Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

Hey prima...Glückwunsch zu Nummer 3...
      Und wie Du sagst, wer weiß, vielleicht kommen da noch ein oder zwei...ist ja nichts ungewöhnliches...können auch mehr sein.

Na siehste, was hab ich Dir gesagt, abwarten, die trinken schon...und sie tun es ja auch...

Und ich musste mir auch die Tränchen verdrücken, weil ich es so schön fand...ist doch nichts schlimmes...Bei uns war halt nur etwas mehr Stress mit dabei, so dass ich eigentlich keine Zeit zum Weinen hatte, aber fand es sehr ergreifend, grad als das erste auf einmal aus der Fruchtblase geholt wurde...

Und ein dickes Gerngeschehen zurück...@Danke für Daumendrücken... :hug: :hug:
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Ich will Euch auch gleich mal zu Euren Kleinen gratulieren. Herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt, ob noch ein bis zwei Kitten kommen. Habe die ganze Zeit im Stillen alles mitverfolgt. War ja bisher echt spannend. Deshalb möchte ich auch Nessi danken, dass sie Dich so hilfreich mit Tipps unterstützt hat. Genau aus diesem Grund gefällt mir dieses Forum so gut. Ich habe selbst eine Menge gelernt. Danke :clap: :clap: :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „suse the cat“ ()

Original von suse the cat
      Deshalb möchte ich auch Nessi danken, dass sie Dich so hilfreich mit Tipps unterstützt hat. Genau aus diesem Grund gefällt mir dieses Forum so gut. Ich habe selbst eine Menge gelernt. Danke :clap: :clap: :clap:

Ich mach das gerne...Kenne selbst die Situation, wie aufgeregt man auf einmal ist...und man kann nie genug Infos kriegen.
      Ich fand das auch prima, wie ich bei unserer TÄ bei Lillys KS mit einbezogen wurde, dadurch hab ich auch ne Menge gelernt...
      Und wenn ich helfen kann, dann versuche ich das auch...

Ich fühle mich hier im Forum auch sehr wohl, man findet jede Menge hilfreicher Tips und wenn man mal nichts zu nem speziellen Punkt findet, dann sind hier auch gleich ganz viele da, die einem hilfreich zur Seite stehen...Außerdem sind hier ganz viele total nette Menschen, wo ich mich freue, diese kennengelernt zu haben und mit ihnen weiter in Kontakt zu bleiben..

Das zittern kann durch die Wehen kommen. Sie muss sich ja auch ganz schön anstrengen.
      Bedenke mal, wenn Du Dich die ganze Zeit mit den Beinen an irgendetwas abstützt, dann zittert Dir nach ner Zeit auch das Bein..

Und wenn sie schon wieder leichte Wehen bekommt, dann wird es wohl doch noch weitergehen....
      Warten wir ab..sitze hier ganz gespannt vorm Notebook...will eigentlich lernen, aber finde das grad doch viel spannender...

also da kommt jetzt viel flüssigkeit raus und die wehen halten nicht wirklich an. Kommen nur ab und zu...
      aber sie schnurrt und es sieht so aus als würde sie fast einschlafen. aber es ist 100 pro noch eins drin. <kann man fühlen
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Nun, dann wird die nächste Fruchtblase wahrscheinlich geplatzt sein, wenn da viel Flüssigkeit kommt.
      Evtl. sind die unterbrochenen Wehen dafür da, dass das Kleine weiter in den Geburtskanal rutschen kann. Eine Katze kann auch ein wenig die Wehen steuern, wenn man Berichten anderer glauben kann, so dass sie sich dazwischen etwas ausruhen kann.
      Ansonsten denke ich auch, dass bald das nächste kommt...wobei bald auch mal ne Stunde dauern kann..

Ruhig bleiben...

Das Schnurren zeigt, dass sie grad ganz glücklich ist, dass ihre Babys auf die Welt kommen...Lilly verzieht beim Säugen auch immer ganz komisch das Gesicht und albert mit ihrem Kopf hin und her und schnurrt sich nen Wolf...genießt das Zutzeln...

sind nicht so toll geworden...sind übrigens alle zwischen 110g un 122g schwer und eins sit schwarzbraungetigert, und die beiden andern grauweissegtgert, obwohl das eine fast nur grau ist. das letzte ist ganz schwarz. Tippen auf 2 jungs und 2 mädels

so kommen nachher noch welche
      Na dann nächste Gratulation zu Nr. 4...

Und ich ahne auch, dass das noch nicht das letzte war..

Also was ich da so auf den Bildern sehen kann, sieht doch schonmal mächtig süss aus....

Das mit dem Geschlecht ist echt sehr schwer anfangs zu erkennen..wie sagte die TÄ...bei den Jungs sind die beiden Ausgänge etwas weiter auseinander... (O-Ton)... :D
      Hatte mich anfangs bei Monkey auch verschaut und es erst am nächsten Morgen richtig gesehen...

Wird auch bei Wendy bestimmt super klappen...Hey, sie steht doch unter einem sehr guten Stern...schon wenn man daran denkt, wie sie zu Dir kam...da hat ein Glücksengel sie doch zu Dir geführt...Und ich finde es supertoll, auch wenn ich es Dir in Deinem Thread schon gesagt habe, dass Du sie zu Dir genommen hast und sie bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat, in dem sie dann auch ihre Babys in Ruhe bekommen kann...

Und mir gehts genauso, hab ja eben schon geschrieben, dass ich eigentlich lernen wollte, aber aktualisiere als gespannt den Browser um zu sehen, ob es was neues bei Kisara gibt....

also bei Kisara gibt es nichts neues.
      Es ist bei 4 geblieben, es seiden da kommt nachher noch was, weil irgendwie kann man noch leichte Wölbungen spüren. Aber kann auch einbildung sein. Bis jetzt tut sich nichts. Sie nuckeln jetzt ordentlich an Mama und sind alle wohl auf und auch Kisara geht es gut. Sie hat alle Nachgeburten gefressen. das letzte schwarze hat 117g und musste sich gegen seine geschwister ein bisschen zur zitzen vorkämpfen aber hat gut geklappt. Quitschen ab und zu noch und werden wohl gleich einschlafen. Wielange kann es denn zwischen den einzelnen geburten dauern??
      Nicht dass es och noch eins gibt oder es ist ein totes im bauch. Kann ich das irgendwie feststellen??

Fotos gibts dann morgen. Imgageshack streikt gerade bei mir
      Nun, evtl. bleibt es bei vieren...Ela hat ja auch noch auf Kleine gewartet und am nächsten Tag beim TA feststellen lassen, dass es tatsächlich nur 2 sind.

Und es ist doch prima, dass sie jetzt alle fleißig zutzeln...Den Milchbarkrieg wird es noch öfter geben...kenn ich irgendwo her...

Nun, es kann zwischen den Geburten schon mal nen Stillstand von nen paar Stunden kommen, aber normalerweise sollten diese nicht unbedingt mehr als 2 h auseinanderliegen.

Sollte sich nichts mehr tun, dann kannst Du im Zweifelsfall morgen zum TA, wenn es auch Kisara soweit gut geht, dass der nachschauen kann. Als Laie würde ich da nicht großartig am Bauch rumdrücken, um danach zu fühlen.
      Auch manche TÄ haben da kein Händchen für, obwohl sie es eigentlich müssten.

Und ich freue mich schon riesig auf die Fotos der Kleinen...

Und ich hatte doch recht....es sind Osterkätzchen...Kisara hat sie nur noch fein rausgeputzt für Ostern... :D

Hallo Kisara :tongue:
      Super, hab mich so gefreut als ich das gelesen hab.
      Manoman 5 Babys, große Leistung. :clap: :clap:
      Und ist es noch zum 6 Baby gekommen ?
      Asina frißt noch ist fit und macht noch keine anstalten für eine Geburt.
      Jetzt mach ich mir sorgen, es ist der 66 Tag. Babys bewegen sich .
      Kann doch net mehr soooooo lang dauern , oder ????????
      Viele liebe Grüße :Corinna :D
      Liebe Grüße Corinna