Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

Hallo Kisara, na dann warten wir eben mit Dir weiter... :wink:

Hoffe Deine Schwiegerma hat nichts schlimmes...

Wie geht es übrigens Benny? Habt Ihr schön weitere Informationen zu seiner "Wulst" am Hals?

LG Vanessa

PS: Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern...
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Ach herrje, ja logo Kisara....entschuldige, ich war in Gedanken bei Ela und Ihrem Hund, wollte das bei ihr reinposten und schwupps wars jetzt bei Dir drin... :oops:

Hab wohl Ostereier vor den Augen gehabt... :D

Na Sie lässt sich aber wirklich ganz schönl Zeit!!! Aber vielleicht werden es ja Osterkätzchen!!!Ich habe zu meiner Minka vormittags So aus Spaß gesagt "seh zu das du schmeisst...kannst dich ja gar nicht mehr bewegen" das hat gewirkt...kurze zeit später gings los...ich glaube 2-3 std....
      Aber war mit sicherheit nur zufall :D :D :D :D
      So bin wieder zu hause und es ist immer noch nichts passiert. Wenn Mittwoch noch nichts ist geh ich zum TA. Mach mir langsam echt große Sorgen. Sie ist immer noch wie immer. Nur ein wenig unruhiger. Springt immer aufs Bett und wieder runter und jetzt liegt sie gerade ganz seltsam auf dem Boden. Aber das hat wahrscheinlich mal wieder nichts zu bedeuten. Ich werd hier noch verrückt aber dafür ist mein Freund ganz ruhig und gelassen... :lol:
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Ja da tut sich was..nämlch, dass sie mein Brot mit Mett geklaut hat und sich das schön einverleibt hat. Sonst tut sich aber leider nichts. Doch sie spielt mit den Achselhaaren von meinem Freund... :lol: er meckert weil ich das hier schreibe :biggrin: :evil: :oops:egal
      HAHAHAHA....na das ist doch mal was....

Mein Katerchen hat mir eben seine Pfote in den Joghurt gesteckt, also kenn ich die Problematik....Snowy klaut auch furchtbar gerne...Der hat mir schon nen Stück Schnitzel vom Teller geklaut...
      Man muss ja wirklich sagen, dass die kleinen Biester auch noch sehr taktisch sind... Die peilen das alles ne Zeit an und dann gehts ratzfatz und schon haben sie sich was gemoppst...

Aber langsam kann Kisara ihre Babys ruhig rausrücken...Die scheint sich aber pudelwohl damit zu fühlen...
      Aber Süße...denk dran, die werden doch als größer und das tut mega-aua, wenn die dann rauswollen. Und denk doch mal an Deine Dosi, die ist ja jetzt schon fix und fertig mit den Nerven.. Also Kisara... purzel die Osterkitten raus aus der dicken Kulle....

Ein schönen guten Morgen.

Gestern abend dachten wir es geht los. Kisara lag in ihrer Kiste und hat ihrn Rücken seltsam bewegt und mein Freund dachte auch ok jetzt passierts, obwohl der immer sehr skeptisch ist. Also habe ich schon alles geholt und wir haben gewartet. Fast de ganze Nacht. Und als um halb 4 immer noch nichts war haben wir dann die Hoffnung auch aufgegeben. Und heute morgen hat sie sich wieder auf ihr essen gestürzt ist kurz auf klo und hat sich wieder auf den Schlafzimmerboden zum schlafen hingelegt. Toll :snooty:
      Das wird nie was
      So leute ich glaube da tut sich was. Kisara ist ziemlch unruhig, frisst kaum und aus ihrer Scheide kommt weiss, rötlicher Schleim. Nicht viel aber ein wenig. Er ist ziemlich fest und klebrig aber riecht nicht. Ausserdem geht sie des öfteren in ihre Kiste und leckt andauernd ihren Bauch. Und sie weicht nicht mehr von unserer Seite.
      Meine Frage ist das mit dem Schleim ok??
      Auf was soll ich jetzt achten??
      Also der Schleim wird immer doller. Darf ich das abwischen?? Wenn es rausläuft. Also ganz vorsichtig. Und sie miaut die ganze Zeit ununterbrochen. Geht ganz langsam immer mal wieder durch die Wohnung. Und dann wieder und weder in ihre Kiste.
      Man bin ich gespannt. :dance: :dance:endlich
      Mensch Kisara, dann drücken wir Dir ja mal ganz doll die Daumen und Pfoten, dass alles gut verläuft.. :pray: :pray: :pray: :pray: (nachdem ich das eben von Higgins gelesen habe :sad:)

Lass den Schleim einfach, stress sie durch abwischen nicht noch mehr...sei bei ihr, dass beruhigt sie, deshalb rennt sie immer hinter Euch her...

Ich hab doch gesagt es werden Osterkätzchen....

Na also dann...Du schaffst das Kisara-Süße.....

Also bis jetzt ist alles so wie eben. Sie wühlt unvwahrscheinlich viel in ihrer Kiste rum. Das ist doch auch normal oder???

Was müsste denn jetzt als nächstes passieren und wielnagen kann das mit dem Schleim anhalten??

Inzwischen geht sie auch ständig in Kakl zum kratzen. Eben hatte sie ein wenig Durchfall. Aber nur ganz wenig.

Kann ich ihr jetzt noch Mlch geben wenn sie mag?
      Es ist normal, dass sie rumwühlt und auch im KaKlo kratzt..

Also als nächstes sollten Wehen einsetzen, wenn sie nicht schon welche hat, die noch nicht so offensichtlich sind. Die späteren Austreibungswehen sind dann deutlich zu sehen..

Also, ich kann Dir jetzt nicht genau sagen, wie lang das mit dem Schleimausfluss gehen kann, aber ich würde mal sagen, wenn sie deutliche Wehen hat und sich aber über ne gewisse Zeit nichts tun (was glaub ich auch gut mal 4 Stunden gehen kann - falls ich mich da täusche, dann bitte ich um Verbesserung, bin mir da grad nicht ganz 100pro sicher), dann würde ich mit dem TA sprechen, denn dann könnte es sein, dass ein Kitten im Geburtskanal feststecken kann. Genauso ist es, wenn die Fruchtblase rausschaut, aber sich nichts weiter tut...

Läuft denn nur Schleim oder ist da bereits Fruchtwasser dabei, d. h. dass die Fruchtblase geplatzt ist?

Also ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, dass sie Milch trinken darf. Aber evtl. würde ich es lassen, schon alleine, damit sie später die Nachgeburt fressen kann...

Drücke Dir weiterhin die Daumen..

Also es läuft nur Schleim raus und noch kein Fruchtwasser. Jetzt liegt sie gerade in ihrer Kiste und atmet zwischendurch ziemlich schnell. Aber ich denke Wehen hat sie noch keine. Doch jetzt hat sie doch welche. Ganz leichte und auch ganz langsam hintereinander. Und sie schnurrt die ganze Zeit ist das auch normal?? Sag mal kann mir jemand seine Nummer geben. Da kommt so was komisches schwarzes raus. Was ist das ?? aebr kein fruchtwasser. Und sie liegt auf dem rücken. ist das ok