Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

hey
      Herzlichen Glückwunsch zu den 6 kleinen Rackern.
      Mhh dann hat sich das warten ja gelohnt.
      Puhh hat ja lange gedauert.

Jetzt fehlen ja nur noch namen. :biggrin:

:hug:
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Also das ganze mal ausfürhlich:
      Gegen 17 uhr hat Kisara Ausfluss gehabt und sich immer öfter in ihre Kiste gelegt. Gegen 18-19 kam ein schwarzes etwas (Kugel artig) raus, wo wir aber nicht genau wussten was, später hat sich rausgestellt, dass es die nachgeburt des 2. Babys ist und schon . Etwas seltsam ich weiss.
      Um 19.55 kam Nummer 1. mit 110g zur Welt. Ein grau-weiss getigertes.
      Heute 127g.
      Um 20.20 kam Nummer 2. mit 111g zur Welt. Ein kleines hellgraues.
      Heute 131g.
      Nummer 3 kam um 21.00. Das einzige braun-schwarz getigerte und auch das schwerste mit 122g. Heute schon 141g.
      Ein ganz schwarzes erblickte als Nummer 4 um 22.05 die Welt mit 117g.
      Heute 132g.
      Das 5. kam unerwartet um 23.50. Auch ein schwarzes mit 111g. Heute 131g.
      Und das letzte, Nummer 6, und auch das kleinste mit 101g kam um 00.45.
      Allen geht es gut und sind kräftig bei Mama am nuckeln. Haben mich heute nacht mit ihrem gequike schon ganz schön af Trapp gehalten. Auch Kisara geht es gut. Vorhin kam sie schnell in die Küche zum Fressen. Und sobald ich eins ihrer kleinen kurz klaue springt sie aus der Kiste und holt es sich wieder :lol:
      Ich bin echt oberhappy und glücklich, dass alles gut ist. Und mit 6 Stück hätte ich nicht gerechnet. Ich kann leider irgendwie nicht sagen ob Männchen oder Weibchen, da muss ich nochmal schauen.
      Hier mal ein paar Bilder, ich hoffe man kann was erkennen.

So ich hoffe das reicht erstmal. Wollte noch mehr reinstellen aber Imageshack streikt mal wieder. Muss auch wieder neue Batterien besorgen und versorge euch dann die nächsten Tage mit neuen Bildern. Jetzt gerade sind sie übrigens ruhig nd schlafen alle, wie Mama es vormacht :whistle: echt süss der kleine Haufen. Versuche mal in den nächsten Tagen ein Video zu drehen.
      Habt ihr eigentlich Namensvorschläge???? Also unser letzter wird gerade von uns Locke genannt, weil er als er auf die Welt kam eine Locke auf dem Kopf hatten.

LG Kisara und vielen Dank fürs fleissige drücken. :hug: Euch zurück
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Hallo Kisara!
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 6FACHEN NACHWUCHS!!! :D

Na da hatte Kisara ja ordentlich was hinter sich...und ihr habt was vor euch :D.
      Wünsche euch viel Kraft und Glück das alle fit bleiben und gut gedeihen... :clap:

LG Silvi
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
      Ja das ist echt ein süsser Haufen. Und bei dem was ich schon bei anderen gelesen habe, wie es abgeht wenn sie ein wenig größer sind, will ich gar nicht dran denken, wenn meine soweit sind.
      Das wird noch was.

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche gebe alle an Kisara weiter
      Hallo Kisara,

auch von mir heute nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu den 6 süßen Zwergen...Mensch sind die süüüüüüüüüüüüüüüß...

Ich wünsche Euch, der Mama und den Zwergen natürlich alles Gute, dass die Kleinen prima und gesund groß werden.

Freut mich, dass alles so prima geklappt hat....
      Und denk dran..immer schön viele Fotos reinstellen.. :D

Wegen Namensvorschlägen:

Jerry
      Lucky
      Shiny
      Eddy
      Happy
      Star
      Luna
      Momo
      Micky

hmmm...mir fällt grad nichts weiter ein...

Ich habs immer so gehandhabt, dass ich mir die Kleinen angeschaut habe und dann kam auf einmal eine Namensidee...

Ist ja auch jetzt noch schwierig, wenn Du die Geschlechter noch nicht weißt.

Aber Dir fällt bestimmt was ein...

LG Vanessa
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Danke für die Glückwünsche. hast ja das 6. gestern noch verpasst. Warst ja schon weg :lol:
      ja der eine wird wohl Locke heissen, weil er bei der Geburt eine Locke aufm Kopf hatte :doh:. Ist übrigens Nummer 6 gewesen.
      und ich habe eine schlecht Nachricht: Meine Cam ist kaputt :cry:
      das heisst erstmal keine fotos mehr. Muss mir schnell was einfallen lassen :think:

Sag mal was sagst du denn zu der Sache mit Hayabusa??
      Das ist denke ich mal ok...sind fremde Katzen im Revier...Snowy hat sich als Papa nicht anders reagiert..Dafür hat Murphy ja die Kleinen umsorgt...

Ich würde es ruhig angehen lassen. Zuviel Theater ist auch nur Stress für Mama und Babys...

Wenn sie etwas größer sind, dann wird sich das wahrscheinlich legen...

Und ja, leider musste ich ins Bett, weil mein Wecker heute sehr früh geklingelt hat, aber hatte das Handy mit am Bett, falls noch irgendwas sein sollte...

Ja das war echt lieb von dir aber hat ja alles prima geklappt. Wir mussten ihr nur die Beine abundzu auseinader halten. Und als das Baby da war sie zu ihm hinführen aber sonst hat sie alles alleine gemacht. Hat ach alle Nachgeburten gefressen. Ist es eigentlich auch normal, dass an einigen die Nabelschnurr noch relativ lang und bei anderen gar nicht mehr dran ist???
      Hallo Kisara,

ja, das ist völlig normal, dass die Nabelschnur mal länger, mal kürzer ist...die fällt in ein paar Tagen eh ab..

Dann wünsch ich Dir und Deinen jetzt größeren Family eine Gute Nacht...