Was für Hunde habt ihr???
-
-
-
-
Jetzt will ich auch mal was von euch wissen, weil ihr euch so gut auskennt ich habe eine Jack Russel/ Yorkshire Terrier Mischling, 15 Wochen alt ein weibchen, mein Mann meint da wäre noch ein Dackel drin was meint ihr, da die Mutter ein Jack Russel Mischling ist und der Vater ein reinrassiger Yorkshire Terrier!
-
-
Original von Maus20
Jetzt will ich auch mal was von euch wissen, weil ihr euch so gut auskennt ich habe eine Jack Russel/ Yorkshire Terrier Mischling, 15 Wochen alt ein weibchen, mein Mann meint da wäre noch ein Dackel drin was meint ihr, da die Mutter ein Jack Russel Mischling ist und der Vater ein reinrassiger Yorkshire Terrier!
Der Hund is so süüß! -
-
-
-
-
hi Maus20
auf deine Frage: Jetzt will ich auch mal was von euch wissen, weil ihr euch so gut auskennt ich habe eine Jack Russel/ Yorkshire Terrier Mischling, 15 Wochen alt ein weibchen, mein Mann meint da wäre noch ein Dackel drin was meint ihr, da die Mutter ein Jack Russel Mischling ist und der Vater ein reinrassiger Yorkshire Terrier!
Ich kenne mich ja sehr gut mit Hunden aus!!! Und ich als Hundekenner muss ich sagen da steckt kein Dackel drine!!!
gruß BeagleFriend -
So BeagelFriend wenn du dich so gut auskennst dann sag mal bitte was meine Joy für eine Rasse ist??
Auf dem Bild war sie ca. 4,5 Monate alt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()
-
-
-
-
-
-
Hallo @all!
Ich habe hier einige Postings editiert und einige aus dem Thread entfernt.
Privatunterhaltungen führt bitte im Café, im Chat oder per PN.
Probleme untereinander regelt ihr bitte auch per PN oder wendet euch an einen Moderator, wenn ihr euch beschweren wollt.
Fragen zu Funktionen könnt ihr im Feedback und Support stellen oder per PN erfragen.I'll bewatching you!
-
Hallo zusammen,
also ich habe einen 12 Jahre alten DSH-Labby-Mix, wobei das die Aussage unseres Tierheimes ist. Die kannten natürlich die Eltern nicht, daher spielen wir bei ihm auch manchmal munteres Rassenraten. Macht doch mal mit!
Meine Hündin ist 7 Monate alt und ein Schweizer Weißer Schäferhund.
Liebe Grüße - Tine
P.S. Könnt leider doch nicht mitspielen, meine Bilder scheinen alle zu groß zu sein und lassen sich nicht einstellen - Sorry!
Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudeltier“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0