Was für Hunde habt ihr???
-
-
Danke Lorana,
endlich mal jemand der genau so misstrauisch ist, wenn es darum geht, dass jemand behauptet der absolute Experte zu sein! Meine Cleo hat genau so wenig von einem Estrela Berghund, wie dixidorius Hund von einem Jack Russel (außer der Farbe vielleicht).
Also BeagleFriend, ich weiß was in meinen Hunden alles so drin steckt, also rate ruhig weiter!
Gruß
DogsNature -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
*Albert Einstein* -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lorana“ ()
-
kann ich mitraten, auch wenn ich kein fachmann bin ? sicher
alle 5 hätte ich in die kategorie jagd/vorstehhund gepackt.
bild eins hätte ich als pointer zugeordnet.
bild zwei englischer setter.
bild drei ne bracken art.
bild vier ist sehr schlecht, hannover schweißhund.
bild fünf pointer.
alles geraten. keine ahnung, ob ich überhaupt eins richtig habe.
bekommt man bei 3 richtigen wenigstens nen virtuellen keks ?!
und bani:
das ist schon ein dackel, oder -
alles geraten. keine ahnung, ob ich überhaupt eins richtig habe.
Nein, leider nicht, bei einem gehts aber zumindest in die richtige Richtung
Aber lassen wir doch bitte unserem selbsternannten Experten den Vortritt, danach können alle fröhlich mitraten, Deal?
LG
Lorana
EDIT: Zum vergrößern einfach die Bilder anklicken, dauert zwar einen Moment aber es funktioniertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lorana“ ()
-
-
Original von Shizo
@ White Lady
Wenn du ein Hund aus einer Leistungszucht hast, dann würd es mich doch extrem interessieren was du mit ihm machst. Denn Schutzhund 1 oder so wird dem wohl nicht genügen. Und ich denke für jede andere Ausbildung bist du zu jung. Bei uns in der Schweiz muss man 18 sein um seinen Hund ausbilden zu können.
Liebe Grüsse Shizo
Sie ist im Mai 15 Monate alt und macht im Juni SchH1 und BH. Und kurz danach die IPO
Ich geh mit ihr 4 mal die Woche zum Hundeplatz.
Dienstag Unterordnung + Apportieren + Schutzdienst
Donnerstag Unterordnung + Apportieren + Stellen ect.
Freitag Unterordnung + Apportieren + Schutzdienst + Ringtraining
Sonntag Unterordnung + Apportieren
Befor ich Sonntags zum Platz fahre geh ich mit ihr und mit dem Kleinen Lucky fährten.
Unter der Woche fahre ich noch ab und zu mit dem Fahrrad.
Nach der SchH1/IPO1 wird noch die 2 und 3 gemacht.
Wenn sie IPO1 & SchH1 hat wird sie ausgestellt.
Die vorgängerin ist jetzt bei der Polizei in Ulm.
Lg Tamara -
du bist wie alt und machst was ? ich weiß nicht, wo ich mir soviel zeit aus den rippen reißen sollte...
und wie viele hunde hast du eigentlich im moment ? irgendwie passt das nicht mit dem zusammen was du mal erzählt hast.
und wenn ich die bilder anklicken kann - ja, soweit sollte man denken- probier ichs nochmal.
nicht mal die pointer waren richting ? und der setter auch nicht ? gott, bin ich schlecht... aber ich kann warten -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0