Was für Hunde habt ihr???

Ich hoff ich bin hier noch richtig mit sowas.
    Unser Rowdy ist ein Welsh terrier Mischling - ein Mix aus Welsh und Pudel :lol: Aber hat was, wenn die Mähne etwas länger wird sieht er manchmal aus wie ein Schäfchen oder wie ein Bär :wink:

Ist leider schon ein älteres Bild

Grüße
    Winky
    Bashira
    Ich vermiss dich so sehr mein Schatz.Pussy geb. 08.05.1989 + 14.04.2006 :cry:
    :clap: Danke Lorana,
    endlich mal jemand der genau so misstrauisch ist, wenn es darum geht, dass jemand behauptet der absolute Experte zu sein! Meine Cleo hat genau so wenig von einem Estrela Berghund, wie dixidorius Hund von einem Jack Russel (außer der Farbe vielleicht).
    Also BeagleFriend, ich weiß was in meinen Hunden alles so drin steckt, also rate ruhig weiter!

Gruß
    DogsNature
    Zitat
    Also BeagleFriend, ich weiß was in meinen Hunden alles so drin steckt, also rate ruhig weiter!

also wenn du weißt was in deinen Hunden drinne steckt, was soll ich dann weiter raten, wenn du doch weiß, was in denen drinne steckt??????
    und ich fragte ob du es denn weist? weil wenn ja warum soll ich es dir da noch sagen???

PS: kannst du ein größeres bild einschick???? damit ich sie besser sehen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BeagleFriend“ ()

kannst du mir da bitte ein größeres bild schicken?? damit ich es besser erkenne kann? weil auf dem kleinen bild lässt sich für mich wenig erkennen?

PS alle 3?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BeagleFriend“ ()

ich bin schon sehr gespannt :D

wir haben übrigens eine 10 monate alte hündin, die momentan etwas anstrengend ist *räusper*

*ironieschalter an*ich weiß leider nicht ganz, zu welcher rasse sie gehört *ironieschalter aus*
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

*Albert Einstein*
    Original von bani

wir haben übrigens eine 10 monate alte hündin, die momentan etwas anstrengend ist *räusper*

Ist ja auch das beste Alter :whistle:
    Ich wünsch dir viel Glück,dass es bald vorbei ist :wink:
    Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley
    So, hier mal ein paar Bilder für unseren Experten, bin gespannt ob er mir sagen kann was das für Hunde sind :wink:

neugierige Grüße
    Lorana

EDIT: @ Bani

Eine Hübsche habt ihr da, viel Erfolg beim überstehen der "harten Phase" :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lorana“ ()

kann ich mitraten, auch wenn ich kein fachmann bin ? sicher :D

alle 5 hätte ich in die kategorie jagd/vorstehhund gepackt.

bild eins hätte ich als pointer zugeordnet.
    bild zwei englischer setter.
    bild drei ne bracken art.
    bild vier ist sehr schlecht, hannover schweißhund.
    bild fünf pointer.

alles geraten. keine ahnung, ob ich überhaupt eins richtig habe.

bekommt man bei 3 richtigen wenigstens nen virtuellen keks ?! :whistle:

und bani:
    das ist schon ein dackel, oder :D
    alles geraten. keine ahnung, ob ich überhaupt eins richtig habe.

Nein, leider nicht, bei einem gehts aber zumindest in die richtige Richtung :wink:
    Aber lassen wir doch bitte unserem selbsternannten Experten den Vortritt, danach können alle fröhlich mitraten, Deal? :wink:

LG
    Lorana

EDIT: Zum vergrößern einfach die Bilder anklicken, dauert zwar einen Moment aber es funktioniert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lorana“ ()

Original von Shizo
    @ White Lady
    Wenn du ein Hund aus einer Leistungszucht hast, dann würd es mich doch extrem interessieren was du mit ihm machst. Denn Schutzhund 1 oder so wird dem wohl nicht genügen. Und ich denke für jede andere Ausbildung bist du zu jung. Bei uns in der Schweiz muss man 18 sein um seinen Hund ausbilden zu können.
    Liebe Grüsse Shizo

Sie ist im Mai 15 Monate alt und macht im Juni SchH1 und BH. Und kurz danach die IPO
    Ich geh mit ihr 4 mal die Woche zum Hundeplatz.
    Dienstag Unterordnung + Apportieren + Schutzdienst
    Donnerstag Unterordnung + Apportieren + Stellen ect.
    Freitag Unterordnung + Apportieren + Schutzdienst + Ringtraining
    Sonntag Unterordnung + Apportieren

Befor ich Sonntags zum Platz fahre geh ich mit ihr und mit dem Kleinen Lucky fährten.

Unter der Woche fahre ich noch ab und zu mit dem Fahrrad.

Nach der SchH1/IPO1 wird noch die 2 und 3 gemacht.

Wenn sie IPO1 & SchH1 hat wird sie ausgestellt.

Die vorgängerin ist jetzt bei der Polizei in Ulm.

Lg Tamara
    du bist wie alt und machst was ? ich weiß nicht, wo ich mir soviel zeit aus den rippen reißen sollte...
    und wie viele hunde hast du eigentlich im moment ? irgendwie passt das nicht mit dem zusammen was du mal erzählt hast.

und wenn ich die bilder anklicken kann - ja, soweit sollte man denken :D - probier ichs nochmal.
    nicht mal die pointer waren richting ? und der setter auch nicht ? gott, bin ich schlecht... aber ich kann warten :whistle: