Original von Kobold
Na, da Du im Sommer heiratest und dann auch Kugelzeit angesagt ist, passt so ein Kleid natürlich super zum Anlass.
Was ich zu den Karten noch anmerken möchte: es ist wichtig, wirklich alle Kosten zu berücksichtigen. Wir dachten auch: Och, super Preis und so - allerdings waren es Kosten von 50,70 Euro für 30 Karten (völlig okay) und dazu noch die Kosten für Satz und Druck (45,00 Euro). Unsere Karten waren allerdings auch auf der Außenseite und beiden Innenseiten individuell bedruckt. Schätze es waren dann wohl 15 Euro Kosten pro Seite. Wie teuer der ganze Kram letztendlich wird, hängt also von der Gestaltung der Karte ab. Ich war trotzdem total zufrieden mit den Karten, denn sie sollten ja auch etwas Besonderes sein und von meiner Familie weiß ich z.B., dass sie solche Andenken auch gerne langfristig aufbewahren. Da sollte es schon was hübsches sein.
Aktuell schlage ich mich mit den Danksagungen herum, hatte einfach keine Zeit dafür und nun wird es höchste Eisenbahn..... kann mich aber nicht recht entscheiden was ich genau machen werde.
Habe gerade noch mal mit meiner "Hochzeitsplanerin" telefoniert. Sie arbeitet ja momentan in einer Werbeagentur! Dort sitzt sie mit einer Grafikerin im Büro. Ich soll ihr einfach mal meine Vorstellungen mailen, und dann schauen sie mal was sie für mich tun können.
Allerdings finde ich knapp 100 Euro für komplett fertige und individuell gestaltete Karten auch nicht zuviel....