was füttert ihr?
-
-
-
-
mach wie du denkst. ich mache das auch . meine hat schon beides bekommen und roh mag sie auch lieber, hab ich gestern festgestellt.
dreier bande. schaila, lissy, mulliDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sabsi“ ()
-
-
Tja, da fängt s schon an, rohes fleisch ja klar und rohes Fleisch nein...
im endeffekt mußt du eh seklbst entscheiden.
Aber warum sollte eine Katze kein rohes FLeisch bekommen?
Überleg mal....hast du je eine Katze mit Grill und Kochgeschirr draußen rumlaufen sehen oder wird dort alles einfach roh verspeist?
-
-
hallo,
mein kleiner hat am anfang miamor bekommen und jetzt bekommt er das nassfutter von aldi aber nicht lux weil die dosen sind so groß soviel kriegen wir nie auf an einem tag er bekommt das aus den 100g schalen und er liebt es und trockenfutter bekommt er activa mit rind oder mit fisch je nach laune. dann gibt es noch malzpaste bei uns und natürlich zwischendurch msl ein leckerli -
hi zusammen
Meine kleine frisst das Nassfutter aus dem Aldi am liebsten..habe schon viel ausprobiert aber das mag sie am liebsten
Und TroFu fütter ich das von Felix..das mag sie am liebsten und ab und an mal Purina OneJimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Wir füttern das Schmusy, Carny, das vom Aldi (Shah) - und gelegentlich mal dieses Felix mit den Fleischstücken, da fahren die beiden drauf ab
An TroFu bekommen beide RC (für Siamesen).
Wichtig ist mir einfach, dass ich die beiden am Essen halte. Bei Lee ist das nicht schwierig, aber Puma (der Siamese) ist von Natur aus kein großer Esser und ich bin froh, wenn er überhaupt mal gut isst. Daher verschiedene Sorten - und das RC. -
-
da eine meiner katzen an durchfall,bzw weichem kot leidet gebe ich ihr kattovit gastro und kattovit sensetive protein als reines trockenfutter,weder nafu noch frischfutter dazu,das verursacht sofort wieder durchfall
und meine katzen trinken sehr sehr viel wasser udn können unmöglich dehydrieren,was von vielen hier behauptet wirdLachen und Lächeln sind Tor und Pforte,
durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.
Christian Morgenstern -
-
-
-
-
Ich schwöre auf Napur. Es besteht 68 % aus Fleisch. Keine Abfallprodukte. Habe es von meinem Tierarzt empfohlen bekommen, der hat als Kollegin gleich eine Tierheilpraktikerin. 100 g kosten 0,53 E. aber eine 4kg schwere Katze brauch nur 200g am Tag, da das Futter im Körper besser verwertet wird. Krieg es aber nur bei meinem Tierarzt. Eine frühere Katze von mir ist an Nierenversagen gestorben durch das schlechte Futter was der Markt so anbietet, dass möchte ich nicht noch mal erleben, daher spare ich nicht am Futter, ich benötige auch weniger Streue, da die Katze nicht soviel ausscheidet wie bei Billigfutter. Also ich empfehle Euch, wenn möglich spart nicht am Futter. Die Naturheilpraktikerin ist total gegen Trockenfutter, auch das ganz teuere würde nichts taugen meint sie, da alle Nährstoffe abgetötet würden, durch das trocknen und pressen. Ich füttere nur ganz wenig Trockenfutter dazu. Ca. 40g am Tag. Meiner Katze geht es seit dem gesundheitlich super. Vorher hatte ich öfter mal Probleme mit Exemen und Erkältung. Sie ist etwas empfindlicher wie die Mehrzahl der Katzen.
Liebe Grüße DolphinEinmal Katzen immer Katzen! -
@Dolphin
Fütterst du nun Mein Bestes von dm oder Napur? Oder beides?
Meine 4 bekommen Animonda und Miamor Nafu und Trofu querbeet: Hill`s light, Purina One, RC light, Perfect Fit, Select Gold.
Wobei ich zum Nafu gleich nochmal ne Frage hätte: ich nehme die Portionsbeutel, weil sie Paté nicht fressen bzw. von Animonda Carny den "schönsten" Durchfall bekommen und es dann nicht mehr angerührt haben. In den Tüten, zumindest bei Miamor, ist Gelee enthalten, in der Zusammensetzung steht nix von Zucker, ist da jetzt trotzdem welcher drin?
Und wie war das nochmal mit Knoblauch :sick:? Hab gerade so einen Trofu Probierpack von Happy Cat und überall ist Koblauch und alle möglichen Kräuter drin. Sind die direkt schädlich oder nur unnütz?........... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0