht
Jeder hier mit gesunden Augen wird erkennen können das die Ähnlichkeit mit dem Hund von DN nicht gerade wahnsinnig groß ist...
über soviel "Sachverstand" äußerst amüsierte Grüße
Lorana
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0